Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rayxes

    Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten

    Postet hier die Internetseiten die kein Mensch braucht!^^
    Hatte mal 'ne tolle Sinnlose Seite aber ich kenn die Seite nemmer

  2. Anzeige

    Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten

    Die ganzen Pornoseiten bracht kein Mensch.
    Ich auf jedenfall nicht.

  4. #3
    Rayxes

    AW: Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten

    *flüster* ich schon :P

    Achja hab was geiles gefunden das niemand braucht aber trotzdem cool ist!^^

    =) Loituma » sinn-frei.com - fun-blog

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten

    Ich wüsste da einen^^

    www.www.de^^

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten


  7. #6
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten

    @mire
    mist, wollt ich auch grad schreiben


    versucht mal
    F1 dengdeeengdeeng - Formel1 - Formula Uno - Motorengeräusch - Formel 1
    und
    Lachkatze.de - Katzenlache.de | Die lachende Katze aus dem Internet

    sind net wirklich unnötig - aber lustig

    achja, TON einschalten

  8. #7
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Sinnlosesten/unnützesten Internetseiten

    Uh da habe ich auch welche
    /-+-arminundivo.ch/-+- >> Interaktiv >> Längstes Wort
    (schreibt das längste Wort der Welt)
    Aninote.com - Du Do you have EPILEPSY?
    (nicht bei Epilepsi angucken ich hafte für nichts )

    und hier noch eine sehr sinnlose
    Ende des Internets! Hier ist das Internet zu Ende

Ähnliche Themen


  1. 3DS: Angepasste Internetseiten: Hi Leute bin momentan im Internet auf der Suche nach Seiten, die extra für den 3DS angefertigt wurden. Damit meine ich also Internetseiten, die...

  2. Die sinnlosesten Updates: Hey Leute! :D xDD brachte mich auf die Idee für diesen Thread! :D Hier könnt ihr selbstgeschriebene sinnlose Updates rein machen :D Ich fang mal mit...

  3. Die sinnlosesten und lustigsten Beiträge bei Forumla.de: Hallo zusammen! Ging es euch auch öfter schon so? Manche Beiträge bei Forumla.de sind so sinnfrei-lustig, dass man sich vorm PC oder was auch...

  4. favoriten internetseiten: hi leute wollte euch fragen was eure favoriten internet seiten sind weil mir manchmal langweilig ist oder keine anständige seiten finde

  5. internetseiten mit wii: hab kein passenden thread gefunden von daher diesen einfach mal offen gemacht.... wäre schön wenn ihr hier einfach en paar homepages reinsetzt, die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

internetseiten die kein mensch braucht