Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga
    Seht selbst...

    quod erat demonstrandum!

    Liebe Frauen, ich kann nichts dafür, es ist mathematisch bewiesen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frauen sind böse - Der Beweis!  

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Haha, ich habe das zwar schon immer gewusst, aber das ist der Beweis

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    War doch klar^^

    Ich wusste es schon immer

  5. #4
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    ahh wie geil

  6. #5
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Vielleicht sollte ich die T-Shirts zum Verkauf anbieten...

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Moinsen,

    die "Rechnung" ist uralt und ich findse auch total geil, aber es ist ein mathematischer Fehler direkt am Anfang.

    Wenn es heißt, "Frauen kosten Zeit und Geld", müsste dort die Summe (und) auftauchen. Dort taucht aber das Produkt auf. Es müsste also ein Pluszeichen anstatt des Multiplikatorpunktes verwendet werden. =)

    mfG
    Albiown

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    die "Rechnung" ist uralt und ich findse auch total geil, aber es ist ein mathematischer Fehler direkt am Anfang.

    Wenn es heißt, "Frauen kosten Zeit und Geld", müsste dort die Summe (und) auftauchen. Dort taucht aber das Produkt auf. Es müsste also ein Pluszeichen anstatt des Multiplikatorpunktes verwendet werden. =)

    mfG
    Albiown
    des is mir auch schon aufgefallen aber dachte dass des nur n bissl unleserlich is.jetzt hab ich die bestätigung.^^
    aber wenn da plus stehen würde würde ja nich mehr Geld² rauskommen oder??

  9. #8
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    so Ihr lieben hier mal was zum Nachdenken!!!!!!!!!!!!




    Der Mann ist ein Wesen,
    das sich selbst aus dem Weg geht,
    um sein Verdrängtes
    lieber an einer Frau auszulassen.
    Carola Pietsch

    *

    Der Mann ist nur
    in gewissen Augenblicken Mann;
    Die Frau ist
    ihr ganzes Leben lang Frau.
    Jean-Jacques Rousseau

    *

    Der Name Mann soll daher rühren,
    dass er, wenn sein Weib ihn
    mit ihrem scharfen Mundwerk
    aus dem Haus getrieben hatte,
    fluchend umherzugehen
    und zu schwören pflegte,
    er sei Mann im Haus.
    Noch heutigentags
    fällt es manchen
    aus dem Geschlechte Mann schwer,
    sich ihren Frauen gegenüber
    zu behaupten.

    Martin Andersen-Nexo

    *

    Des Mannes ist hier wenig:
    Darum vermännlichen sich ihre Weiber.


    und dieser Mann war zu langsam vv

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Das ist mir auch aufgefallen. Es wär besser gewesen, wenn da gestehen hätte, dass Frauen Zeit und Geld sind

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Wollt ihr wohl still sein, sonst fahr ich noch Geschütze wie die Heisenbergsche Unschärferelation oder irgendwelche Gesetze der Quantenmechanik auf

  12. #11
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Wollt ihr wohl still sein, sonst fahr ich noch Geschütze wie die Heisenbergsche Unschärferelation oder irgendwelche Gesetze der Quantenmechanik auf
    juhu denn haben albiown und ich noch mehr zu korrigieren.
    nene bist schon n feiner.^^

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Hehe. Also ich finds gut...

    *Muahahahahahaha* <----dämonisches Lachen

  14. #13
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    jo ....also ihr hättet garnix ausrechnen müssen...wir sind halt böse....geld und zeit das is nich ganz so richtig also wenn wir frauen viel geld zum shoppen krigen, dann brauchen wir weniger zeit .....unnd geben mehr aus xD.....aba eins muss ich sagen ohne uns frauen würdet ihr keine sec. auskommen......ihr braucht uns einfach ...das könntihhr nich abstreiten xD

    mfg das mobbing bunny

  15. #14
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    ich verstehe.....also ist mein bruder eine frau???? xDDDD
    er braucht lang, kauft viel und bla bla bla.........naja immer gut zu sein wird auch mal langweilig

  16. #15
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Meine Güte ... aber ihr habt alle Recht.
    Mein Spruch:

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück.
    Wenn eine Frau zurückweicht, dann nur, um besser Anlauf nehmen zu können!

  17. #16
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    He der Beweis ist geklaut aus meinem Buch "Frau - Das unbekannte Wesen".
    Dort habe ich auf über 1500 Seiten mit einem geeigneten mathematischen und physikalischen Fundament das Wesen der Frau ergründet. Übrigens die größte Herausforderung, welche ich jemals versucht habe zu bewältigen, da die Logik einer Frau erst über zig Umwege als solche erkennbar ist.
    Wenn man schon klaut, sollte man wenigstens korrekt beim Abschreiben sein.

  18. #17
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Du hast ein Buch darüber geschrieben Omega?
    Cool

  19. #18
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Ich finde der Spruch ist super....Allerdings find ich auch, dass die Gleichung also von Böse=Zerstörung=teuer also sind Frauen = teuer....lol...sorry

  20. #19
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    Logik einer Frau
    Glaub Du hast für das Buch nicht richtig recherchiert - Logik und Frau geht nich zusammen in einem Satz...
    Nicht hauen, liebe Frauen - der Onkel macht nur Spaß

    Allerdings find ich auch, dass die Gleichung also von Böse=Zerstörung=teuer also sind Frauen = teuer
    Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen...von Zerstörung steht da nirgends was...aber vielleicht hast Du auch in Mathe einfach nicht aufgepasst

  21. #20
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Frauen sind böse - Der Beweis!

    ich weiß, hast du nie von deinem Mathepauker gesagt bekommen...."ich weiß nicht wie sie auf das richtige Ergebnis gekommen sind, aber die Formel ist falsch. lol...habe mir da mal die künstlerische Freiheit rausgenommen und die Formel verändert... *ätsch*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 Clan Sucht neue Leute(Frauen sind willkommen): MAHLZEIT Wir vom RpG-Clan (Royal Players of Germany), ein XBOX360 Modern Warfare 2 Clan, suchen noch interessierte Spieler. Frauen sind...

  2. Krystal in Brawl (Beweis): Alesia Glidewell ist eine professionelle Synchronsprecherin und hat schon Videospielfiguren wie Zero Suit Samus oder eben Krystal ihre Stimme...

  3. Mewtwo in SSBB Beweis Video!: hi, hab heute ma bei youtube nach ein paar ssbb videos gestöbert als ich das hier fand.okay es könnte ein fake sein weil: 1.im video wird nur...

  4. Sony klaut bei Nintendo hier der Beweis !!!: Schaut euch das mal an. Ich habe den Beweiß !!! Gruß Kai

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauen sind

beweis