Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MPU Michne

    Lächeln Xbox360 Clan Sucht neue Leute(Frauen sind willkommen)

    MAHLZEIT


    Wir vom RpG-Clan (Royal Players of Germany), ein XBOX360 Modern Warfare 2 Clan, suchen noch interessierte Spieler.
    Frauen sind willkommen

    Was erwarten wir von dir:

    - Spielspass
    - erfahrung in CoD: MW2 (oder mindestens CoD4)
    - mindestalter 18jahre (wichtig wegen Ligaspielen)

    Was macht RpG-Clan aus:

    - ein freundschaftliches verhältniss
    - Spass hat jeder bei uns
    - wir helfen uns untereinander
    - uvm....

    Wir suchen übrigens auch Leute für FIFA10 und weitere Games!!!!
    Wenn ihr also CoD4 CoD5 CoD6 FIFA10 und und und spielt und einem Clan beitreten wollt dann meldet euch entweder auf

    RpG Beta Squad

    oder

    RpG-Clan360


    Dein intresse ist geweckt??
    Dann meld dich bei,
    XboxLIVE GamerTag:
    RpG Bounce <- CoLeader & SiteAdmin
    RpG Biernot2000
    RpG Michne <- Leader
    oder hinterlasst auf einer der Pages eine Mail unter Join Us oder schreibt ins Gästebuch, ich meld mich dann bei euch!!


    In der zwischenzeit kannst du auf unserer Page dich etwas umschauen.

  2. Anzeige

    Lächeln Xbox360 Clan Sucht neue Leute(Frauen sind willkommen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [WII-Clan]Professionell Gaming Player sucht neue Leute.: Hallo Leute Wir der Wii clan Professionell Gaming Player. Suchen neue Mitglieder die aktiv sowohl auch teamfähig sind! und auch zu dem unseren...

  2. DPG Clan sucht Halo 3 leute: Normalerweise bin ich kein Freund dieser Gesuche, aber da es mit unserem Clan nicht wirklich vorran geht starte ich eine letzte Suche. Unser Clan...

  3. DPG Clan sucht Halo 3 leute:

  4. BF2142-Clan sucht Leute: Hallo, wir suchen noch Verstärkung ! Ab 16 Jahren, ist jeder Willkommen, der nicht cheatet, etc... Clanplanet Webseite TS-IP =>...

  5. SWAT Clan sucht Leute: hi, mein kollege mit der PS3 ID ( de-jigsaw-ad ) und ich PS3 ID ( jicksaw ) spielen mit unserem eigenen erstellten clan ( clanname : SWAT ) bei...