Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spion Kinq Spion Kinq ist offline
    Avatar von Spion Kinq

    DPG Clan sucht Halo 3 leute

    Normalerweise bin ich kein Freund dieser Gesuche, aber da es mit unserem Clan nicht wirklich vorran geht starte ich eine letzte Suche.

    Unser Clan besteht derzeit aus 5 Membern, die allesamt hochqualifizierten Spaßspielern.

    Ihre Tags.

    Kawaii Alma

    xI Kai 93 Ix

    Pozob

    Spion Kinq

    und Mir.

    Der Clan ist ein reiner Fun-Clan und spielt derzeit. GTA 4, SCDA und welch Überraschung Halo 3. Weitere Games hatten wir bereits im Programm, aber es wurde zu viel. Aber wenn sich neue Leader für die Squads finden, werden es gerne mehr.

    Meldet euch bei mir oder einem der anderen, oder ihr macht es wie ein Microsoft-Fan und geht auf unsere Website die da lautet - DPG - Der Clan für Gemeinsames Zocken.

    Ich hoffe das es so mal vorwärts geht.

    MfG
    Spion Kinq

  2. Anzeige

    DPG Clan sucht Halo 3 leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. RAF sucht Anwerber für Halo 3-Clan: Rattenscharfe-Angeber-Fraktion Wer sind wir? Wir sind ein kleiner Haufen von Freunden, die sich nicht von diesem verlottertem Reachwahnsinn...

  2. Capper-Clan sucht halo 3 Clan war: pls meldet euch bei capper-clan - Start oder bei Element1980@web.de

  3. DPG Clan sucht Halo 3 leute:

  4. BF2142-Clan sucht Leute: Hallo, wir suchen noch Verstärkung ! Ab 16 Jahren, ist jeder Willkommen, der nicht cheatet, etc... Clanplanet Webseite TS-IP =>...

  5. SWAT Clan sucht Leute: hi, mein kollege mit der PS3 ID ( de-jigsaw-ad ) und ich PS3 ID ( jicksaw ) spielen mit unserem eigenen erstellten clan ( clanname : SWAT ) bei...