Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ciao Forumla!

  1. #1
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    Ciao Forumla!

    Hiermit will ich mich von Forumla verabschieden!
    Hat am Anfang zwar viel Spaß mit euch gemacht aber da Leute wie Rachet
    und Nécterdevil sich über meine Eltern beleidigen und über diese lustig machen versteh ich da kein Spaß und sage tschüss!
    Ich möchte das dieses Profil alle meine Posts gelöscht werden!
    Die VIP - Gruppe hat jetzt einen neuen Leader - Nevixx!
    Vllt. kanntet ihr mich auch unter den Namen Wii-will-rock-u
    aber das ist nicht mehr wichtig!
    Ich würde zwar bleiben aber da die Mods nichts dagegen tun und vonheute es egal ist!
    Zitat :
    Zitat vonheute
    Es ist mir total egal. Das nächste Mal wenn ihr im SSBB Forum rumspammt und offtopic postet, oder euch anpöbelt banne ich euch, ohne weitere Vorwarnung!

    Zitat Son-Goki
    Zitat vonheute
    Wenn ihr weiterhin im Forum streitet und auch anpöbelt werde ich euch ohne Vorwarnung beide sperren.

    Es reicht jetzt wirklich, möchte davon im Forum nichts mehr lesen. Klärt das unter euch per PN oder sonstwie, aber nicht im Forum!
    Versucht hab ichs aber du hast gesehen was dabei herrausgekommen ist!


    Und hier ein paar auszüge von Rachet :
    Zitat Rachet
    Zitat Son-Goki
    Zitat Rachet
    hasta lasania senorita all kazone
    Man ja halt die fresse
    **** mich ins knie und gib mir tier namen
    Zitat Rachet
    Zitat Son-Goki
    Zitat Rachet
    Zitat Son-Goki
    woooww hab ich angsst geh dein comeedy c. porn gguckn
    **** deine mutter erstmal anständig tot damit sie sowas wie dich nicht mehr produzieren kann ^^
    Gleich mal an die Mods weitersenden
    deine mutter ist der Vater deiner Kinder du missgeburt!

    Da die Mods sicha uch nicht zuständug gefüht haben hat er nochnichteinmal eine Verwarnung bekommen!

    Ciao Forumla.de und ihr lieben User!

  2. Anzeige

    Ciao Forumla!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ciao Forumla!

    Das ist der reinste Kindergarten. Wer auch immer auf so "hohle" PNs eingeht muss sich nicht wundern das das kein Ende nimmt. Der klügere gibt nach. Außerdem hab ich dir gesagt das die Mods nichts gegen PNs unternehmen können. Geh halt nicht auf so ein Stuß ein.

  4. #3
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: Ciao Forumla!

    Genau das tu ich auch und gehe aus dem Forum ^^

  5. #4
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Ciao Forumla!

    lol ich beleidige deine eltern xD
    Omg. ich hab nichtmal mit dir über PN geschrieben und ich hab auch Rachet keine Vorlagen gegben xD
    Ich finde du solltest erst nochmal den kindergarten besuchen, denn wie das hier aussieht,...
    Sowas wie vertragen kennst du ja nicht...
    und außerdem: und pups dir ins gessicht
    sowas schreibt man doch nicht als PN XD

  6. #5
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Ciao Forumla!

    er hat mich die ganze Zeit mit Beleidigungen zu bombadiert das hab ich auch geschrieben ^^ Dann haben mich alle schlecht bewertet denn sie dachten ich streite mich mit ihm, obwohl er mich anpöbelte. Wenn er nun auf Mittleid macht, mir doch Latte ^^

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Ciao Forumla!

    Das jedesmal wenn hier jemand beleidigt abzieht ein staatsdrama draus gemacht werden soll - tut mir leid, ich verstehs einfach nicht...

    Dass da kein Mod was machen kann sollte verständlich sein, da wir auf die private nachrichten keinen zugriff haben (darum heißen die dinger ja auch private nachrichten )

    Und warum gehst du überhaupt auf sowas ein, ignorieren und fertig...

    seis drum, hier ist zu...

    (in ein paar min wird der thread auch wieder verschwinden)

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ciao Forumla!

    Für so etwas gibt es eine "Ignore" Funktion. Dann bekommst du keine PN's mehr von dem uns kannst auch alle seine Posts ausblenden lassen für dich.

    Damit würdest du genug ignoriert werden.
    Was den Rest angeht, ich habe schon mal gesagt das wir Moderatoren uns nicht ohne weiteres in PNs einmischen. Wenn das ein Grund für dich ist zu gehen kann dich keine Aufhalten.

    Diese Aussage bzgl. vonheute ist so auch nicht richtig da der Zusammenhang, der dazu gehört, fehlt. Mir hast du die PN gezeigt und auch dort habe ich dir gesagt das vonheute im Recht ist und das ganze auch so nicht "ohne" weiteres gesagt hat.

    Wenn du gehen willst, es tut dir keiner einen gefallen.
    Worüber du aber mal nachdenken solltest ist wer denn nun gewonnen hat.

    Denke mal darüber nach

    Was deinen Löschwunsch angeht.
    PN an vonheute das er deinen Account löscht, wenn du Glück hast macht er dies, aber deine Beiträge werden nicht gelöscht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Ciao.de: Also hallo erst mal. Ich wollt mal fragen, ob ihr erfahrungen mit Ciao.de gemacht habt, und ob die Seite vertrauenswürdig ist, weil ich mir einen...

  2. Kann bei www.ciao.de keine Berichte mehr schreiben: Hallo Leute, nachdem ich mich am Wochenende bei Preisvergleich und Testberichte bei Ciao angemeldet habe und meinen ersten Bericht auch erfolgreich...

  3. Ciao.de !: Hi Forum! Ist jemand bei : Preisvergleich und Testberichte bei Ciao angemeldet? Wollt mich da auch anmelden:D Wie verdient man da Geld?...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...