Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Der Englisch-Laberthread

    So nun hier der englische Laberthread, um einigen Usern hier, die Englisch nicht so gut können, aber es gerne lernen würden zu helfen und für alle, die es schon können ein nettes, kleines Spiel
    Ich hoffe, dass das ganze nicht gelöscht wird, da Dreami meinte es sei nicht ok, aber Omega Pirat gegenteiliges behauptete.

    Ab jetzt möchte ich, dass hier nur noch Englisch gesprochen wird. Für Nachfragen nach der Bedeutung des Posts bitte ebenfalls auf Englisch oder per PN an den jeweiligen User!

    Ok, so I want to begin this little game
    My question for the first part is: what have you done yesterday?

    I really enjoyed the campaign of the Fallout 3 expansion "Broken Steel".
    It was really nice to play and a spectaculous fine.

  2. Anzeige

    Der Englisch-Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Der Englisch-Laberthread

    This really reminds me of a Bet-and-Win spoof with Oliver Pocher.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DDbgpcuevqc[/YOUTUBE]

    "Lothar, your english is shit!"

    Yesterday i really enjoyed playing football with some mates. It really was fun and the weather was just perfect.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der Englisch-Laberthread

    Ein Thread wurde nicht erlaubt, nur eine Interessengemeinschaft, die Bibimaus aufgemacht hat:
    Forumla.de - English

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  3. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  4. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...