Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Spongebob Thread ^^

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit.

    Bin nur verwirrt, weil ich dachte, dass er immer heimlich auf Sandy steht.
    Völliger Schwachsinn, Spongebob steht seit Äonen auf Thaddäus

    https://i.imgur.com/fBTwrpO.mp4 Ganz nüchtern betrachtet wäre Thaddäus aber auch ein echt spritzig flutschiger Beziehungspartner

  2. Anzeige

    Der Spongebob Thread ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Der Spongebob Thread ^^

    ich frage mich, warum das unbedingt sein muss ...
    Spongebob ist auch schon lange nicht mehr für Kinder, sondern mehr für Jugendliche, wenn man die letzten paar Staffeln mit den alten Folgen vergleicht.

    Stephen Hillenburg, der Erfinder von Spongebob, hat Spongebob asexuell konzipiert und Nickelodeon ändert es einfach so.
    Schade dass Spongebobs Erfinder 2018 verstorben ist, sonst wäre er sicher wieder zurück gerudert.

  4. #83
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Spongebob Thread ^^

    Natürlich haben Spongebob und Sandy nur eine rein freundschaftliche Beziehung


  5. #84
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Spongebob Thread ^^

    tickling torture würde ich meinem schlimmsten feind nicht antun wollen...

  6. #85
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Spongebob Thread ^^

    Kein Angestellter will ein Thaddäus sein.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. Spongebob Lieblingscharakter: Wer ist euer Lieblingscharkter???

  3. Spongebob smeilys: hi erstmal ich hätte ne komische frage aber weiß vllt einer wo es spongebob smeilys für msn und icq gibts :ugly:

  4. SpongeBob - welches Spiel?: Hi Leute, ich will als geburtstagsgeschenk ein spongebob spiel verschenken. gibt es da verschiedene? wenn ja, welches ist das "beste" :)? ...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...