Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    Der Wallpaper Thread

    Hi,

    Habe mir gedacht das ich diesen Thread aufmache um mal zu sehen was ihr alle so für schöne Wallpaper habt.

    Am besten ladet ihr euren aktuellen Wallpaper hoch und stellt den link hier rein. Kein Screenshots nur die Wallpaper so hat man die gelegenheit bei gefallen sich auch den Wallpaper zu holen. Wenn ihr nicht wisst wie das geht oder keinen guten Hoster habt schreibt mich einfach per PN an und ich lade euch euren Wallpaper auf meinen Space.

    Was haltet ihr davon?


    Ich mache mal den Anfang:



    http://www.css-stuff.de/bilder/Wallpaper/pixwallNoTextklein.jpg

    Mein Wallpaper Auflösung 1280x1024


    Bin schon auf eure Wallpaper gespannt!

    P.S. Sollte jemand interesse an solche 3D Wallpapern haben -> einfach PN schreiben, habe reichlich davon

  2. Anzeige

    Der Wallpaper Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der Wallpaper Thread

    Wallpaper bitte hier rein:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...d-desktop-9865
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. PS3 Wallpaper Thread: da ich hier im forum über die suchfunktion keinen thread nur für ps3-wallpaper gefunden habe, eröffne ich hiermit einen. falls es doch einen geben...

  2. Assassins Creed Wallpaper Thread - Eigenkreationen: Hey Leute, hier ein thread wer lust hat seine wallpaper von assassins cread zu posten hab mal mein eigenes gemacht ich finds sehr gut ;) ...

  3. Wallpaper - ???: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Also ich habe einen Desktop, wo ein Wallpaper mit der Größe 1024x786 perfekt ist... ich bin großer formel...

  4. MGS Wallpaper: HI, suche gute Wallpaper von MGS wisst ihr villt wo man die besten finden kann. Google habe ich net so tolle gefunden..:D

  5. PSP-Wallpaper: Hallo erstmal! Weiss vielleicht einer von euch, wo ich Wallpaper für die PSP, die etwas mit SK Rapid Wien zu tun haben, bekomme? Ich bin nämlich...