Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Ich dachte mir ich mal diesen Thread auf, da ich mal wissen wollte wen ihr von den Deutschen Promifrauen am hässlichsten findet.

    Für mich ist es ganz klar Angela Merkel, keine Frau ist hässlicher

  2. Anzeige

    Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Da hast du mal meine Zustimmung.
    MfG Masahiro

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Katzenberger.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Stimmt, eine Schönheit ist Angie nicht. Aber so 'nen Nacktfoto hätte schon was, oder nicht?

  6. #5
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    ÄHHH kein Kommentar dazu....^^

  7. #6
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Ich würde mir lieber die Augen ausstechen als ein Nacktfoto von Angie zu betrachten!

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Naddel ist auch hässlich.

  9. #8
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Leute die Frau ist 55 oder älter, will mal nicht wissen wie ihr in dem Alter aussieht!

    PS: Guter Kandidat für den dümmsten Thread Deutschlands...

  10. #9
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Immerhin altert sie in Würde...
    Da finde ich so etwas wie z.b Dolly Buster etc. wesentlich abartiger und hässlicher.
    MfG

  11. #10
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Zitat SLRyu Beitrag anzeigen
    Leute die Frau ist 55 oder älter, will mal nicht wissen wie ihr in dem Alter aussieht!

    PS: Guter Kandidat für den dümmsten Thread Deutschlands...
    Wenn du den Thread dumm findest, warum liest du ihn dann?

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Cindy aus Marzahn

  13. #12
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Jetzt lasst doch mal die Angie in Ruhe, wir haben mittlerweile viel härtere Kaliber in der Politik:

    Wie ich sie hasse...

  14. #13
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Was fürn Pokerface

  15. #14
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Wie sie sich freut^^

  16. #15
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    haha die ist wirklich hässsssssssssssslichhhhhhhhhhh

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Ach, ich finde Angie gar nicht hässlich. Ich mag die

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die hässlichsten Frauen Deutschlands

    Ich auch, heiße Sau, aber eben (leider) Politikerschwein.

Ähnliche Themen


  1. Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland: Ich fang mal an http://www.youtube.com/watch?v=YrWh2FYhzIk&feature=fvsr

  2. Die hässlichsten/schönsten Auto's: Der Threadtitel sagt ja schon alles :) Für mich das hässlichste Auto überhaupt iss das hier: Fiat Multipla :thumbdown: Bildquelle:...

  3. Die hässlichsten Politiker!:D: Hey Leute! Hier sollen wir über die hässlichsten, grauenvollsten usw. POlitiker reden:D Es gibt einige Beispiele die ich nicht nennen will! ihr...

  4. !!! Deutschlands coolstes Zockerzimmer !!!: Nintendo spezifischer Thread :yeah:!!! Deutschlands Coolstes Nintendo Zockerzimmer !!!:yeah: :)So Leutz:) :)Ich habe mir mal gedacht das ich...

  5. Eure hässlichsten Mii´s: So zu meinen beiden anderen Theman in diesem Forum, möchte ich jetzt auchnoch eure hässlichsten Mii´s sehen :D Mein Freund und ich hatten einen...