Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland

    Ich fang mal an


  2. Anzeige

    Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland

    Ich nomieniere Berlin (Da war ich am Wochenende) die Ubahn da ist so asi das ist schon abnormal!Habe aber Leider keine Bilder!

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland

    DIE Ubahn, ja ne... welche Station denn bitte? Kannst ja z.b. stationen wie Ruhleben schlecht mit Kurt-Schumacher-Platz etc. vergleichen.

  5. #4
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland

    ja ok da haste recht...da war auch eine station die eigentlich ganz ok wa

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland



    frankfurt höchst.. wo jeden abend die kripo is xD

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichsten Bahnhöfe in Deutschland

    Oha.. Nagut Ich werde nächstes Jahr nach FFM ziehen zum Palamentzplatz..

Ähnliche Themen


  1. Die hässlichsten Frauen Deutschlands: Ich dachte mir ich mal diesen Thread auf, da ich mal wissen wollte wen ihr von den Deutschen Promifrauen am hässlichsten findet. Für mich ist es...

  2. Die schlimmsten Bahnhöfe Deutschlands: Bitte mit Foto posten http://julianturner.org/ludwigsh/3039999801_56992801f9.jpg

  3. Die hässlichsten/schönsten Auto's: Der Threadtitel sagt ja schon alles :) Für mich das hässlichste Auto überhaupt iss das hier: Fiat Multipla :thumbdown: Bildquelle:...

  4. Die hässlichsten Politiker!:D: Hey Leute! Hier sollen wir über die hässlichsten, grauenvollsten usw. POlitiker reden:D Es gibt einige Beispiele die ich nicht nennen will! ihr...

  5. Eure hässlichsten Mii´s: So zu meinen beiden anderen Theman in diesem Forum, möchte ich jetzt auchnoch eure hässlichsten Mii´s sehen :D Mein Freund und ich hatten einen...