Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Reden Die Heilige Vorhaut

    Hallo zusammen,

    habt ihr schon mal von der Heiligen Vorhaut gehört? Das ist - ohne Witz - eine christliche Reliquie. Ähnlich dem Grabtuch von Turin - ich finds nur noch absurder.

    Die ist dann irgendwann verschollen. Im folgenden witzigen Text könnt ihr nachlesen, was aus ihr geworden ist...

    Die Heilige Vorhaut Jesu

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Reden Die Heilige Vorhaut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die Heilige Vorhaut

    Ja davon hab ich mal gehört! Irgendsoeiner nonne soll die vorhaut christi über den finger gestreifft worden sein, in einem traum^^

  4. #3
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Die Heilige Vorhaut

    NonStopNonsens!

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Heilige Vorhaut

    Oh Mann

    "dass die Heilige Vorhaut mit Jesus zum Himmel empor gestiegen war und sich dort in die Saturnringe verwandelt hatte…"

    Das klingt ein bisschen ööööhm... wie soll ich sagen... verrückt?

    Was kommt denn als nächstes? Der heilige Eichelkäse des Herrn?

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Die Heilige Vorhaut

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Oh Mann

    "dass die Heilige Vorhaut mit Jesus zum Himmel empor gestiegen war und sich dort in die Saturnringe verwandelt hatte…"

    Das klingt ein bisschen ööööhm... wie soll ich sagen... verrückt?

    Was kommt denn als nächstes? Der heilige Eichelkäse des Herrn?
    Oder Jesus' Mutterkuchen?
    Come on guys, das ist doch genauso Nonsens wie die Tortillas, auf denen Jessie zu sehen sein soll

    Jesustortilla.com

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die Heilige Vorhaut

    Öh..nur so ich glaub da nicht dran^^ der tgread ist denk ich reine belustigung

  8. #7
    Aidan

    AW: Die Heilige Vorhaut

    Solche Leute suchen doch nur mit so 'nem Quatsch Aufmerksamkeit...

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die Heilige Vorhaut

    Warum? Das gibts doch echt, und die beiträge zählen ja eh nicht. Hab ich auch letztens mit bild in einer zeitschrift gesehen. Aufmerksamkeit? Also ich weiß ohne draufschauen grad nichtmal den namen des thread-erstellers^^

  10. #9
    Aidan

    AW: Die Heilige Vorhaut

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Warum? Das gibts doch echt, und die beiträge zählen ja eh nicht. Hab ich auch letztens mit bild in einer zeitschrift gesehen. Aufmerksamkeit? Also ich weiß ohne draufschauen grad nichtmal den namen des thread-erstellers^^
    Ich spreche nicht vom Thread und auch nicht von dessen Ersteller. Ich spreche allgemein von Leuten, die solche Nachrichten verbreiten.

  11. #10
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die Heilige Vorhaut

    Achso ja dann aber amüsant ist es trotzdem, was sich die kirche schon seid 1700 jahren erfindet

Ähnliche Themen


  1. Die Heilige Elite Clall of Duty 6 Clan (Pc) sucht Member: Hallo, wir sind ein neuer Call of Duty 6 und bald auch Call of Duty 7 Clan. Wir suchen dringen leute die Spaß am Spiel haben und mindestens 18...

  2. Atlantis V: Das heilige Vermächtnis: Atlantis V: Das heilige Vermächtnis http://www.forumla.de/bilder/2006/12/342.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vorhaut christi finger nonne

heilige Vorhaut saturn