Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mc-dera mc-dera ist offline
    Avatar von mc-dera

    Digitalkamerakauf

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir eine Digitalkamera empfehlen?

    Das wären meine Anforderungen:
    Sie sollte nicht viel mehr als 160 Euro kosten...

    -mind 2,5 Zoll Display
    -mind. 6 Megapixel
    -gute Videoqualität
    -Panoramabild Funktion
    -Akku betrieben (keine Batterien)
    -Vista tauglich

    ---und das wesentliche----- USB,Videofunktion etc.

  2. Anzeige

    Digitalkamerakauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Garizoo Garizoo ist offline

    AW: Digitalkamerakauf

    Da hast Du ja ganz schön recht hohe Anforderungen für den Preis...;-)

    Ich finde Canon-Kamaras super. Bevor ich mir meine Kamera gekauft habe, habe ich viele Testbereicht (Stiftung Warentest o.ä.) gelesen, und da hat die Powershot von Canon der Preisklasse immer mit am besten abgeschnitten.

    Habe eine Powershot A550 (7 Megapixel. Hat ca. 150 € gekostet). Allerdings hat sie nur einen 2 Zoll Display, aber mir reicht das. Ich glaube auch nicht, das man Panorama-Bilder damit machen kann.
    Dafür haben die Videos die ich damit gedreht habe, haben eine verhältnismäßig gute Qualität!

    Die Powershot A560 kostet so 180-190 Euro,und hat einen größeren Display (2,5), könnte also etwas für Dich sein...

Ähnliche Themen


  1. Tipps für den Digitalkamerakauf: Dieser Thread soll euch erleichtern, die richtige Digitalkamera auszuwählen. Fehlkäufe sind nur ärgerlich und man will doch möglichst viel für das...