Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    Wie alt bist du?

    Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum,
    da ich 40 bin.
    Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren

  2. Anzeige

    Wie alt bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Wie alt bist du?

    also so einen Thread gibt es schon.. bitte closen "sorry"

  4. #3
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Wie alt bist du?

    Danke deadly,
    habs gefunden, hab vorher nach alt gesucht und nicht nach Alter.

    Könnt ihr closen

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie alt bist du?

    Wird gemacht
    Danke Deadly
    <close>

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein Raser?: Auto-Forum - die Frage darf nicht fehlen :whistle: Ich bin absolut kein Raser, ich bin so ruhig am Steuer mich kann keiner ärgern. Es gibt...

  3. Bist du ein Außenseiter?: Ich denke hier im Forum gibt es einige die sich selber als Außenseiter sehen :whistle: Ich persönlich würde mich nicht als Außenseiter bezeichnen...

  4. Bist du ein Schulschwänzer?: Ich bin ehrlich ich bins nicht ich wars nie :lol: Weder in der Schule noch im Job mache ich blau weil ich einfach mal auspennen will oder keinen Bock...

  5. Bist du ein Streber?: Es soll Leute gebe die machen ihr Abi mit 1,0 :whistle: dazu sag ich nur RESPEKT. Manche Leute sind von Geburt an schlau andere lernen fleißig für...