Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Gringolo

    Bist du ein Schulschwänzer?

    Ich bin ehrlich ich bins nicht ich wars nie Weder in der Schule noch im Job mache ich blau weil ich einfach mal auspennen will oder keinen Bock habe.

    Als ich in der Lehre war habe ich mir vorgenommen in meinem Zeugnis sollen bei den Fehltagen immer eine 0 stehen. Am Ende war es auch so. Darauf bin ich stolz denn ich habe die Berufsschule gehasst. Einmal war ich sogar ein wenig krank hab mich aber trotzdem hingeschleppt. Ich wollte einfach die 0 haben blöd wa

  2. Anzeige

    Bist du ein Schulschwänzer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich ich bins nicht ich wars nie Weder in der Schule noch im Job mache ich blau weil ich einfach mal auspennen will oder keinen Bock habe.

    Als ich in der Lehre war habe ich mir vorgenommen in meinem Zeugnis sollen bei den Fehltagen immer eine 0 stehen. Am Ende war es auch so. Darauf bin ich stolz denn ich habe die Berufsschule gehasst. Einmal war ich sogar ein wenig krank hab mich aber trotzdem hingeschleppt. Ich wollte einfach die 0 haben blöd wa
    also ich bin ja erst 13 deshalb nein:

    du eröffnest ganz schön viele threads!

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    du eröffnest ganz schön viele threads!

    Es ist ja auch nicht schlimm soweit es auch einen Hintergrund hat.. o_O
    Zumal muss doch Unterhaltungsbedarf i.wo her kommen..


    ------------------------------------------------------------------------
    Also ich bin nicht wirklich ein Schulschwänzer.. xD
    Aber es gibt echt Tage da habe ich nicht wirklich Lust dort hinzugehen,
    da möchte ich einfach mal eine Pause machen, da an dem Tag mir es auch nicht wirklich gut geht.
    Eine Begierde nach einer 0 auf dem Zeugnis habe ich nicht, dass ist mir relativ egal.^^

    Schulschwänzer habens aber machnmal auch echt leicht,
    zumal manche Ärzte leicht Atteste hinausgeben.. o_O

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Früher habe ich des öfteren geschwänzt. Aber nicht aus Spaß sondern weil ich entweder total erledigt war (zb nach mehreren Schulaufgaben hintereinander) und kaum Schlaf in den letzen Tagen bekommen habe oder weil ich für einen Test lernen wollte.

    Heute (12.) geht das überhaupt nicht mehr. Bis jetzt habe ich nur einen Tag lang gefehlt und an dem war ich so krank dass ich nicht einmal mehr aufstehen konnte. Nachdem ich gesehen habe dass ich fast ne Woche gebraucht habe um den Stoff nachzuholen ist mir klar geworden dass mit schwänzen Sense ist.

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Ich hab noch nie geschwänzt
    Mir isses dann zufiel daheim mehr zu machen als man in der eigentlchen Stunde aufgeschrieben hätt

  7. #6
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Ich mach auch nie Blau.

  8. #7
    Nevixx

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Was würde mir Schulschwänzen schon bringen?
    Vielleicht ärger?
    Ne Danke!

  9. #8
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Als ich ncoh aufm Gymi war musste ich für längeren Schlaf nie schwänzen, das ging auch im Unterricht prima
    Leider ist das nun inder Berufsschule nicht mehr möglich, der Stoff ist einfach zu wichtig udn zu schwer als das man es sich leisten könnte mal kurz die Augen zuzumachen aber dafür gibt es dort auch (Gott sei dank!) einen Kaffeeautomaten und einen Automaten mit Spezi!
    Sonst hat schwänzen überhaupt keinen Sinn, denn was soll ich denn auch ncoh am Vormittag daheim rumsitzen? In der Stadt bummeln gehen is ja nicht, man könnte ja erwischt werden, was mir auf jedenfall zu stressig wär. Ich hatte ja schon Schiss von jemanden des Schwänzens beschuldigt zu werden wenn wir mal später Schule hatten
    Ach und für anderere Fächer oder Tests lernen geht auch prima im Unterricht

  10. #9
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Hab auch noch nie geschwänzt, und die 1-2 Mal die ich in der Schule fehle, bin ich auch richtig krank.
    Ausserdem ist es ja schon anstrengender den Riesenberg an Hausaufgaben Zuhause zu erledigen und dann das alles noch zu kapieren, als einfach in die Schule zu gehen.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Also ich fehle immer entschuldigt...ok aber sooo richtig krank bin ich selten xD

  12. #11
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    ich hab bisher nicht einmal die schule geschwänzt

  13. #12
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    ich habe öfters geschwänzt als boris becker eine tennis ball geschlagen hat

  14. #13
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Ich habe noch nie geschwänzt und werde es auch nie tun.

  15. #14
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    also bei mir ist die versuchung zu schwänzen immer sehr groß xD
    an meiner schule sind ziemlich viele assis und schwänzer generell herscht bei uns eher chaos und da andauernd irgendwelche leute die klassenbücher klauen und ihre fehltage einfach entschuldigen ist es ziemlich leicht zu schwänzen^^
    bei uns fällt es kaum auf obwohl wir nen gymnasium sind.

    Aber vor ca einem jahr hab ich endlich begriffen, dass ich die schule für mich mache und ich da freiwillig bin und auch die zeit nutzen sollte, also sind die zeiten bei mir vorbei

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Ob ich Schule schwänz oder nicht, glaubt ihr ich sage euch das, damit ihr das meinen Lehrern erzählen könnt, kleiner Joke

    Die Begierde nach 0 Fehlzeiten habe ich auch nicht, obwohl ich meistens eine 0 stehen habe, weil ich so gut wie nie krank bin. Wie jeder andere auch, habe auch ich mal das Bedürfnis nach Ausschlafen, Nichtstun und Rumliegen, wenn in der Zeit Schule ist. Meistens gehe ich dann aber doch zur Schule, aber an anderen Tagen gaukle ich irgendwelche "Ich-muss-nicht-zur-Schule" Krankheiten vor, damit ich mir einen gemütlichen Tag mache, aber das ist eher die Seltenheit

  17. #16
    Puschkin Puschkin ist offline

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Schreib diese Jahr mein Abi aber ab und zu schwänzen warum nicht^^ z.b an Tagen wo man kein Abi Fach hat soner sachen wie reli sport und n paar nebenfächer is doch ok oda^^

  18. #17
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Ich hbe es nocht nicht gemacht, bin immer schön zur Schule gegangen obwohl ich es an manchen Tagen gern tun würde

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    ich muss zugeben, dass ich noch nie Schule geschwänzt habe...aber ich würde es am liebsten jeden Tag tun.

  20. #19
    star.fan star.fan ist offline

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    japp bin ehrlich.
    gehe seid einem Jahr nicht mehr zur schule aus ein paar gründen, die ich nicht wirklich schreiben kann. (zu mindest nicht hier)

  21. #20
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Bist du ein Schulschwänzer?

    Nein hab noch nie Schule geschwänzt naja obwohl manchmal hab ich aus meinen leichten Erkältungen heftigere Sachen gemacht also ich habe das vor meiner Mutter genutzt und etwas übertrieben um zuhause zu bleiben Oo
    Das mache ich aber nicht mehr

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein Raser?: Auto-Forum - die Frage darf nicht fehlen :whistle: Ich bin absolut kein Raser, ich bin so ruhig am Steuer mich kann keiner ärgern. Es gibt...

  3. Bist du ein Außenseiter?: Ich denke hier im Forum gibt es einige die sich selber als Außenseiter sehen :whistle: Ich persönlich würde mich nicht als Außenseiter bezeichnen...

  4. Bist du ein Streber?: Es soll Leute gebe die machen ihr Abi mit 1,0 :whistle: dazu sag ich nur RESPEKT. Manche Leute sind von Geburt an schlau andere lernen fleißig für...

  5. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D