Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    Ein Tag in der "anderen Welt"

    Keine Angst...das soll kein Thread über ne übersinnliche Erfahrung von mir werden sondern eher ein kleiner Bericht über das Leben außerhalb von Forumla..

    Also, wie jeder ja inzwischen weiß, kann ich mich schon fast zu den Süchtigen hier im Forum zählen..Nun hab ich ja auch 4 Tage ca. 16 std. täglich hier verbracht... also...süchtig^^
    Obendrein gehöre ich auch noch zu den Nachtschwärmern im Forum...Also verfügbar bin ich immer so von 15:00 bis ca 5:00... ab und zu auch 7:30...
    Also jetzt mal zum eigentlichen Thema... Ich möchte euch nämlich einmal berichten, wie das so ist, wenn man mal ausbricht...
    Also...heute hatte ich Training...also musste ich mich aus meinem Zimmer begeben und den langen Weg ins Bad finden (ja, das war hart...ganz besonders wenn man diesen langen Weg mit 70% weniger Muskelkraft bewätigen muss)
    Naja, zwischendrin begegnete ich komischen Gestalten, die nicht auf die gewöhnliche Art mit mir kommunizierten..sondern mit mir sprachen....Die eine erzählte mir dann irgendwas davon, dass sie meine Mutter sei, die andere kam diesem Smiley sehr ähnlich... Naja, kümmerte mich nicht besonders... Denn mein Ziel war ja immernoch das Bad..Ziemlich ausgepowert dort angelangt ging ich dann in Richtung Dusche... Leider vergaß ich die Temperatur zu regeln...außerdem wurde diese analog geregelt und das ist eh nicht so mein Fall... Naja, etwas verbrüht war dann auch das getan und dann folgte das übliche "Morgenprozedere", dass nun eher ein Nachmittagsprozdere war...Das war mir immerhin noch relativ bekannt..(naja, manches ging natürlich auch schief...man kann ja auch wohl kaum von mir verlangen, dass ich auf Anhieb mit meiner Zahnbürste in meinen Mund treffe..)
    ...
    Ich beende hier mal vorerst meine (nicht ganz ernst gemeinte) Geschichte... und warte erstmal darauf, ob sie euch bis dahin gefällt...und da sowieso nich allzu viele leute hier gerne lange Texte lesen, werde ich erstmal abwarten was ihr dazu sagt^^
    Denn einen langweiligen Text zu lesen, der dann noch nicht aufhört ist mehr als ätzend
    Bis dahin...

  2. Anzeige

    Ein Tag in der "anderen Welt"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    lol....ich finds geilXD

  4. #3
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    Joa, du sprichst mir aus der Seele

    Bin auch süchtig, die Nikotin Pflaster haben auch nicht geholfen

    Geile Geschichte

  5. #4
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    Okay, wenn noch mind. 2 positive Beiträge kommen schreib ich weiter...^^ Jetzt wirds nämlich (hoffentlich) erst cool...
    Danke!!
    Gruß
    Baralai

  6. #5
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    ich finds bis jetzt echt gut^^

    gruß
    lena

  7. #6
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    ich bitte dich diese geschichte fortzuführen... oO die erinnert mich extrem (und zwar echt EXTREM) an meinen blog der irgendwo im inet rumschwirrt und aus dem ich meine ganzen alten einträge gelöscht hab... schade jetzt im nachhinein -.-...

    aber als ich die geschrieben hab war ich so ca 16 und hatte echt garkein leben mehr... jeder tag war schemenhaft und am nächsten tag schon wieder vergessen... manchmal bin ich aufgewacht und saß bereits am frühstückstisch oder in der schule... das war ne sehr seltsame zeit... und deine geschichte erinnert mich auf sehr positive weise daran oO... also bitte wenn meine meinung zählt: ich würd gern mehr hören

    edit: yay bin der 2.te \oO/ weiter gehts

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"


    ok.. mir würde es genauso gehen... wenn meine eltern nicht da wären XD
    ich würde sogar vorm pc pennen oO

    naja... ich würde es auch cool finden wenns weiter schreiben würdest ^^

  9. #8
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    Also ok...Liam hat mich überzeugt... Die anderen natürlich auch...

    Ich erhöhe mal die Stimmung aaalso es geht weiter "en italique"

    Nunja, das im Bad ist mir ja noch geglückt...Weiter gehts..Raus aus der Wohnung...Raus..was war das nochmal? Hieß das nicht Abschied? Raus aus dem Chat? Raus aus Forumla? LOGOUT??? Nein, das durfte nicht sein... Da kam auch schon wieder diese bizarre Gestalt, die von sich behauptet meine Mutter zu sein.. "Du kannst doch SO nich rausgehn" >.< Sie wiederholt meine Befürchtung...Ich sollte wirklich nicht..."Du hast ja noch gar nichts an!!!!" Wie? Was? An? Diese Person ist mir, sympathisch..Denn sie erinnerte mich daran, dass mein Bildschirm inzwischen schon im Standby-Modus ist...Das ist die Begleiterscheinung vom "Einschlafen vor dem PC".. Schrecklich!! Also schnell die Treppe hochgekrabbelt so gut es ging und die Maus hin und her bewegt was das Zeug hält.... Da war es wieder... Mein geliebtes Forum!! Doch leider nicht so aktuell, wie ich es gerne hätte...Naja, Plan mit der Codenummer "F5" angewendet und schon war wieder alle paletti...Nur war ich eine Zeit lang nicht mehr anwesend...Logische Algorythmen verlieren diese Logik plötzlich.. Das System scheint zu zerfallen... MEIN System!!! "Zieh dir was an" ertönte etwas... Doch das kam nicht aus meinen Boxen..Sondern aus einem Winkel in dem keine meiner Dolby-Surround-Boxen stand... Was nun? Vor allen dingen... Was bedeutet "Zieh dir was an"? Ich kenne nur "Change the world" von Eric Clapton oder "Fighting" von Yellowcard... Egal...

    Sooo, bis dahin... Wie gesagt...ich WAR heute/gestern auch noch draußen... Also es gäbe noch eine Fortsetzung... Aber da ich den Algorythmus nicht schon wieder vor mir zerfallen sehen will muss ich jetzt mal wieder sehn, wo es was zu posten gibt... Hoffentlich bleibt ihr treue Leser bis zum Ende^^
    Gruß
    Baralai

  10. #9
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    da ich den Algorythmus nicht schon wieder vor mir zerfallen sehen will muss ich jetzt mal wieder sehn, wo es was zu posten gibt
    oO/ für den algo...

    will nix weiter dazwischen posten ^^' aber ich lese gespannt mit... auch wenn ich nix poste...

    immernoch sehr gut übrigens

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    ich bin liams meinung... auch wenn ich nix poste.. lese ich mit!!

    endgeil!!! XD

  12. #11
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    Hmpf...also gegen Post hab ich allgemein nichts... Ihr sollt ja eure Meinung schreiben!!! Sonst verstaubt das irgendwann...
    ALso weiter im Text..

    Inzwischen kam noch eine Gestalt hinzu, die sich als Schwester ausgab...Hatte Ähnlichkeit mit irgendetwas, was mir schonmal bei google oder so über den Weg gelaufen ist...Moment...Der Suchbegriff war...hm...Ich glaube ich wollte von google wissen, wie Gruftis denn aussehen(Meine Schwester is ne ganz liebe und keineswegs ein Grufti)Dies macht mir bedenken, kam ich denn nicht auch über mehrere Link-Abzweigungen zu einem schrecklichen Video, bei dem es mich vor lauter Schreck auch aus meiner gewohnten Haltung ca 30 cm mit dem Gesicht vom PC riss...Doch dazu hatte ich jetzt keine Zeit, denn ein zweiter Drang in mir erinnerte mich an etwas, was für mich mysteriös erschien...Denn es hatte in keinster Weise etwas mit dem Internet oder meinem PC zu tun...Aber es war da...War es nicht dieser Gedanke, dieser Trieb, der mich dazu brachte überhaupt diesen Komplex zu betreten und dabei Gefahr zu laufen mich zu verirren und vielleicht nie mehr zu forumla zurückzukehren... Das muss wichtig gewesen sein...Richtig...Heute ist der Tag an dem ich Rock n Roll Training hatte...Aber kann man das nicht auch über Youtube machen...Mein forumla-ich, das inzwischen extrem stark ausgeprägt war sagte mir JAA, doch mein Unter-Ich sagte NEIN, du musst dich dort hin begeben!!! DOCH sagte mein Forumla-ich NEIN das Unter-Ich...DOCH...NEIN...DOCH...NEIN Schluuuss!!! Das ist eindeutig genug... Jetzt muss ich mir erstmal wieder etwas Kingdom-Hearts-Musik anhören um wieder zu klarem Verstand zu kommen... Aber nur ein Lied...Nach einmaligem durchlaufen des gesamten KH2-Soundtracks merkte ich, wie die Stimmen in meinem Kopf leiser wurden und langsam vollends verstummten...

    Doch welches "Ich" gewann erfahrt ihr nach der Wer... Pause...!!^^
    Also ihr dürft gerne wieder bewerten Meinungen schreiben usw.. Bin für alles offen^^ Is ja eigentlich voll dumm, was ich da mache^^ Aber es stellt so eine kleine Parallelwelt zu dem dar, was ich heute WIRKLICH erlebt habe...Viel weniger spannend, aber auch nich so freaky sondern eher normal und lässig...^^
    Also bitte um Feedback!!
    Bis gleich
    Euer Bara

  13. #12
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    also,ich finds cool...
    das hat etwas!


    lg

  14. #13
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    KH2 musik.... mensch.. du bist geil XD
    muss ich mir auch wiedermal reinziehen XDDD

  15. #14
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    Find ich toll, dass meine Geschichte wenigstens bei 2,3 Usern Anklang findet^^
    Aber die Unterbrechungen hier haben auch ihre Vor- und Nachteile, da ich so müde bin hat das nen Erholungsfaktor...Aber ich vergess eben manches Gutes wieder^^ Jedoch wird durch die Pausen auch für euch Erholung geboten^^
    Also i'll go on

    Naja, das Unter-Ich kontollierte ja schon immer die Menschen...So auch mich..Also sofort wenn ich wieder aus dem Training zurückkomme muss ich Forumla ins Unter-Ich reinprügeln...Aber könnte ich Forumla prügeln? NEIN, nicht mal virtuell...Inzwischen bereute ich die Entscheidung, die mein Unter-Ich für mich getroffen hatte... Denn ich sah vor mir eine lange Straße durch eine Wüste, ohne ersichtliches Ende..nur pure Leere..und KEIN Computer, geschweige denn Internet Und irgendwie brachte ich diese Vision, diesen schrecklichen Albtraum mit meinem Weg in mein Training in Verbindung...Nunja...ich möchte jetzt nicht übertreiben...Tu ich auch nicht...So, erstmal wieder aus meiner Position lösen...Leider war es mir nicht möglich ein Beweglichkeitsupdate in der Firmwaresektion der PS3 zu entdecken...Nur die ernüchternde Nachricht über die neuen Features der PS3..Nunja...dann dauerte die Installation meines Körpers in meinen Klamotten -die man übrigens sogar anfassen und fühlen kann- eben länger und war letztenendes auch sehr verbugt...Nach geschlagenen 50 neuen Beiträgen im Offtopic war ich dann soweit..Meine Muskelkraft befand sich immernoch in einem Tief aber, da ich meine Versprechen halte, auch die an mich selbst...musste ich dahin...Wieder vorbei an den komischen Gestalten packte ich meinen Rucksack..ein hoch auf automatische Updates..denn der war schon gepackt..und loggte mich endgültig aus...
    ..

    ...
    Nach geschätzen 5 Beiträgen Bewusstlosigkeit kam ich dann wieder zu mir und rollte mich in einer Bewegung, die ich mir selbst nicht erklären kann auf die Beine...Nun der Logout aus diesem Komplex...Doch was war da? Ein riesiger Flash...Ich konnte leider nichts erkennen und spürte wie ich nach vorne kippte und irgendwo hinunterstürzte..Ich stürzte tiefer als ich hätte stürzen dürfen...Und zwar 3 Level abwärts..Zum Glück musste ich diese nicht noch einmal durchkämpfen, da ich ja sowieso raus muss...aus diesem Komplex, diesem Spiel...dieser Welt......zumindest vorerst... So langsam erkannte ich, welches Monster mich geflasht hat...Der neue Hintergrund meine PS3..nur stand da die eine Sonne viel höher....und halt...Das war auch die einzige...Den Hintergrund muss ich mir laden... Wenn ich zurück bin..Langsam öffnete ich das Tor und meine Kraft schwand immer mehr...


    So, wenn ihr wollt, werde ich das Final auch noch posten...^^ Das war also das vorlsetzte Kapitel
    Bald seid ihr mich los^^
    Ihr schlaft bestimmt eh alle schon^^
    Und die Uhrzeit ist auch ungünstig, für ein zahlreiches Publikum...schade eigentlich..^^

  16. #15
    pr0xy pr0xy ist offline

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    also ich finds einfach endgeil
    weiter so

  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    ich bin noch da.. aber ich kann mich nicht wirklich konzentrieren XD
    bin auch schon ein "bissl" müde

  18. #17
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    So, ich habe mich dazu entschlossen das Ende morgen zu posten...liest ja eh keiner (mehr)^^

  19. #18
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    doch eigentlich schon ^^' ich hab grad nur die serienmörder besucht

  20. #19
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    Geil mach weiter so!
    Habs erst jetzt gefunden sonst hätte ich mehr gepostet
    Denkst du dir das aus? Wenn JA dann solltest du sowas beruflich tun
    Lass dir mit dem Ende nicht mehr zu viel Zeit ^^

  21. #20
    sonny sonny ist offline
    Avatar von sonny

    AW: Ein Tag in der "anderen Welt"

    sau cool baralai ich hoff ma das es final auch noch kommt *sabba im mund schon zusammenlauf*
    also dann werd ich mal abwarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurzgeschichte: "Des Anderen Moral": Vorweg: Diese Kurzgeschichte war für meinen Deutschkurs anzufertigen. Sollte also jemand aus dem besagten Kurs oder mein Lehrer (Mr) diesen Beitrag...

  2. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  3. Wer hat wirklich einen "Anderen" Musikgeschmack als die Allgemeinheit?: Wenn ich hier so das Musikforum durchstöber, fällt mir auf das man doch 95% der User einer Mainstream - Musikrichtung zuordnen kann. Scheinbar gibt...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...