Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Dreami bekommt Verstärkung

    Hallo!

    Dreami wird in Sachen Moderation in diesem Bereich zukünftig von Pinzo unterstützt! Wird sicher gut klappen!

  2. Anzeige

    Dreami bekommt Verstärkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Super Sache! Ich bin mir sicher das Pinzo, wie auch in P&G seinen Job super machen wird!

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Glückwunsch P(r)inzo^^

  5. #4
    iRonix

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Bin überzeugt, dass er seine Sache gut machen wird

  6. #5
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Na dann, herzlichen Glückwunsch Pinzo
    Bin überzeugt das du das Schiff mit Dreami schon schaukelst

  7. #6
    Samyra

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Du tust mir jetzt schon leid!

    Viel Erfolg.

  8. #7
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Wird schon klappen, herzlichen Glückwunsch

    Aber was seh ich da, da hat doch tatsächlich einer das gleiche Smiley wie ich, bin entsetzt.

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    gz Pinzo ^^

    und bau keinen scheiß :O

  10. #9
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Brauch man hier in dem Bereich soviele Moderatoren? o_________o

    Wo der "Ernsthafte Diskussionen" Bereich doch bis vor kurzem noch nicht einmal einen hatte ....

    Viel Glück

  11. #10
    iRonix

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Brauch man hier in dem Bereich soviele Moderatoren? o_________o

    Wo der "Ernsthafte Diskussionen" Bereich doch bis vor kurzem noch nicht einmal einen hatte ....

    Viel Glück
    Auf alle Fälle. Da muss man sich allein den RL-Pic Thread ansehen.

  12. #11
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Dreami bekommt Verstärkung

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Du tust mir jetzt schon leid!

    Viel Erfolg.
    Warts nur ab, wenn ich mal nicht da bin, darfst du mich vertreten

    Danke für die wohlwollenden Wünsche, ich denke, dass wir das schon gut hinbekommen werden

Ähnliche Themen


  1. WLan Signal Verstärkung: Hallo wie wir ja wissen kann es bei Wlan Signalen zu unterschiedlichen Stärken kommen. Welche Möglichkeiten gibt es, die Signalstärke zu verstärken...

  2. [PC] x!ox sucht Verstärkung [Bo2,BF3,MoHW]: Hallo Black Ops 2, BF3 und MoHW Spieler, Wir suchen für unsere Squads noch Mitspieler. Dies können Erfahrene oder Neuanfänger sein, Fun Gamer oder...

  3. [tlh] sucht verstÄrkung: Wir suchen Neue Mitglieder für unsere folgenden Teams: Neu im aufbau unser FarCry2 Squad, hier suchen wir noch einen Co-Leader + reichlich Member...