Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ggknow ggknow ist offline
    Avatar von ggknow

    Durchschnitts Gesichter von Frauen nach Nationalität

    Bevor der Threadtitel falsch verstanden wird. Die Gesichter spiegeln nicht das Abbild der durchschnittlichen Frau, was die Attraktivität angeht wieder, sondern einfach das Gesicht welches aus mehreren Bildern den Durchschnitt ergibt.
    D.h. Bild mit dicker Nase+ Bild mit dünner Nase= durchschnittliche Nase

    Ich würde mich aber nicht beklagen, wenn der Durchschnitt der Frauen so aussehen würde.



    Uploaded with ImageShack.us

    Meine Top 3:
    1.Greek
    2.English
    3.Italian

    Wer sind eure Favoritinnen?

  2. Anzeige

    Durchschnitts Gesichter von Frauen nach Nationalität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XStArScReAmX

    AW: Durchschnitts Geischter von Frauen nach Nationalität

    mexico sieht sehr gut aus.

    aber ich find frauen eig immer erst attraktiv wenn ich sie in echt erlebt habe.

  4. #3
    Knato Knato ist offline

    AW: Durchschnitts Geischter von Frauen nach Nationalität

    1: Greek
    2: African American

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Durchschnitts Gesichter von Frauen nach Nationalität

    Die Irin entführ ich irgendwann mal.

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Durchschnitts Gesichter von Frauen nach Nationalität

    1. swiss
    2. peruvian

  7. #6
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Durchschnitts Gesichter von Frauen nach Nationalität

    puerto rican sieht mal echt nicht schlecht aus.

Ähnliche Themen


  1. Welche Nationalität hättet ihr gern?: Angenommen ihr könntet euch eine Nationalität aussuchen. Für welche würdet ihr euch entscheiden. Also ich bin froh deutscher zu sein..da ich finde...

  2. PES 6 OF - alle Gesichter: Hallo, weisst jemand, welches Optionsfile alle richtige Gesichter hat (mit allen Mannschaften und Spielern, die im Spiel schon drin sind + 1....

  3. Aki wills wissen:Welche Nationalität habt ihr?: Hier müsste man natürlich wieder mal differenzieren: -Nationalität der Eltern? -Die Nationalität die im Pass steht? -Geburtsort? Um hier mal...

  4. was ist eure nationalität?: wollte nur mal fragen welche nationalität ihr habt...ich weiss ist ein komisches thema..:whistle:

  5. pes 6 gesichter: hallo leute, ich weiß nich ob das schon jamand gefragt hat, aber hab keine lust nachzuschauen. kann vielleicht jemand von euch gesichter machen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchschnittsgesicht

durchschnittsgesichter

deutsche frau aussehen

durchschnittliche gesichter

durchschnittliches aussehen frau

frauen gesichter nationendurchschnitt gesichtgesichter verschiedene nationenfrauentypen gesichtdurchschnittliches aussehenitalienische gesichtsmerkmalenationen Gesichterdurchschnittsgesichter manmverschiedene frauentypen aussehendeutsches durchschnittsgesichtfrauengesichter nach nationdurchschnittliche fraudurchschnitt frauenfrauentypen gesichterstandardgesichter der weltdurchschnittsgesichter der weltdurchschnittliche gesicht nach nationendurschnitt aussehen deutschlanddurchschnittsgesicht fraustandardgesichter