Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Angenommen ihr könntet euch eine Nationalität aussuchen. Für welche würdet ihr euch entscheiden. Also ich bin froh deutscher zu sein..da ich finde dass deutschland gastfreundlich ist und in den meisten sportlichen abteilungen ganz weit vorne platziert zu finden ist..für mich ist deutschland ein land, welches wie meiner meinung nach wie kein anderes ist..

    Postet eure Nationalitätswünsche hieren

  2. Anzeige

    Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Meiner Ansicht nach ist es so gut, wie es jetzt ist.
    Sprich: Ich bin Deutscher, und möchte auch keine andere Nation wählen, da mir die deutsche Sprache besser gefällt, als die anderen. Außerdem ist es als Deutscher viel leichter, andere romanische bzw. germanische Sprachen zu lernen, als wenn man beispielsweise ein Engländer wäre und Deutsch zu lernen hätte.

    Natürlich wäre es auch toll, ein Engländer zu sein, der die Weltsprache schon flüssig beherrscht, aber von einem anderen Standpunkt gesehen ist es auch nicht unbedingt sonderlich praktisch.

    Um es kurz zu machen: Als Deutscher ist es viel leichter, andere Sprachen zu lernen, als es ein Engländer je könnte, zumal in Amerika kein Deutsch oder andere Sprachen gelehrt werden.

    Gruß,
    Ondorion

  4. #3
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Lächeln AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Ich bin Österreicherinn und das ist auch gut so

    Auch wenn ich könnte würde ich keine andere Nationalität wählen

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Bin Deutsch und wenn ich eine Nationalität wählen könnte würde ich nicht eine aussuchen nur weil sie z.B. Super Reich oder in allen Sportarten weit vorne. Sondern weil ich es aus "Ehrengründen" und wegen dem Patriotismus tun würde.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Hey

    Bin auch Deutsch und zufrieden damit.

    Deutschland ist ein Land mit hohen Stadards in dem
    man, wenn man sich Mühe gibt, ein schönes Leben
    führen kann.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Bin Deutscher und bin stolz drauf ...was anderes wollte ich nicht sein!

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Bin ich doch schon
    halb deutscher halb russe
    Staatsangehörigkeit Deutsch natürlich

  9. #8
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    ICH WÄR SO GERN EIN ÖSTERREICHER ASOOO DAS BIN ICH JA^^ und sseeehhhrr zufrieden damit

  10. #9
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    naja ich hab ne doppelstaatsbürgerschaft^^ bin also halb deutsch halb jeminite, und ich bin mehr als glücklich damit, denn egal wo man geboren wird und egal welche nationalität man auch hat, man ist eigentlich immer stolz dem land anzugehören, bestes beispiel ist denk ich mal die wm^^, was hier für ne party war^^ ...

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    naja ich hab ne doppelstaatsbürgerschaft^^ bin also halb deutsch halb jeminite, und ich bin mehr als glücklich damit, denn egal wo man geboren wird und egal welche nationalität man auch hat, man ist eigentlich immer stolz dem land anzugehören, bestes beispiel ist denk ich mal die wm^^, was hier für ne party war^^ ...
    du bsit jeminite wow echt coole staatsangehörigkeit..bloß welches land ist das

  12. #11
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    jemen, liegt auf der arabischen halbinsel im südwesten

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Ich wäre auch gerne ein Japaner (japse)

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Mir ist egal was ich wäre nur ich würde nicht gerne ein Amerikaner sein, oder einer aus den Ostländern oder Afrika, deswegen bin ich auch irgentwo froh drum Deutscher zu sein...

  15. #14
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Ich bin deutsch und das ist gut so. Eigentlich ist Deutschland ein herrliches Land, aber was unsere Politiker immer wieder abziehen treibt mir die Schamesröte ins Gesicht. Muss zugestehen, dass ich auch gerne ein Schweizer wäre.

  16. #15
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    bin deutsch! bin froh darüber guckt euch mal die andere länder an ...die meisten denken an krieg usw was haben die davon nur? das regt mich voll auf!naya haupt sache bin ich deutscher

  17. #16
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    deutsch und das is gut so
    hier kann man sich einstellungstechnisch so ziemlich alles erlauben, hat nen (meistens jedenfalls) recht guten lebensstandart und die beste handballliga der welt

  18. #17
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    http://www.oyla17.de/userdaten/38024507/bilder/ITA.jpg
    Was sagt das Bild aus? Hm, hm??? Also ich bin stolz drauf.

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    jo ich bin zufrieden als Deutscher gibt aber auch sehr viele Leute aus anderen Nationen die auch sehr nett sind und ich mir vorstellen könnte aus diesem Land zu kommen...^^

  20. #19
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Japaner natürlich ^^ ich hab zwar nichts gegen Deutschland aber Japan wär mir einfach viel lieber

  21. #20
    Toshi Toshi ist offline
    Avatar von Toshi

    AW: Welche Nationalität wärt ihr gern

    Bin Japaner und will auch nichts anderes sein

    Zitat Hikaru Beitrag anzeigen
    Japaner natürlich ^^ ich hab zwar nichts gegen Deutschland aber Japan wär mir einfach viel lieber
    Du bist garkein Japaner und nennst dich Hikaru?

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Aki wills wissen:Welche Nationalität habt ihr?: Hier müsste man natürlich wieder mal differenzieren: -Nationalität der Eltern? -Die Nationalität die im Pass steht? -Geburtsort? Um hier mal...

  5. Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?: Mich würde interessieren welche Sega Konsolen ihr habt bzw. hattet.