Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Sega Konsolen ?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Master System

    33 40,74%
  • Mega Drive

    44 54,32%
  • Saturn

    20 24,69%
  • Dreamcast

    49 60,49%
  • Game Gear

    23 28,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Mich würde interessieren welche Sega Konsolen ihr habt bzw. hattet.

  2. Anzeige

    Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Link-the-Knight Link-the-Knight ist offline
    Avatar von Link-the-Knight

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Also ich habe das gute Mega Drive System und hatte mal den game
    gear

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Hab nur ne Dreamcast (die ich auch nicht mehr hergeben will )

    und bin auf der suche nach dem Game Gear leider hab ich nie glück

  5. #4
    CotU

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Game Gear hatte ein Freund. War aber doof. Sobald er in der Sonne laag fing en die Farbkristalle beim Display an zu entschwinden. (kurz gesagt, sie verflüssigten sich)

    Der Saturn ist leider zu kurz da gewesen und zu unerfolgreich. Gibt für mich gesehen aber viele nette Spiele die ich damals gern gespielt hätte.

    Was auf dieser Liste jedoch fehlt ist der NOMAD von Sega. Den habe ich zwar leider nicht, aber ich suche schon verzweifelt danach. =o)

    Gruß, CotU

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Den Nomad hab ich rausgelassen, da es sich im Grunde nur um einen Mega Drive als Handheld handelt.

  7. #6
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Nur dreamcast --- immer noch geiles Teil!
    Hatten SNES usw. - damals gabs den Nintendo/Sega clash, da hatte man nicht beides, oder?

  8. #7
    imperator imperator ist offline
    Avatar von imperator

    Daumen hoch AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Also bei bir im Schrank schlummern kuschelig verpackt

    ein Master System, ein Mega Drive I (noch Top gepflegt), ein Saturn (göttliches Teil, allein schon wegen Virtua Fighter 2) und ein Dreamcast (den ich auch nie mehr hergebe wegen Shenmue I + II)


    imperator

  9. #8
    Mafi Mafi ist offline

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Hi!

    Bei mir hier schlummern auch noch ein Mega Drive und ne Dreamcast. Die Dreamcast zickt aber allerdings ab und zu wenn es ums CD lesen geht , wieso weiß ich nicht hab se gut behadelt!

    Gruß
    Mafi

  10. #9
    cut cut ist offline

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Dreamcast und en Gamegear, mit Mastersystem-Adapter.

  11. #10
    Altanor Altanor ist offline
    Avatar von Altanor

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Also ich hatte (leider hatte)
    Game Gear, Master System, Mega Drive, Saturn.

    Bereue es echt das ich die weg geben musste aber so spielt das leben halt einen mit.
    Wenn ich an die shcönen alten zeiten zutrück denke *träum*

    Naja hab dafür meine PsP und meine (ja das auch^^) Wii.

  12. #11
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Ich habe noch alle dort aufgelisteten, bis auf den Master Drive. Alle noch im Top Zustand

  13. #12
    Fisto Fisto ist offline

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Hab ne Dreamcast und nen Game Gear

    nur das ich für den Game gear keine spiele habe

  14. #13
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Ich hatte "Master System", "Megadrive I", "Megadrive II", die Dreamcast und den Gamegear. Sega Saturn habe ich nicht besessen.

  15. #14
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Also ich hatte das Master System und die Dream Cast.

    Gruß Heidi

  16. #15
    DarthRevan91 DarthRevan91 ist offline

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    ich bin stolzer besitzer eines SegaMegaDrives 2, habe aber im mom leider nur Sonic the Hedgehog 1 und 2, aber nach meinem geburtstag wird aufgestockt^^
    Gruß Revan

  17. #16
    Dragon Dragon ist offline
    Avatar von Dragon

    Blinzeln AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    also der DreamCast ist die einzige Sega-Konsole wo ich hab
    (hätte aba noch ein NES, SNES, N64, GameCube, PS, PS2, X-BOX, Wii, GameBoyColor, GameBoyAdvance & GameBoyAdvanceSP *protz*
    die neue X-BOX360 und die PS3 bzw. einige ältere konsolen zB. MegaDrive, 3DO, NeoGeo, Jaguar, MasterSysteme I + II... folgen noch )

  18. #17
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Also ich hatte des Master System ist aber scho ne Zeit her^^

  19. #18
    DK16 DK16 ist offline

    Daumen hoch AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Ich war nur im besitz der Mega Drive und Spiele wie Lemmings Sonic Shadowrun u.s.w!

  20. #19
    DK16 DK16 ist offline

    Blinzeln AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Zitat Dragon Beitrag anzeigen
    also der DreamCast ist die einzige Sega-Konsole wo ich hab
    (hätte aba noch ein NES, SNES, N64, GameCube, PS, PS2, X-BOX, Wii, GameBoyColor, GameBoyAdvance & GameBoyAdvanceSP *protz*
    die neue X-BOX360 und die PS3 bzw. einige ältere konsolen zB. MegaDrive, 3DO, NeoGeo, Jaguar, MasterSysteme I + II... folgen noch )

    Is did nich nen bisschen viel!Da kann man sich

    ja garnich entscheiden mit wat man zockt soll und

    der Platz den man dafür brauch!Respekt

    Aber hast de die den alle Legal erworben oder

    eher Schwarzmarkt mässig?

  21. #20
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?

    Zitat DK16 Beitrag anzeigen
    Aber hast de die den alle Legal erworben oder

    eher Schwarzmarkt mässig?
    Sehr wahrscheinlich hat er sie legal erworben, also ich kenne niemanden der eine Konsole illegal erworben hat.
    Und falls er sie illegal erworben hätte würde er das wohl nicht hier reinschreiben.
    Und wieso fragst du ihn das eigentlich?

    Zurück zum Thema: Ich habe leider keine einzige Sega Konsole.
    Nur mal eine ausgeliehen habe ich, ist aber schon ewig her.
    Sonst habe ich eigentlich keine Erfahrungen mit Sega Konsolen gemacht.
    Habe ich da etwas verpasst aus eurer Sicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?: Unsere kleinen Playstation Network Spiele aus dem Playstation Store, manchmal dienen sie als Zeitvertreib, öfters aber auch als Abwechslung, oder...

  2. Welche Schultasche habt oder hattet ihr?: So ich kann leider nur paar Bilder posten da meine Schulzeit schon mehr als lange vorbei ist :D http://www.forumla.de/bilder/2008/03/6319.jpg nur...

  3. Welche Konsolen habt ihr?: Ich glaube, der Titel sagt alles! :) PS: Zu "Andere" gehört nicht der PC!

  4. Welche Konsolen habt ihr? (Aktuelle Generation): Ja mich würde mich interessieren welche konsolen ihr alles besitzt ich möchte eine aktuelle ja art status wissen welche konsolen ihr habt ich habe...

  5. welche nintendo konsolen habt ihr?: ich hab: nes, gc, wii, nds, gbc, gba, n64