Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    welche nintendo konsolen habt ihr?

    ich hab: nes, gc, wii, nds, gbc, gba, n64

  2. Anzeige

    welche nintendo konsolen habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: welche nintendo konsolen habt ihr?

    Ich habe : NES , SNES , N64 , GC , Wii , GB ( den ganz alten ) , GBC , GBM und den Game Boy SP .

  4. #3
    mexomiix mexomiix ist offline
    Avatar von mexomiix

    AW: welche nintendo konsolen habt ihr?

    besitze leider nur:

    SNES inklusive Gameboy-Adapter und die Wii,
    wobei ich die anderen Konsolen auch gerne und ausführlich gezockt habe.

  5. #4
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: welche nintendo konsolen habt ihr?

    snes ,n64, gc, wii , gbc, gba, gbds

  6. #5
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: welche nintendo konsolen habt ihr?

    Ich besitze:NES, SNES, GB, GBC, N64, GCN, GBA(SP), Wii und DS ^^

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: welche nintendo konsolen habt ihr?

    ich habe : gba, nds,wii.was mir nicht gehört ich aber zuhause spielen kann ist :gbc und snes...

  8. #7
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: welche nintendo konsolen habt ihr?

    Moinsen,

    wir brauchen nicht noch für jede Marke einen eigenen Thread hier im Allgemeinen. Nutz doch bitte den hier:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...elche+Konsolen



    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Welche Konsolen habt ihr?: Ich glaube, der Titel sagt alles! :) PS: Zu "Andere" gehört nicht der PC!

  2. Welche Konsolen habt ihr? (Aktuelle Generation): Ja mich würde mich interessieren welche konsolen ihr alles besitzt ich möchte eine aktuelle ja art status wissen welche konsolen ihr habt ich habe...

  3. Welche Spiele habt ihr ? (Nintendo und Sony): Ich hab auf Nintendo: Super Mario Galaxie, The Legend of Zelda Twilling Princess, mario Kart wii,SSBB. Auf Sony: NBA Live 07, James Bond, Pacman,...

  4. Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?: Mich würde interessieren welche Sega Konsolen ihr habt bzw. hattet.

  5. Welche Auszeihnungen habt ihr auf Nintendo.de: Meine Auszeihnungen http://www.forumla.de/clear.gif 250 Sterne Für die Anmeldug der freunde http://www.forumla.de/clear.gif 1250 Sterne Für...