Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 545
  1. #261
    Rufflemuffin

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    322. "Gutmensch"
    323. "Helfersyndrom"

  2. Anzeige

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    324. Hitze (Alle sind se am meckern, wenn es regnet und stürmt, aber 27 Grad sind auch nicht okay >.>)

  4. #263
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Wenn ich mit erwachsenen Menschen zusammen bin, dann fällt das Wort nur im entsprechenden Thema, besuche ich hingegen YT oder Gaming Sites fällt das Wort entweder als Beleidigung oder als "joke" aus und das in endloser Form.

    325. P-e-n-i-s
    Was ist an dem Wort nun so toll, das es in jedem Satz mit allen Kombies ewig verwendet und wieso ist dieses Wort so "beliebt"? Es fällt in Live Streams häufiger als richtige Comments zu sachlichen Themen, es ist in jedem LP's zu hören oder in Sprachgebrauch als Beleidigung.
    Wenn ich das Wort via YT oder Twitch höre in mehrmaliger Ausführung, merkt man sehr schnell an was für eine Zielgruppe das gerichtet sei > Kiddies & Jugend < bisher muss ich gestehen, habe ich nur DIE über das Wort richtig lachen gehört und natürlich einige Erwachsene, aber nicht so extrem wie die Jugend. Seltsam, bei dem weiblichen Geschlechtsorgan lacht fast keider drüber, also was ist so fazinierend an dem Wort für das Männliche GO? Ist es das GO selbst oder einfach nur das Wort? Erbitte um Aufklärung!

  5. #264
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Was ist so fazinierend an dem Wort für das Männliche GO? Ist es das GO selbst oder einfach nur das Wort? Erbitte um Aufklärung!
    Einfache Erklärung: intellektuelle Rückständigkeit.

    326. "epic" / "episch"

  6. #265
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    327. "behindert" im Zusammenhang mit "Du bist behindert" oder als aggressive Frage "Bist du behindert?". Zeigt für mich nur dass derjenige einfach nur ein Sandkorn als Hirn, und ein Typ ist mit 'n Großes Maul, aber nix dahinter hat.
    328. "Halt's Maul" anstelle von "Woah echt?" oder "im Ernst?" (als Begeisterung von etwas, was man z. B. erzählt bekommt). Dieses eklige "Woah halt's Maul, das ist ja voll cool und so" kann ich nicht ab. Vielleicht werde ich auch einfach alt für solche Vergewaltigung der deutschen Sprache.

  7. #266
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich auch einfach alt für solche Vergewaltigung der deutschen Sprache.
    Keine Sorge, am Alter liegt's nicht.

  8. #267
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Einfache Erklärung: intellektuelle Rückständigkeit.

    326. "epic" / "episch"
    Es muss ein Virus sein, so lustig ist das Wort nicht das es reicht es nur kurz zu erähnen um einen Lachkrampf bei denen auszulösen.

    "Epic"... ich kenn da noch eines > "Awesome" oder "Awesomeness" und was von HIMYM abfärbt "Das wird Le... gleich kommt GENDÄR!", dachte vorerst das ist ein Synchronübertreibung, als ich das US Format sah wars sehr schockierdend.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    327. "behindert" im Zusammenhang mit "Du bist behindert" oder als aggressive Frage "Bist du behindert?". Zeigt für mich nur dass derjenige einfach nur ein Sandkorn als Hirn, und ein Typ ist mit 'n Großes Maul, aber nix dahinter hat.
    328. "Halt's Maul" anstelle von "Woah echt?" oder "im Ernst?" (als Begeisterung von etwas, was man z. B. erzählt bekommt). Dieses eklige "Woah halt's Maul, das ist ja voll cool und so" kann ich nicht ab. Vielleicht werde ich auch einfach alt für solche Vergewaltigung der deutschen Sprache.
    Mist, der Kirschbananenkuchen war schneller, beide Aussagen schwirren einem schon länger im Kopf herum. ^^

    Bei manchen Hasswörtern überlegt man inzwischen mehrmals ob die nicht schon vorher kursierten oder ob die BILD dieses Wort (er)schuf. Z.B. Grexit & Brexit - Vorher geläufig oder durch die BILD entstanden?

    329. Standardantwort(en)
    Das bezieht sich auf jedes Themengebiet, Mail oder Call Center die ständig die selbe Antwort geben und das ununterbrochen."Cache löschen" ist so eine typische SA, wenn das Problem nicht behoben oder als erster Tipp angeben, selbst wenn man das bereits tat folgt in der nächsten Mail/Anruf "Bitte Cache löschen!". D:

  9. #268
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    330. "cancer" in Bezug auf was negatives - "boah, der Typ ist so cancer, ey"
    Selten so ein dämliches Trendwort gehört

  10. #269
    Rayxes

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    "Ehrenmann"

  11. #270
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    330. "cancer" in Bezug auf was negatives - "boah, der Typ ist so cancer, ey"
    Selten so ein dämliches Trendwort gehört
    Selten ja, ich kenne es nicht einmal, dann kann ich wohl froh sein. ^^

    332. Gewichtsvergleichangabe oder "So schwer wie..."
    "Gegenstand X wiegt soviel wie 55 Autos" - Ja, was denn für Autos? Ferrari, Hummer oder das Batmobil?

    333. Fremden & Kinderhasser
    In nem anderen Thread hasse ichs an der Welt, wenn fremde Personen meinen Garten ohne Erlaubnis betreten oder gar darauf Fussballspielen, ganz besonders wenn ich nicht da bin.

    Ja, nicht nur Kinder sind auf meinem Grundstück vorzufinden, Jugendbanden Nachts sturzbetrunken und Erwachsene am Mittag. Update: Nun mit Kiddys.
    Die meisten Personden kenne ich nicht einmal, eine freundliche Aufforderung zu gehen ergibt typische Aggrosituation:
    1) "Ey Alter, bis voll der Fremdenhasser, ey!"
    2) "Halts Maul du Fremdenhasser ey, oder ich bring dich um!"
    3) "Isch schneid disch die Keele ouf ey!" < sehr betrunkener Zustand
    4) "Dein Grundstück ist so gross, da macht es doch nichts, wenn die mal darin Fussballspielen. Sie sind so ein Fremden & Kinderhasser."
    5) "Lass doch die Kinder spielen, Sie können doch mal darüber hinweg sehen, Sie waren doch auch mal Jung, seien Sie kein Kinderhasser."
    An den Stellen, an denen se Fussballspielen ist der grüne Rasen bereits schwarz. -.-
    Auch sehr schön, sollte der Ball mal irgendwo einschlagen, etwas zerbrechen oder landen, motivieren die ~Eltern/Personen~ noch, das verbotene Grundstück zu betreten um das Eigentum zurückzuholen und wenn kein Weg dadurch führt z.B. Hecke, ja dann treten wir eben auf die Blumenreihe oder stutzen die Hecke selbst.

    Man gilt als Fremden & Kinderhasser diese "Personen" nicht auf meinen Grundstück zu lassen, das hat mit Hass nichts zu tun, Kinder mag ich eigentlch sehr gerne, vorausgesetzt die benehmen sich. Ausser Videogames, sein Lebensunterhalt verdienen und Familienplannung ist der Garten der einzige noch grüne und eigene Rückzugspunkt.
    Was würdet Ihr denn sagen, wenn ich zu Euch nach Hause komme und mich dort im Garten breit mache und Sachbeschädigung begehen + Aggrosprechweise? Ihr würdet garantiert rot sehen, sagen was das soll und vielleicht/sogar die Polizei rufen.


    334. Nicht wa(h)r?
    Hilfe, heute den halben Arbeitstag über gehört. Nach jedem Satz Ende kam ein "Nicht war?", es war entsetzlich nervig.

  12. #271
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    335. "Geduld" und "Ungeduld". Das ist immer so ne Sache, wo die Menschen immer zu kämpfen haben und dementsprechend auch ein wirkliches Hasswort für mich. Trotz alledem muss ich das manchmal zu Wort nehmen :/

  13. #272
    Kitsune

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    336. "Nicht von dieser Welt" Ja genau, an dieser Veranstaltung haben Aliens mitgewirkt. -.-

  14. #273
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    337. Cheerleader

  15. #274
    paper007

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Ich weiss nicht wie das Wort geschrieben wird, aber ähnlich des "Nicht wa(h)r" Teils sehr Hasserregend.

    338. Nei, nai oder ney
    Jedenfalls war es diese Woche sehr extrem verbreitet, in der Stadt sehr verbreitet. Es stellt eine art bestättigte Frageform dar. -.-
    "Wie geht es dir? Nei?"
    "Hallo! Nay?"
    "Ney?"
    Was soll das ~Wort~ überhaupt bedeuten?

  16. #275
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    339. "Pipi in den Augen"

  17. #276
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    340. "(an)schmachten"

  18. #277
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    341. What the Fuck

  19. #278
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    342. Rasiert
    343. Läuft


  20. #279
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    344. "Gutmensch"
    345. "Kulturbereicherer"
    346. "Fachkräfte"

  21. #280
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    347. "Flüchtlinge"

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

babberschmatz bedeutung

hasswort des jahres 2015