Seite 15 von 28 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 545
  1. #281
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    348. Prank

  2. Anzeige

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    349. Scheiße
    350. Verdammt nochmal
    351. Verflixt

  4. #283
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    352. "Das Trinken" statt "Getränk" - klingt von Erwachsenen einfach unterbelichtet

  5. #284
    JokerofDarkness

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    348. Prank
    Hast Du ne Übersetzung für einen alten Mann?

  6. #285
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Prank heißt doch einfach nur "Streich", oder nicht? Basiert vermutlich auf diesem Versteckte-Kamera-YouTube-Trend.

  7. #286
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Übersetzung für einen alten Mann?
    'ne Art Streich.

  8. #287
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    353. Die Redensart schlagt mich tot, ist zwar kein Wort aber ich habe das jetzt schon ziemlich oft gehört und es langsam nervt. O.o

  9. #288
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    354. "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."

    Hab den Spruch inzwischen viel zu oft gehört und irgendwann nervt es einfach nur noch.

  10. #289
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    355. Knoppers. Das schmeckt ja schon ganz gut, aber jedes Mal wenn eins esse und den Namen auf der Packung lese, fühle ich mich leicht veralbert. Wer denkt sich solche Namen für Essen aus? .__.

  11. #290
    Rufflemuffin

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    356. Zulassungsvoraussetzung. -________________-

  12. #291
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    356. Zulassungsvoraussetzung. -________________-
    Was' da los?

  13. #292
    Rufflemuffin

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Was' da los?
    Ich möchte im Februar eine Klausur zu einer Vorlesung mitschreiben, welche nur im Wintersemester angeboten wird. Diese ist zulassungsbeschränkt und ich habe eigentlich kaum eine Chance zugelassen zu werden, da ich bis Januar ja weg bin. Jetzt bin ich 2 Wochen lang dem Dozenten hinterhergerannt, um eine Lösung zu finden. Es ist eine gefunden worden, aber der Mann war, denke ich, merklich genervt von mir. Zu dieser Vorlesung gibt es zwei Voraussetzungen, eine in Form einer Prüfung, die ich zum Glück schon bestanden habe, aber das ist einfach zu viel und so unnötig. Ich musste dieses Scheißwort die vergangenen Tage sooft lesen und nutzen,.. argh.

  14. #293
    Worry Worry ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Ein kleiner Hass-Satz: "Mein/e Therapeut/in sagt..... "

    Meine Fresse, heutzutage hat wohl jeder eine/n Therapeuten-in und beruft sich wegen jedes kleinen Furzes auf diese/n....

    Mir platzt der Kragen, wenn jemand schon mit so einem Satz anfängt. Entweder hat er/sie sich die Meinung zu eigen gemacht, oder eben nicht. Dann will ich auch nicht wissen, was ein für mich wildfremder Mensch meint, sondern derjenige/ diejenige, die ich angesprochen habe.

  15. #294
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    357. "Flüchtlinge"

  16. #295
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    358. Inkasso

    Raffgierige Penner....

  17. #296
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    357. "Flüchtlinge"
    Ja, allerdings. Aber mal abgesehen davon, dass man das Wort momentan überall hören und lesen muss, erscheint es mir auch ungemein abwertend und vielleicht sogar versächlichend. Sämtliche Wörter mit der Endung "-ling" bezeichnen doch negativ konnotierte Personenkreise ( z.B. Schwächling, Feigling, Sträfling) oder gar Gegenstände (z.B. Teigling). Es ist jetzt sicherlich nicht rassistisch oder so, aber ich fühle mich zumindest absolut nicht wohl dabei dieses Wort zu verwenden. Warum kann man nicht "Flüchtende" sagen? Oder "Geflüchtete"? Weil das nicht so toll in einer Schlagzeile klingt? Oder weil diese Worte noch zu nah am normalen Sprachgebrauch sind, als dass man eine so bezeichnete Gruppe klar diffamieren könnte? Wobei die Basis hierfür ja sogar noch von der Politik geschaffen wurde. Was auch immer die sich dabei gedacht haben...wahrscheinlich mal wieder ziemlich wenig.

  18. #297
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Sämtliche Wörter mit der Endung "-ling" bezeichnen doch negativ konnotierte Personenkreise
    Liebling, Häuptling, Lehrling, Schützling....

    Ich finde

    359. "nazistisch"

    doof. Scheint so, als würden einige in letzter Zeit "Narzismus" mit braunem Gesocks vermischen.

  19. #298
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Ich habe gerade noch mal etwas nach der Etymologie des Wortes gesucht und folgenden Text gefunden:

    http://www.sprachlog.de/2012/12/01/f...-gefluechtete/

    Das spiegelt eigentlich ziemlich gut wider, was dazu in meinem Kopf so vorgeht...

  20. #299
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    360. "Pumpen" in Bezug auf Muskelaufbau. Hört sich einfach nur beschissen an und kriege Aggressionen wenn das neben mir einer sagt.

  21. #300
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    360. "Pumpen" in Bezug auf Muskelaufbau. Hört sich einfach nur beschissen an und kriege Aggressionen wenn das neben mir einer sagt.
    Guck ma deine Puddingarme an. Warste heute noch net pumpen, alda?

    361. 'Killerspiele'

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

babberschmatz bedeutung

hasswort des jahres 2015