Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    Reden Eure Photoshop Werke....

    Hallo Zusammen!
    Bin auf die Idee gekommen, diesen Thread zu erstellen, da ich selbst gerne Bilder mit dem PC mache.... Also würde mich freuen wenn ihr ein paar Werke von euch Postet.

    PS: Sind auch Werke von anderen Programmen als PhotoShop erwünscht. Logo !

    Hier ist mein KoRn Banner... Nichts besonderes, aber ich bin noch anfänger


  2. Anzeige

    Reden Eure Photoshop Werke....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Eure Photoshop Werke....

    Hey!

    Grundsätzlich finde ich die Idee hier am PC gestaltete Meisterwerke der User auszustellen richtig klasse! Allerdings war ich etwas schneller als du:

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...ete-pics-21264

    Lg, Bibi

  4. #3
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Eure Photoshop Werke....

    Oh, ja, sry...Habs in deinem Thread noch mal gepostet.

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Eure Photoshop Werke....

    Damit wäre das hier wohl geklärt
    *-close-*

Ähnliche Themen


  1. Wer kann mir diese Autoren und ihre Werke empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche ein paar Empfehlungen mehr, so langsam gehen mir die guten Fantasyautoren aus. Wer kann mir wer empfehlen oder nicht?...

  2. Zeigt eure Werke!:

  3. Scratching - Eure "eigenen" Werke: Hi:) Durch stöbern bin ich auf Scratching gekommen und wollte dazu nun einen Thread eröffnen indem ihr Eure Werke reinposten könnt:) Ein...

  4. Eure Photoshop-/GIMP-Werke!: Hey! In diesem Thread (falls er noch nicht existiert) könnt ihr eure (vielleicht sogar besten) Ergebnisse oder Werke in Photoshop und Gimp zeigen...