Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr am liebsten ?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mc Donalds

    24 42,11%
  • Burger King

    11 19,30%
  • Kentucky

    2 3,51%
  • Subways

    5 8,77%
  • DönerBuden

    14 24,56%
  • andere ?!

    1 1,75%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Fast food

  1. #21
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Fast food

    Da ich bis ende Monat bei MCD Arbeite habe ich mal dafür gevotet

  2. Anzeige

    AW: Fast food

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Fast food

    KFC - mit Abstand....is nur schade dass es hier keinen in der nähe gibt... :/

    Das mitm Preis kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ist auch nicht teurer wie bei McD, und der Krautsalat dort schmeckt sogar mir...lol

  4. #23
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Fast food

    DÖner!!!!

  5. #24
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Fast food

    Ich finde Persönlich Bürgerking am besten

  6. #25
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Fast food

    Wenn denn, gehe ich zu Mcdonalds!

  7. #26
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Fast food

    Also Großes M oder Döner KFC geh ich selten und BK schmeckt mir iwie net...
    Geschmackssache

  8. #27
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Fast food

    Also 2022 habe ich keinen Döner mehr gegessen. Grund, das sind alles keine Döner mehr, sondern nur Kitaschnitten ...

    Durchschnittlicher Preis für einen Döner in ausgewählten Großstädten in Deutschland im Jahr 2022

    Fast food

  9. #28
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Fast food

    Ich beantworte diese Umfrage, während ich gerade beim Burger King sitze.

    Jedenfalls fühle ich mich hier gut aufgehoben. Hier gibt's für Vegetarier nun nahezu alles und man darf sogar hin und wieder die Zutaten samt Soße von den Burgern ändern. Dazu mag ich die Pommes, den Oreo Milkshake, den genialen Cola Freestyle Automaten mit mindestens 30-50 Geschmacksrichtungen, die (bei uns) prima Öffnungszeiten und das klassische Sundae Eis.

    Hin und wieder sind Dönerbuden auch ganz nett. Subway mag ich auch, aber da wird's schnell eintönig. Kentucky ist so eine Sache, wo ich eher selten Lust darauf habe.

    Habe ich etwas vergessen? Ich könnte schwören, da war noch etwas, was mit M beginnt mit iihhgiitt aufhört.

  10. #29
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Fast food

    Die Top 10 der Döner-Städte.
    Weder Berlin, Frankfurt noch Köln.

    Fast food
    https://m.bild.de/news/inland/news-i...acebook.com%2F

  11. #30
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Fast food

    Nicht mal Mannheim? Wie kann das denn sein?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fast Food Panic: Hallo zusammen :) Hat jemand eventuell das Wii Spiel "Fast Food Panic"? Ich komme in Level 13 einfach nicht weiter :( Kann meine Kundin nicht...

  2. 45min Tauschbörse (Fast Food): Ich suche innert ca. 45 min ein Shaymin, ein Pottrott und ein Farbeagle! wer eines der dreien hat (cheat oder nicht, egal) schnell hier posten. ...

  3. Drive-Thru - Fast Food Kills: sooo, hier mal einer meiner lieblings filme^^ natürlich ist das alles immer Geschmackssache, aber ich muss sagen das mich dieser Film für einen...

  4. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

  5. Fast Food Nation: Fast Food Nation http://www.forumla.de/bilder/2007/02/619.jpg Titel: Fast Food Nation