Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Film-Quiz

  1. #1
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    Film-Quiz

    ==========================

    REGELN

    1. Die erste Regel des Film-Quiz lautet: Es ist immer nur ein Quiz am laufen, nie 2 oder mehr gleichzeitig.

    2. Die zweite Regel des Film-Quiz lautet: Es ist immer nur ein Quiz am laufen, nie 2 oder mehr gleichzeitig.

    3. Spam-Posts sollten bitte unterlassen werden

    4. Sobald man eine Lösung abgibt, ist auf die Bestätigung des Fragenstellers zu warten. Es darf nur der Fragensteller bestätigen, kein anderer.

    5. Wird eine Frage nach einiger Zeit nicht erraten, sollten Tips gegeben werden. Andernfalls -> Auflösen. (In diesem Fall geht ein Doppelpost in Ordnung.)


    ==========================


    Okay, eins vorweg, wenn das hier lieber in den Fun-Offtopic Berech gehört, bitte verschieben, ich dachte nur, wegen dem Filmforum Ambiente wäre es naheliegender wenn der Thread hier bleibt (und ein bisschen Spaß in diesem Subforum darf ja wohl sein, falls doch nicht, verschieben)

    Okay. Ihr habt die Regeln kapiert nehme ich an, da ich der Threadersteller bin muss ich auch eine erste Frage stellen, die wie folgt lautet:

    Die von mir oben gestellten Regeln (bzw. der "Aufbau") ähneln welchen bestimmten Regeln aus welchem bestimmten Film?
    Los, haut in die Tasten *g

  2. Anzeige

    Film-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Film-Quiz

    "Fight Club"... aber ist dieser Threat so was wie *dieser*, nur ohne Bilder?

  4. #3
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Film-Quiz

    Richtig, tomsan, Fight Club ist es.
    Uh, ja, so "ähnlich", aber hier geht es folgendermaßen ab:
    Jemand stellt eine bestimmte Frage (wie ich am Anfang im Zusammenhang mit den Regeln) ODER aber, was glaube ich besser wäre, da es leichter für den Fragesteller ist, wird ein Zitat eines Filmes geposted, und man soll dann erraten, um welchen Film es sich handelt. Aber das ist noch nicht alles, man darf ruhig etwas mehr Fragen einbauen, wie zum Beispiel:

    "Filmtitel? Hauptdarsteller? Welchen Oscar hat der Film bekommen?"


    Mit Bildern ist das so eine Sache.
    Aber hey, lassen wir uns den Spaß.
    Du hast meine Frage richtig beantwortet, also darfst du die nächste Frage Stellen oder eben ein Zitat.

Ähnliche Themen


  1. Das Forumla.de Film-Zeichnen-Quiz: Da die Suche nichts ähnliches ausgespuckt hat, hab ich mir überlegt mal ein neues Quiz zu erstellen. Das Forumla.de Film-Zeichnen-Quiz. Regeln: -...

  2. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  3. Buzz TV Quiz für PS 3: Hi !! habe 1x Buzz TV Quiz für die Playstation 3 abzugeben, ist eine Promoversion, d.h. DVD in normaler Hüller mit Anleitung. Keine...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...