Umfrageergebnis anzeigen: In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internes

    1 11,11%
  • Multimedia & Unterhaltung

    4 44,44%
  • Konsolen & Konsolenspiele

    6 66,67%
  • Computer

    1 11,11%
  • Vermischtes

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

    Ich wieder hab auch ne neue Idee mitgebracht stimmt doch alle kräftig ab

    würd mich freuen.... ihr dürft auch gerne ins Detail gehen... ich hab ja nur die Hauptforen ausgewählt

  2. Anzeige

    In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

    Du gammelst anscheinend nicht so sehr im Off-Topic Bereich rum, denn sonst hättest du diesen Thread entdeckt


    LG, Dudka

  4. #3
    Illesco

    AW: In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

    in allen ....

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

    Meist nur in Pokemon

  6. #5
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

    Also gammeln tu ich eher weniger eher helfen und helfen lassen^^

    Internes
    -Internes & Ankündigungen
    -Mitglieder stellen sich vor

    Multimedia & Unterhaltung
    -Handy-Forum
    -Musik-Forum

    Konsolen & Konsolenspiele
    -Sony PS3 Forum
    -Sony PSP Forum
    -GTA IV Forum

    Finde es echt erstaunlich das man meistens pro Unterforum immer Verschiedene Leute trifft.

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

    Ich bin am meisten eig. im Konsolen & Games Bereich vertreten. Doch auch in den anderen Bereichen bin ich ab & zu mal da, um alles aktuelle zu durchforsten

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: In welchen Forenbereichen gammelst du ab?

    Ich bin meistens im Konsolen- oder Sport-Bereich.

Ähnliche Themen


  1. Welchen LCD für PS3??: Hallo, ich hate gestern schon einen Thread aufgemacht aber der kann jatzt geclosed werden:ugly::ugly:. Also ich suche einen Fernseher für mein...

  2. Welchen LCD ?: Hi Leute, bin neu hier. Hab mir am Freitag ne PS3 zugelegt. Brauche dafür natürlich noch einen passenden Fernseher. Habe gehört das die Samsung...

  3. Welchen LCD???: hallo,will mir demnächst einen lcd tv zulegen..... da ich 1-2m vom fernseher sitze habe ich mir einen 26zoll vorgestellt. ich brauch ihn für meine...

  4. Welchen LCD?: Hallo! Will mir zu Weihnachten von dem Weihnachtsgeld einen 32" (oder höchstens 37") LCD kaufen! Ich nutze hauptsächlich TV (Digitaler Receiver)...