Seite 217 von 377 ErsteErste ... 197207216217218227237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 7528

Thema: Forumla Café

  1. #4321
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    ICH KÖNNTE MICH JA DEN GANZEN TAG NUR ÜBER DIESE SCHEISS BANK-APPS AUFREGEN!



    Aber zum Glück bin ich ja tiefenentspannt und ruhig.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Ein sehr ausgeglichener Mensch.

  4. #4323
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Genau, sage ich ja. :>

  5. #4324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Meine Mutter ey...

  6. #4325
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    DEINE MUTTER EY!

    Was los, wenn man fragen darf? Vertritt sie eine grenzwertige Meinung zu einem Thema oder sowas?

  7. #4326
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    DEINE MUTTER EY!

    Was los, wenn man fragen darf? Vertritt sie eine grenzwertige Meinung zu einem Thema oder sowas?
    Danke, hat ja lange genug gedauert, bis einer die Vorlage annimmt.

    Kann man so sagen. Aber naja, dann hat man halt ein Gesprächsthema weniger.

  8. #4327
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Für Niveaulosigkeit mit Niveau bin ich eben zu haben.

    Schade.

  9. #4328
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich bin so müde. Dabei schläft die Kleine nachts ganz ordentlich. Uuuff.

  10. #4329
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Frohen ersten Advent allerseits!
    Macht Ihr eigentlich dieses Jahr Weihnachtsbeleuchtung? Hab schon vor Jahren alles auf LEDs umgestellt, aber irgendwie habe ich auch bei den 20 Watt für die beiden Lichterketten ein schlechtes Gewissen und lass es lieber...

  11. #4330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Weihnachtsbeleuchtung Schweinachtsbeleuchtung, wie ich immer zu sagen pflege.

  12. #4331
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Leute, heute kommt die Müllabfuhr*!

    *bei mir

  13. #4332
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Achso, ich dachte schon in dein Gesicht, danke für die Fußnote!

  14. #4333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja, hm, warum liegt denn hier so viel Sperrmüll rum?

  15. #4334
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Wie heißen Mutzen bei euch?

  16. #4335
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Muzenmandeln.

  17. #4336
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Muzenmandeln.
    Das gibt es bei uns auch, ist aber ein bisschen anders.

  18. #4337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das in heißem Fett frittierte Gebäck hört auf viele Namen: Schmalzkuchen, Kreppeln, Kräppelchen, Krapfen, Feuerspatzen, Nonnenfürzle, Mäuse, Nautzen, Muzen oder Mutzenmandeln.
    Vermutlich habe ich das noch nie irgendwo gehört. Bei den ganzen Begriffen klingelt bei mir gar nichts.

  19. #4338
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vermutlich habe ich das noch nie irgendwo gehört. Bei den ganzen Begriffen klingelt bei mir gar nichts.
    Mutzen/Mutzen sind fluffig-weiche Hefeteig Stückchen. Muzenmandeln sind wesentlich fester und eher mürbe. Nonnenfürzle kenne ich als Striebli. Das sind eigentlich so eine Art Nester, die aus Hefeteig frittiert werden. Hab ich in Süddeutschland öfter gesehen.

  20. #4339
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Bei uns ist das Schmalzkuchen owo

  21. #4340
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Falls das einfach nur frittierter Hefeteig ist: Gebackene Mäuse.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...