Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Yukino Miyazawa

    Forumla Lookalikes

    Tolle Idee von misskillerinstinkt, was ich auch postwendend umgesetzt habe ^.^
    Ich hoffe, das ist in Ordnung Simone

    Hier könnt ihr Userfotos einstellen, von denen ihr glaubt, dass auf diesen eine Ähnlichkeit zu anderen Persönlichkeiten zu erkennen ist. Das können Prominente, Videospielfiguren, aber auch gerne andere User dieses Forums sein.

    Und ja, natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass JEDER diese Ähnlichkeiten sieht.

    Ich mach mal den Anfang ^^





    Bei mir muss ich sagen, dass ich das nicht von mir selbst behaupten kann. Aber andere sprechen manchmal darauf an, was ich total witzig finde ^^

  2. Anzeige

    Forumla Lookalikes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Forumla Lookalikes

    Jetzt sehe auch ich die Ähnlichkeiten

  4. #3
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Forumla Lookalikes

    Also die Ähnlichkeit mit Eminem ist am stärksten, bei Jake seh ich nciht soooo viel Ähnlichkeit, eher ein bisschen. Kirsten Dunst hat finde cih weichere Gesichtszüge als Yukino

  5. #4
    Yukino Miyazawa

    AW: Forumla Lookalikes

    Japp, mein Gesicht ist einfach schmaler als ihres. Was das "weiche" angeht... ja schon, aber man sollte auch bedenken, dass bei ihr mächtig retuschiert wurde :P
    Ich kenne da noch ganz andere Fotos von ihr.


  6. #5
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Forumla Lookalikes

    Ich finde auch dass die Ähnlichkeit von WildSpirit zu Eminem am stärksten heraussticht.

  7. #6
    John Johnnson

    AW: Forumla Lookalikes



    Nach sovielen Ops hatte ich Michael Jackson kaum wieder erkannt!

  8. #7
    Yukino Miyazawa

    AW: Forumla Lookalikes

    Wie witzig du bist...
    Weißt du, wie ich mich gerade weggeschossen hab?
    Aber weißt du was am lustigsten ist?
    Dass du extra nen neuen Account anlegen musst, weil du zu feige bist, das mit deinem richtigen Account zu tun.
    Deswegen bist du nur ein Hater, der mich absolut nicht ausstehen kann und meint, mir so eins auswischen zu können.

    Feigling

    Und an alle Leute, die meinen, die Gelegenheit dieses Threads nutzen zu können, mich offensiv anzugehen:
    Abgesehen davon, dass ihr ernsthaft ein Problem habt, habe ich mit diesem Thread lediglich etwas Unterhaltsames und Nettes schaffen wollen.

    Ich kann mir übrigens denken, wer den Post geschrieben hat.

  9. #8
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Forumla Lookalikes

    Ist doch klar das sollche Idioten sowas ausnutzen. Er wär nicht der erste der sowas machen wird. Man muss sowas sofort Löschen und vergessen!

  10. #9
    Skycrasher Skycrasher ist offline
    Avatar von Skycrasher

    AW: Forumla Lookalikes

    Heast junge, du willst aussehen wie Eminem? Diejenigen die das behaupten müssen doch auch Tomaten auf den augen haben Oo
    Lol pWnd!

  11. #10
    Wurstkoffer Wurstkoffer ist offline

    AW: Forumla Lookalikes

    Du schaust so garnicht aus wie eminem loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  12. #11
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Forumla Lookalikes

    Eminem sieht ca. 10mal cooler aus als du

  13. #12
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Forumla Lookalikes

    Er hat es auch nicht selbst behauptet. Sondern Yukino Minazawa.

  14. #13
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Forumla Lookalikes

    Zitat Skycrasher Beitrag anzeigen
    Diejenigen die das behaupten müssen doch auch Tomaten auf den augen haben Oo
    Meine Rede.

  15. #14
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Forumla Lookalikes

    WildSpirit sieht auch nicht wie Eminem aus.

    NA JA^^.

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Forumla Lookalikes

    He, wenn WildSpirit aussehen soll wie Eminem, dann seh ich aus wie George Clooney, BAMM! Aber ohne Witze jetz, KEINE ÄHNLICHKEIT, so GAR NICHT. xD Wie kommt man drauf?!

    Und es is nicht gerade lobenswort, wie KirstEn Dunst (mit einem "E") auszusehen - ich find die nicht so hübsch wie alle immer tun...

  17. #16
    Bairoku

    AW: Forumla Lookalikes


    *summt die Melodie*

    Mal wieder eine gelungene Abendunterhaltung hier

  18. #17
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Forumla Lookalikes

    Wir flamen nicht, wir sagen nur unsere Meinung. Eine eigene Meinung ist ja in diesem Forum eher selten

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Forumla Lookalikes

    Ich finde eher das eine an sich lustige und nette Idee grad ins Lächerliche gezogen wird und das muss nicht sein finde ich.

  20. #19
    Yukino Miyazawa

    AW: Forumla Lookalikes

    Oh mein Gott...
    Ok, ich habe den perfekten Flame-thread geschaffen und biete dummen Kindern, die wirklich nix Besseres zu tun haben, als hier irgendeine Scheiße von sich geben um sich zu profilieren, eine Plattform, auf der sie ihren Ergüssen freien Lauf lassen können, ohne auch nur ansatzweise imstande zu sein, was Konstruktives von sich zu geben.

    Lol, ihr lest ja nicht mal, was da steht! Wenn ihr meinen Eingangspost gelesen hättet... ach, ich spar mir die Worte, unmöglich! Das haben die abgebildeten User nie selbst von sich behauptet, sondern andere.

    Ich werde jetzt einen Administratoren darum bitten, diesen Thread zu schließen. Die Bilder sollten ebenso gelöscht werden und zwar in JEDEM Beitrag.
    Immer wieder erstaunlich, welche Gestalten durch Threads - die eigentlich lediglich eine Unterhaltungsfunktion haben und nicht dazu dienen sollen, andere User anzugreifen - aus dem Hinterhalt gelockt werden.

  21. #20
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Forumla Lookalikes

    Warum gleich schließen? Hast du etwas gegen Meinungsfreiheit, oder stört es dich einfach das Leute deinen Thread als Flame-Grund misbrauchen? Die Idee an sich ist ja gar nicht so schlecht, nur sehen die "Beispiele", wenn man so will, einfach so GAR NICHT aus wie die dazugehörigen "Stars". Da kannst du dir dein "man kann nicht davon ausgehen dass jeder die Ähnlichkeiten sieht" nicht einmal denken, wenn es wirklich SO ÜBERHAUPT GAR NICHT passt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...