Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: GIGA FORUM

  1. #1
    Freddie Vorhees

    GIGA FORUM

    Da das giga forum vor kurzem abgetrieben wie moses wurde, möchte ich hier eine anlaufstelle fuer alle heimatlosen gfler einrichten.
    Ein ende bedeutet auch immer einen neuanfang, habt hier viel spass !

  2. Anzeige

    GIGA FORUM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GIGA FORUM

    Unser Ziel ist eindeutig: Diesen Thread ganz oben in den Googlesuchen stehen zu haben, wenn jemand das Giga-Forum eingibt. Deswegen lasst uns über das Giga-Forum reden und wie sehr sich das Giga-Forum von anderen Foren abgehoben hat. Außerdem können vielleicht einige der alten Giga-Forumlaner noch ein paar Worte über das Giga-Forum verlieren, sodass sich die Stammuser des Forumla ein besseres Bild davon machen können, wie toll eigentlich das Giga-Forum gewesen war

  4. #3
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    GIGA FORUM

    Wenn das ernst gemeint sein soll, dann kommt ihr ein bisschen spät.

  5. #4
    Freddie Vorhees

    GIGA FORUM

    Besser ernst als nie !

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GIGA FORUM

    Also muss ich einfach GIGA forum ganz oft schreiben damit der Giga Forum Thread ganz oben steht wenn man Giga Forun schreibt in Google? Und sollte es GIGA Forum oder Giga Forum sein?

    Dann schreibe ich schon mal herzlich willkommen Leute und alte Mitstreiter des Giga Forums.

  7. #6
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    GIGA FORUM

    Nee, nee lass mal lieber. Die sind schon in ein anderes Board übergewandert, hab ich mir sagen lassen. Die 10 verbliebenen User und Ein/e Abschaum

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GIGA FORUM

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Nee, nee lass mal lieber. Die sind schon in ein anderes Board übergewandert, hab ich mir sagen lassen. Die 10 verbliebenen User und Ein/e Abschaum
    Jap. Ins NGB. Noch nie gehört

  9. #8
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    GIGA FORUM

    sagt mir auch nichts. Hab mal reingeguckt, sehr geringe Aktivität. Da haben wir es hier gemütlicher.

  10. #9
    Kitsune

    GIGA FORUM

    Das mag beim SB damals geklappt haben, aber auch nur weil das Google sonst nicht kennt. Wenn man jetzt giga forum googlet gelangt man auf viele andere externe Seiten. Dieser Thread wird es nie auf Seite 1 der Trefferliste schaffen.

    Aber ja, schreiben wir im jeden Post GIGA FORUM. Vielleicht passiert was.

  11. #10
    Banx

    GIGA FORUM

    Aber wenn die giga forum leute eh nicht hier sind was bringt es sich dann denen die herfinden asyl zu schenken? Ob sich Giga forum user dann überhaupt erst integrieren wollen?

    Giga forum

  12. #11
    Rayxes

    GIGA FORUM

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das mag beim SB damals geklappt haben, aber auch nur weil das Google sonst nicht kennt. Wenn man jetzt giga forum googlet gelangt man auf viele andere externe Seiten. Dieser Thread wird es nie auf Seite 1 der Trefferliste schaffen.

    Aber ja, schreiben wir im jeden Post GIGA FORUM. Vielleicht passiert was.
    Der Thread ist schon auf Seite 2 der Google-Suchanfrage, mit genug Spam könnte es tatsächlich klappen.

  13. #12
    Kitsune

    GIGA FORUM

    Bei mir taucht es nicht mal bis Seite 5 auf, habe keine Lust mich extra abzumelden um zu prüfen, ob die Standardtreffer bereits zur Seite 2 zeigen oder ob dies das Ergebnis einer benutzerangepassten Suche ist.

    http://fs5.directupload.net/images/180513/hkdcaqpu.jpg

    GIGA FORUM

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GIGA FORUM

    Auf der ersten Seite wenn man GIGA FORUM eingibt kommt man nur zum GIGA FORUM Thema auf GIGA selbst. Oder der entsprechende GIGA FORUM Thread auf reddit welcher zum GIGA FORUM Thread auf NGB führt.


    GIGA FORUM

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GIGA FORUM

    Die Frage ist doch: Ehemalige User aus dem GIGA Forum, die diesen Thread finden und sehen, dass es nur darum geht, mit dem Begriff Giga Forum möglichst weit oben in der Google-Suche zu stehen, werden ja womöglich kaum hierbleiben wollen, weil sie denken "Was ist das denn hier für ein Unsinn"...?

  16. #15
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    GIGA FORUM

    Und noch eine Frage ist, wer den letzten Rest von Giga überhaupt noch will. Waren die nicht schon seit Jahren tot? Die quality users sind sicher alle schon woanders.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GIGA FORUM

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch: Ehemalige User aus dem GIGA Forum, die diesen Thread finden und sehen, dass es nur darum geht, mit dem Begriff Giga Forum möglichst weit oben in der Google-Suche zu stehen, werden ja womöglich kaum hierbleiben wollen, weil sie denken "Was ist das denn hier für ein Unsinn"...?
    Glaub mir, Unsinn war da hoch im Kurs
    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage ist, wer den letzten Rest von Giga überhaupt noch will. Waren die nicht schon seit Jahren tot? Die quality users sind sicher alle schon woanders.
    Gerade die Hardcore User waren bis zum schluss da.








    GIGA FORUM!

  18. #17
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    GIGA FORUM

    Aber ist hardcore = quality? Früher zumindest war Giga eher so das Kids-Forum.

  19. #18
    Banx

    GIGA FORUM

    Auch kids aus dem GIGA Forum werden mal erwachsen!

  20. #19
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    GIGA FORUM

    Das ist auch wieder wahr. Früher wars hier ja auch unruhiger.

  21. #20
    Cao Cao

    GIGA FORUM

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder wahr. Früher wars hier ja auch unruhiger.
    Nach einigen Grundreinigungsverfahren mit einigen Individuen zum Glück nicht mehr

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  3. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...