Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Gruselgeschichten

    Was für Gruselgeschichten kennt ihr so?
    Am besten unheimliches.
    Hier was,was ich gefunden habe .. kP obs stimmt

    "Sie sehen angeblich wie ganz "normale" 10-14jährige Kinder aus. Die Haut schimmert oliv und sie haben schwarze Augen!! Keine Pupille, keine Iris!! Einfach nur schwarz!! Die wenigen Leute, die dieses Phänomen erlebt haben, berichten von nervösen Kindern, die in deren Auto oder Haus, wollen. Immerzu würden sie "lasst uns rein, wir tun euch nichts" sagen. Doch die Leute berichten von einem ungewöhnlichen Geruch. Zudem hatten sie ein ungutes Gefühl und waren der Überzeugung, wenn sie die Kinder reingelassen hätten, wären sie getötet worden... "

    Quelle: ScaryWiki

  2. Anzeige

    Gruselgeschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Gruselgeschichten

    das waen aliens!
    aber ich glaub kaum das des stimmt xD

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Gruselgeschichten

    klingt gruselig, aber im Internet ist die Gesichte nicht so creepy

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Gruselgeschichten

    So Leute anscheinend ist es keine horror Story sondern eine Urban Legend.
    Es soll sie wirklich geben.
    Hier mal ein paar Texte aus dem Englishen Wikipedia:

    "Schwarzäugige Kinder (auch Black Eyed Children oder BEK genannt) sollen angeblich Kinder sein, deren Augen komplett schwarz sind, ohne Unterschied zwischen dem Weißen (kenn gerade den Fachausdruck nicht), Iris und Pupille. Diejenigen, die von Begegnungen mit ihnen berichten meinen oft, diese Kinder seien irgendwie übernatürlich und sehr gefährlich. Die erste bekannte Sichtung wurde 1997 in einem usenet-Beitrag des Journalisten Brian Bethel gemeldet.

    Ursprung

    In seinem ursprünglichen Beitrag beschreibt Bethel eine Begenung mit zwei außergewöhnlich selbstbewussten und eloquenten [wortgewandten] Kindern, die versuchten, ihn zu einer Mitfahrt in seinem Auto zu überreden. Bethel sagt in diesem Beitrag, dass er kurz davor war die Autotür zu öffnen, obwohl er sie seltsam unheimlich fand, bis ihm auffiel, dass ihre AUgen komplett schwarz waren (s.o.). Er berichtet, dass, sobald er das bemerkt hatte, die Kinder wütend und hartnäckig wurden, und fuhr schnell weg. Sein Bericht legt dden Verdacht nahe, dass die Kinder eine unterschwellige Form der Bewusstseinskontrolle benutzten.

    Andere Berichte

    Seit Bethels ursprünglichem Beitrag sind weitere Berichte von ähnlichen Begegnungen in anderen Teilen des Landes [vermutlich USA?] aufgetaucht. Diese Berichte ähneln dem von Bethel insofern, dass gewöhnlich die Bitte der Kinder vorkommt, in ein Auto oder Haus eingelassen zu werden, meist verbunden mit Erklärungen wie "ich muss zurück zu meiner Mutter", oder anderem, was andeutet, das Kind brauche Unterstützung.

    Charakteristika

    Erfahrungen, die mit den Schwarzäugigen Kindern zu tun haben, erklären für gewöhnlich nicht den Grund für ihre Augenfarbe (nicht zu verwechseln mit Aniridie, welche das Fehlen einer Iris ist) oder die Herkunft der Kinder selbst. Manche meinen, es könnte sich um Geister oder Dämonen, speziell Vampire handeln: Die Erlebnisberichte betonen regelmäßig, dass die Kinder ausdrücklich in das jeweilige Auto oder Haus hineingebeten oder eingeladen werden müssen und erinnern in dieser Hinsicht an bestimmte vampirlegenden."


    dann folgen einige interessante links, unter anderem auch zu der seite, wo die originalgeschichte liegt, und ein faq von bethel selbst. darin beteuert er, sich nichts ausgedacht zu haben und verlinkt auch die seite seines arbeitgebers, einer tageszeitung, um seine journalistenehre zu bekunden.



    2 Erlebnisberichte :
    Your True Tales - June 2005 - Page 14 - More Black-Eyed People
    Your True Tales - November 2004 - Page 30 - The Black-Eyed Kids


    So und googled jetzt bitte nicht nach Black eyed Kids bei Google Bilder!Es wird erschreckend sein O.o besonders ab 22 uhr

  6. #5
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Gruselgeschichten

    Die Geschichte klingt toll.

    Hoffe es kommen noch mehr Gruselgeschichten von euch.

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Gruselgeschichten

    Bin ich schön?


    LEGENDE

    Eines abends war ein Mädchen auf dem Weg von einer Freundin nach Hause. Unter einem Telegraphenmast stand eine Frau,an der sie vorbei gehen musste. Die Frau trug einen roten Reghenmantel und eine Chirugenmaske (so eine,wie sie in Japan öfter bei Erkältungen getragen wird). Als sie auf der Höhe der Frau war fragte diese: "Bin ich schön?" Das Mädchen konnte das Gesicht der Frau wegen der Maske nicht ganz erkennen,doch sie schien wirklich hübsch zu sein,also antwortete sie: "Ja,du bist schön" Plötzlich nahm die Frau die Maske ab und fragte: "Jetzt auch noch?" Man sah nun,dass das Gesicht der Frau von den Mundwinkeln bis zu den Ohren aufgeschlitzt war. Das Mädchen erschrak fürchterlich und rannte davon,doch die Fremde verfolgte sie in einem unerklärlichen Tempo und holte sie ein. Die Frau sagte: "Ich werde dir antun,was man mir angetan hat!" Sie holte ein großes Messer unter ihrem Mantel hervor und schnitt dem Mädchen die Mundwinkel auf.




    Identität & Herkunft

    Eine japanische Legende besagt, das einst in der Heian-Zeit (794-1185) ein Samurai lebte, welcher eine wunderschöne Frau hatte. Sie war jedoch auch sehr eitel und er wusste nicht ob sie ihm treu war.

    Er war ein sehr jähzorniger Mann und eines Nachts verlor er die Beherrschung. Mit seinem Schwert schlitzte er ihr den Mund von Ohr zu Ohr auf, damit niemand mehr sie schön finden möge. Dabei rief er:"Wer denkst du,wird dich jetzt noch schön finden?!"

    Der Legende nach war sie von da an verflucht und in nebligen Nächten streift sie durch die Strassen, früher hatte sie ein Seidentuch vor ihrem Mund, heutzutage trägt sie oft eine in Japan nicht unübliche OP-Maske. Trifft sie auf eine Person bei hren nächtlichen Spaziergängen, so bleibt sie stehen und fragt "Bin ich schön?"

    Wenn die Person diese Frage bejaht, so reisst sie ihre Maske herab und fragt nun mit weit geöffneten, verstümmeltem Mund "Jetzt auch noch?" Falls man vor ihr flieht oder in Panik verfällt, so wird sie ihr Opfer unbarmherzig jagen, oft mit Messern oder einer Sense bewaffnet.

    Männer tötet sie auf grauenvolle Art und Weise, Frauen dagegen macht sie zu einer neuen Kuchisake-onna, verflucht von nun an selbst Nacht für Nacht durch die Strassen zu wandern.







    ~Während des Frühjahrs und Sommers 1979 gab es eine Kuchisake-onna Panik in Japan, es gingen Gerüchte um, das sie tatsächlich durch die Strassen zieht und vor allem Kinder tötet. Viele Kinder trauten sich nicht mehr aus dem Haus.

    Eine ähnliche Panik gab es 2004 in Korea. ~


    Quelle: ScaryWiki





    Was haltet ihr davon?

  8. #7
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Gruselgeschichten

    Echt eine krasse Geschichte die ist so ne art Jack the Ripper nur Japanisch.

    Die bilder find ich auch toll.

  9. #8
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Gruselgeschichten

    Muss mich Saiya anschließen!!!

    Immer her mit solchen Geschichten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Black eyed kids deutsch

black eyed kid begegnungen

japanische horrorgeschichten

gruselgeschichten wikipedia

black eyed kids wikipedia deutsch