Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage Guckts Euch An ! ! !

    Ich Ahbe Es Gelöscht Und Der Theader Soll Von Irgent Jemand GelÖscht Werden.

    Es Haben Leute Selbst Mord Begangen Weil Sie Diese Bilder Gesehen Haben.

  2. Anzeige

    Frage Guckts Euch An ! ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    mhmm ich lebe noch

  4. #3
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    ich finds interessant sieht gut aus aber ich glaub nicht das die Bilder echt sind

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    leute haben auch selbst mord begangen weil sie das bil gesehen ahben bei x-file 3.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    Hallo!
    Ich will nur eins sagen, gut gemacht Master! Weil dieses Bild Probleme machen kann.^^ Ich will auf euch alle Hinweisen bitte setzt so solche Bilder nicht in diesem Forum an. Es haben sich Menschen durch diese Bilder umgebracht weil sie das immer im Traum hatten.

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    echt ? omg aber ich glaub nicht dass die bilder echt sind

  8. #7
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    genau sind bestimmt nicht echt wer daran glaubt..... naja ich sag lieber nix

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    Ich Entschuldige Mich Noch Mal Vielmals Das Ich Diese Seiten Gegeben Habe.

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    1. Es steht bei der Warnung das alle Bilder kontolliert wurden sind und auf keinen Falls Fakes sind! Und sieht ihr die Geschichte nicht immer über die Bilder?

  11. #10
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    kann sein, glaube aber trotzdem nicht daran

  12. #11
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    ich auch nicht ....

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    Okay.
    Guck es dir noch mal eine Miunte an?

  14. #13
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    uh nein danke xD

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    Ich bin dafür das wir dieses Thema bennden!

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Guckts Euch An ! ! !

    hab ich schon ich habe viele solche Bilder gesehen sind alle unglaubwürdig für mich, und wenn sie echt sind bekomm ich bestimmt keine Albtäume davon. Ich könnte die Bilder 30 minuten lang anstarren trotzdem wird sich an mir nichts ändern

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Battleswarm: Field of Honor (guckts euch an^^): In Battleswarm übernehmt ih entweder die Kontrolle über einen Marine (FPS),oder über ein Hive Mind (RTS) und hetzt eure Bug Horden auf die Marines. ...

  3. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke