Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    Hier ist ein Aufnahme:

    Also ladet es herunter und hört es.

    Für euch: RapidShare: 1-Click Webhosting

    Was würde Bohlen sagen?

  2. Anzeige

    Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    ich finde es recht in ordnung was der bohlen sagt weiß man nie aber ich würd dich weiterlassen

    natürlich könnte dir üben nicht schaden aber du singst ganz gut

    ich singe ja auch in der schulband und hab da bissien ahnung von also ich find das gut

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    jop ist auf jedenfall nicht schlecht^^

  5. #4
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    Jo, geht schon^^ =)

  6. #5
    Ceca

    AW: Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    nicht schlecht aber für bohlen nicht gut genug,und der andere heini hätte gesagt sing mal ohne gitarre;-)

  7. #6
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    Hey, danke fürs Reinhören!

    Naja, so ein Alexander Klaws will ich auch nicht werden oder sein.

  8. #7
    Ceca

    AW: Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    sing mal nen aktuellen song ohne gitarre,würdest das machen vielleicht auch was deutsches kein rap,etwas schickes;-)

  9. #8
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?

    Hier ist ein relativ aktueller Song ohne Gitarre gesungen:
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Und hier ist mal ein Song mit E-Gitarre - wobei der Sound nicht so optimal ist:
    RapidShare Webhosting + Webspace

Ähnliche Themen


  1. Habe ich eine Chance bei ihr?: `Hallo ich bin seit Monaten in ein Mädchen verliebt. Erstmal die Vorgeschichte. Sie war vor 3-4 Jahre auch mal in mich verliebt allerdings wusste...

  2. Welche PS3 Spiele sollten noch eine Chance auf der PS4 bekommen?: Ich habe für eine Seite einen kleinen Artikel geschrieben mit den 5 Spielen die, meiner Meinung nach, eine 2te Chance auf der PlayStation 4 erhalten...

  3. Wer hat oder hatte mal eine Zahnspange: Man das waren noch Zeiten aber ich hatte auch mal eine. Jeder hatte zu der Zeit eine da war es schon fast uncool wenn man keine hatte :D Ich hatte...

  4. Wer hatte eine XBox360 und jetzt die PS3: Hallo möchte gerne von euch wissen wie viele eine XBox 360 hatten und jetz zur PS3 gewechselt haben