Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Reden Herrlicher ts ausraster

    xD meine mutter im ts bzw. bei mir während ich im ts bin, der schlechte ton liegt am laptop-integrieten mirko, da sie das headset ausgestöpselt hat einfach ma angucken comments schreiben xD thx
    [YOUTUBE]EAsd8T0x498[/YOUTUBE]
    der YT link falls ihr comments schreiben wollt: YouTube - Muttans Ts Ausraster

  2. Anzeige

    Reden Herrlicher ts ausraster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?: Hi! Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die schon mal ausgeflippt sind weil sie was nicht geschafft haben oder kurz vorm Ziel...

  2. Oliver Kahn's schönste Ausraster: http://de.youtube.com/watch?v=_iypiQzQ7_g&feature=related

  3. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

  4. "kleiner" Ausraster am Pc: Ich würde einfach mal sagen schaut es euch an und lacht euch kaputt über die Jugend von heute:lol: Vorher kann ich nur noch eins sagen -> die...

  5. Mega Ausraster: http://www.youtube.com/watch?v=1-5CuKlWivU http://www.youtube.com/watch?v=j9G27lHNwPU Mehr schreib ich nicht.