Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schonmal beim Zocken auf der Konsole ausgerastet?

Teilnehmer
552. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klaro, geht mir öfter so!

    259 46,92%
  • Ich ärgere mich zwar ab und zu, habe mich aber unter Kontrolle

    267 48,37%
  • Könnt mir nicht passieren! Alles Easy!

    26 4,71%
Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 539
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Hi!
    Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die schon mal ausgeflippt sind weil sie was nicht geschafft haben oder kurz vorm Ziel verreckt sind?!
    Ich bin doch da bestimmt nicht allein oder?

    Ich hab letztens aus wut wegen einem CoD4 Match meinen Gamepad quer durchs Wohnzimmer gepfeffert sodass er an meiner Heizung zerschellte
    Naja, Sixaxxis is hinne und die Heizung hat ne Delle..
    Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer

    Ich kenn das von mir gar nicht

    Wenn ihr auch ähnliche erlebnisse hattet - Posten!!!

  2. Anzeige

    Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    passiert mir öfters aber weniger bei shootern sonder eher bei sportspielen wenn ich mit meinem bruder oder nem freund PES oder so zocke, raste ich immer derbe aus wenn ich in der letzten minute noch das 8:9 kassiere. dann schlag ich um mich (spaß so schlimm auch nich) und bin nen richtig schlechter verlierer

    was auch schlimm is is wenn ich nen basketballspiel spiel und mein gegner hat son riesen wie shaq gegen die man einfach nix machen kann. mein controller schmeiß ich dann eigentlich nich weg

    und bei gta reg ich mich auf wenn ich missionen immer wieder von vorne wiederholen muss^^ dann schalt ich die Box aus, versuch ruhig zu bleiben und reg mich dann am kissen ab

  4. #3
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Hab meinen Sixaxxis mal kaputt getreten. Hab ihn auf den Boder gepfeffert und dann draufgetreten.

    Hinterher hab ich mich über mich selber geärgert. Mittlerweile lass ich dann meine Wut am Sessel ab...

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Hab meinen Sixaxxis mal kaputt getreten. Hab ihn auf den Boder gepfeffert und dann draufgetreten.

    Hinterher hab ich mich über mich selber geärgert. Mittlerweile lass ich dann meine Wut am Sessel ab...
    Boar, auch ne Krasse variante
    Da musst du dann aber schon mächtig Aggro sein!
    Ich hab meinen Pad eigentlich nur geworfen weil ich den nunmal grad in der Hand hatte. Hab mir aber auch angewöhnt mit nem Kissen zu werfen

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Also meine Controller hab ich schon des öfteren durch die Gegend gepfeffert ^^ Begleitet von tobenden Wutschreien

  7. #6
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    NÖÖÖ, ich bleib immer cool

    Wenn ich bei GTA ne mission verlier, und die schon zum 4 mal gemacht hab, schalt ich höchstens die Konsole ab und hock mich vorn PC. Nach ner Stunde hab ich wieder Lust und es kann weiter gehn.

    Ich schmeiß doch nicht meinen wertvollen Wireless Controller duch die Gegend

  8. #7
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    jap..bei GT5 Prol. da ich nicht der geduldigste und beste autorennspielfahrer bin ist das spiel vom gameplay spitze und auch die grafik hammer aber für mich nur ein spiel, welches mich zum ausrasten bringt...würde es nie zu ende spielen da mir die geduld fehlt ewig ein und die selbe strecke zu fahren. mein schwiegervatter hat das ruck zuck durch gehabt...hammer...und das mit 51 jahren...respekt..und immer wenn ich mal auf nen bierchen bei ihm war, hat er gezockt und dann sollte ich mal fahren und hab voll abgeloost...lol..naja...ich bleib bei CoD4 ;-)

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    ÄÄh ja schon, aber nicht so schlimm xD.
    Ich bin dann halt immer ziemlich wütend ,
    aber meinen controller rumwerfen oder so mach
    ich nicht weil wenn er kaputt geht bin ich auch
    wieder sauer

  10. #9
    xX-Soccer-Xx

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Wenn der host das spiel beendet tick ich aus xd mach aber nix böses, ich werfe nur meinen controller als wäre es eine granate durch das zimmerxd awas war nur soaß^^

    Ich reg mich ganz wenig auf

  11. #10
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    wenn ich mich aufrege über ein spiel, weil ich nicht gespeichert habe und z.B. "sterbe" und ganz von neu anfangen muss, schlate ich entweder die konsole ganz ab oder ich spiele einfach ein anderes spiel, um mich abzulenken.

    Gruß
    The Shadow

  12. #11
    ice_silver93

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich hab bei cod4 auch schon malmeinen pad geworfen hat jetzt 2 kleine dellen
    aber net so schlimm das er irgendiw ean die wand knalltr sondern einfach hochgeworfen

  13. #12
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Tag

    Ja, kommt bei mir schon auch mal vor.

    Sei es weil mein Formel1-Bolide zum 4380384 Mal in Monaco an einer Wand zerschellt, oder weil mir in Devil May Cry auffällt, dass ich seit einer Stunde im
    Kreis renne, weil ich keine Ahnung habe, wo ich hin soll.

    Kann im Grunde also bei jedem Spiel passieren.

    Das äußert sich dann von leisem Grummeln und Fluchen bis zu lauterem Gemotze und dem erzürnten Abschalten der Konsole.
    Controller hab ich bisher noch keine durch die Gegend geworfen.

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    oh ja mir ist es auch schon öfters passiert, vorallem bei CoD! Oder Fifa gegen nen Kumpel

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Bei mir 1x bei PES was soll ich sagen ich lag 0:3 hinten im Finale und dann habe ich in den letzten 17 min noch das 4:3 gemacht und gewonnen war also eher ein ausraster vor freude .

  16. #15
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Jo ich ärger mich auch ab und zu wie heute beim GTA IV Finale 5mal musste ich sie machn nach dem 4. mal war ich wütend aber der schlimmste Ausraster war wo ich SmackDown vs. Raw 2008 GM Modus gezoggt hab und so vllt 7h am Stück hab dann gespeichert aus dem Spiel raus dann später wieder rein und das doofe Spiel hat nicht gespeichert dann hab ich rausgefunden ich muss im GM Modus dort speichern und nicht im Hauptmenü komischerweise ich war stinksauer -.-

  17. #16
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    ach du s***** da hat man mal den ehrgeiz und zockt 7h und nimmt die schwielen und die hornhaut an den daumen in kauf und dann sowas??? das ist echt bitter...

  18. #17
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Naja wütend war ich schon öfter aber ich habe dem Impuls immer widerstanden das Sch*** Pad in den Fernseher zu werfen Besonders schlimm war es in letzter Zeit bei Burnout, da habe ich regelmäßig übel geflucht Naja die Problemlösung war dann das Spiel zu verkaufen....

  19. #18
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    mein letzter ausraster war bei streetfighter turbo 2 oder wie das hies, da war ich 10 oder so. Da hab ich mich nach mehreren niederlagen mit meinem bruder gekloppt xD

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Kleinere Ausraster hatte ich bereits einige im Laufe meiner Zockerjahre.
    Aber das mag schon teilweise lange her sein.
    Richtige, naja höchstens das ich die Kontrolleinheit mal aufs Bett geworfen hatte.

    Ich glaube nen Controller hatte ich auch mal gesmasht.

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Natürlich , oft und gerne

    Der Controller fliegt dann immer Richtung Bett , da landet er wenigstens immer weich.

    Meistens Online , wenns nicht so läuft wie ichs gerne hätte

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?: Moin, falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder...

  4. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  5. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller ausraster

mario slam basketball goldpokal

zocken

god of war klingenturm