Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Moin,

    falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder negativ war.



    An meinem 16ten Geburtstag kahmen ein paar Polizisten vorbei und meinten ich mache Musik für den ganzen Stadtbezirk, waren eigentlich ganz nett und haben nur gemeint sie müssten bei weiteren Beschwerden die Anlage konfeszieren.

    Jedoch vor ca. einen Monat waren wir zu 7 um halb 5 Donnerstags unterwegs. Aufeinmal hielten uns 4 Zivis an und verlangten unsere Ausweise. Plözlich kahmen dann ums Eck gleich 4 Streifenwagen mit Blaulicht. Alles Mittlerer Dienst, einer davon jedoch ein Oberhauptmann. Dieser eröffnete die Spiele mit dem Satz: "Falls Ihr weglauft geht der erste Schuss in die Luft, der in euer Knie". Das Wortgefecht begann und uns wurde Vorgeworfen noch zu randalieren da wir eindeutig stark Alkoholisiert sind und möglicherweise auch jegliche Art von Drogen genommen haben (Der Test ergab am Ende schließlich Werte von 0.1 und 0.6 bei allen Sieben). Als wir meinten er solle sich nicht so wichtig machen sagte er nur: "Ok, jezt mach ich mich wichtig" und forderte per Funk dringlichst 3 weitere Streifen an (für jeden eine Streife ) Die haben uns dann einzeln vernommen. Bei dem Gespräch mit mir wollte er wissen was wir kaputt gemacht haben und wir lachen halt die ganze Zeit weil sie uns einfach nicht glauben wollten. Ich habs ihm dann noch ein paar mal erklärt und der Hauptmann fängt dass motzen an und ich frage ihn wieso er das macht, denn ich war ganz nett zu ihm. Er meinte da wir nicht kooperierten und weil er lust drauf hat "pissig zu sein". Wir standen dann so ca bis halb 6 dort gaben denen unsere Personalien und wir sagten das wir jezt gehen da das anscheindend nur eine überzogene Personalkontrolle war. "Polizeiliche Eingriffe dürfen nicht über das hinnausgehen was zur Erreichung der verfolgten Zwecks erforderlich ist. Sie können uns jezt in die Knie schießen aber das ist dann mehr als eine Tätigkeit und dass steht garantiert in einem Mißverhältniss zum Zweck heiß es noch von us. Fünf von uns haben die dann gehen lassen, den zwei anderen, die sich auch am meisten zurrecht aufgeführt haben wurde gesagt sie würden jetzt auf die Wache gefahren, wurden jedoch nur zuhause abgesetzt (alle ü 18)

    Das was mich am meisten gewundert hat war vor 2 Wochen...
    In einem Streifen-Bus fuhr ein Sixpack mit Sonderkommandos vorbei und mein Kumpel zeigte denen den Mittelfinger. Zwei von denen stiegen aus und gingen dann auf Ihn zu und drückten ihn gegen die Wand. Und der Kerl war halt betrunken und schrie nur "Tot dem Polizeistaat". Der Polizist fragte:" Wieso zeigst du mir den Mittelfinger"? Seine Antwort: "Erstens bin ich nicht Ihr Bengel deswegen haben Sie mich gefälligst zu Siezen, zweitens bin ich viel eloquenter als sie und habe einen 3 mal größeren Wortschatz. Drittens lassen sie mich jetzt los und geben sie mir ihre Namen denn ich zeige sie wegen Körperverletzung an. Die SK`s haben sich nur angeschaut ihn losgelassen und sind weggegangen...

  2. Anzeige

    Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Nur einmal.. war aber nix großes.... Ich war auf dem weg zur Schule bis ein sehr sehr unfreundlicher Polizist auf mich zutrabt. Und mich anschreit das ich gefälligst den Zebrastreifen zu nutzen habe. (Das Tolle dabei ist das ich immer den Zebdrasteifen benutzt habe -.-) Ich mein auch ein Polizist kann sich ja mal irren aber dann brauch man mich net gleich wegen garnix anschreien. <.<

    Mein 2tes Erlebnis betrifft eher meinen Freund und rückt die Polizisten leider auch in ein schlechtes Licht. Er meint zu mir das er schon oft beim Autofahren angehalten wurde und Papiere + Drogentest machen musste. Weil er ein Ausländer ist, dem man das sofort ansieht. Ich war auch schonmal selber dabei,
    der Polizist wieder total unfreundlich, unterstellte ihm gekifft oder sonstwas zu haben weil er seine Pupillen nicht erkennen konnte und dadurch sehr groß wirktem. Allerdings kann man bei meinem Freund grundsätzlich die Pupille nicht erkennen weil die Augen sehr dunkel sind. Ich mein das darf ja mal vorkommen, man weiß ja nie aber wenn so ein Anhalten so oft Grundlos vorkommt... nein Danke! (Er fährt immer ordentlich^^)

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Unsere Polizei ist besser als ihr Ruf und wird leider immer als Bauernopfer hergehalten. Kontakt hatte ich schon öfter, wenn auch anders als wohl die meisten hier. Die Gelegenheiten (Als Feldjäger beim Castor, Bewerberauswahl, Familienmitglieder) ergab sich aber auch die Möglichkeit abseits vom Dienst mit diesen Personen über ihren Beruf zu sprechen. Glaubt mir, dieser Job ist kein leichtes Brot! Was sich ein Polizeibeamter an Druck aussetzen muss verdient höchsten Respekt. Klar sind nicht alle gleich und es gibt garantiert Fälle von Amtsanmaßung oder Unverhältnismäßigkeit, doch das ist eine Minderheit. In Wahrheit geben Unterbezahlung, Überstunden und schlechte Ausrüstung wirklich Gründe sich zu beschweren. Tja, und was geschieht wenn der Schutzmann eine Fehler macht wie es nun mal menschlich ist? Er steht allein da, bekommt einen Anwalt gestellt der gerade von der Uni kommt und von Rückendeckung übergeordneter Stellen ist keine Rede weil sich niemand die Finger verbrennen will.
    Zum Beispiel frage ich mich, was diese Änderung von gruen auf blau bei den Fahrzeugen soll? Oder warum wir in Europa eine einheitliche Uniformfarbe "Schwarz" brauchen? Wäre es nicht sinnvoller diese Gelder in Schutzwesten und andere nützliche Dinge die den Alltag sicherer machen zu investieren?

    In einem Streifen-Bus fuhr ein Sixpack mit Sonderkommandos vorbei und mein Kumpel zeigte denen den Mittelfinger. Zwei von denen stiegen aus und gingen dann auf Ihn zu und drückten ihn gegen die Wand. Und der Kerl war halt betrunken und schrie nur "Tot dem Polizeistaat". Der Polizist fragte:" Wieso zeigst du mir den Mittelfinger"? Seine Antwort: "Erstens bin ich nicht Ihr Bengel deswegen haben Sie mich gefälligst zu Siezen, zweitens bin ich viel eloquenter als sie und habe einen 3 mal größeren Wortschatz. Drittens lassen sie mich jetzt los und geben sie mir ihre Namen denn ich zeige sie wegen Körperverletzung an. Die SK`s haben sich nur angeschaut ihn losgelassen und sind weggegangen...
    Jemanden den Mittelfinger zeigen und sich dann fragen warum diese etwas rabiater werden (unabhängig davon ob Staatsmacht oder Privatperson) zeugt nicht von Intelligenz/Eloquenz sondern von Blödheit, doch das nur am Rande. Zudem sei gesagt, wer Deutschland für einen Polizeistaat hält, dem empfehle ich mal eine Reise über die Grenzen von Mallorca und Italien hinaus. Das Gefühl in Deutschland, das der Polizist der uns da entgegenkommt unser Freund ist bzw. uns nichts böses will selbst wenn er die Macht dazu hätte, ist ein Gefühl das einem erst wirklich bewusst wird wenn man diese Angst einmal gespürt hat. In einem Staat zu bewerkstelligen das Macht besitzende Personen diese nicht missbrauchen ist eine der groessten Errungenschaften unserer Demokratie.

  5. #4
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Unsere Polizei ist besser als ihr Ruf und wird leider immer als Bauernopfer hergehalten. Kontakt hatte ich schon öfter, wenn auch anders als wohl die meisten hier. Die Gelegenheiten (Als Feldjäger beim Castor, Bewerberauswahl, Familienmitglieder) ergab sich aber auch die Möglichkeit abseits vom Dienst mit diesen Personen über ihren Beruf zu sprechen. Glaubt mir, dieser Job ist kein leichtes Brot! Was sich ein Polizeibeamter an Druck aussetzen muss verdient höchsten Respekt. Klar sind nicht alle gleich und es gibt garantiert Fälle von Amtsanmaßung oder Unverhältnismäßigkeit, doch das ist eine Minderheit. In Wahrheit geben Unterbezahlung, Überstunden und schlechte Ausrüstung wirklich Gründe sich zu beschweren. Tja, und was geschieht wenn der Schutzmann eine Fehler macht wie es nun mal menschlich ist? Er steht allein da, bekommt einen Anwalt gestellt der gerade von der Uni kommt und von Rückendeckung übergeordneter Stellen ist keine Rede weil sich niemand die Finger verbrennen will.
    Zum Beispiel frage ich mich, was diese Änderung von gruen auf blau bei den Fahrzeugen soll? Oder warum wir in Europa eine einheitliche Uniformfarbe "Schwarz" brauchen? Wäre es nicht sinnvoller diese Gelder in Schutzwesten und andere nützliche Dinge die den Alltag sicherer machen zu investieren?



    Jemanden den Mittelfinger zeigen und sich dann fragen warum diese etwas rabiater werden (unabhängig davon ob Staatsmacht oder Privatperson) zeugt nicht von Intelligenz/Eloquenz sondern von Blödheit, doch das nur am Rande. Zudem sei gesagt, wer Deutschland für einen Polizeistaat hält, dem empfehle ich mal eine Reise über die Grenzen von Mallorca und Italien hinaus. Das Gefühl in Deutschland, das der Polizist der uns da entgegenkommt unser Freund ist bzw. uns nichts böses will selbst wenn er die Macht dazu hätte, ist ein Gefühl das einem erst wirklich bewusst wird wenn man diese Angst einmal gespürt hat. In einem Staat zu bewerkstelligen das Macht besitzende Personen diese nicht missbrauchen ist eine der groessten Errungenschaften unserer Demokratie.
    Sicherlich ist das hier kein Threat um die Polizei anzuprangern, sondern um die positiven, als auch die negativen Erfahrungen miteinander auszutauschen. Solange es die Polizei gibt wird es auch die "Bauernopfer" geben. Verständniss für einen Ranghöreren Beamten habe ich trotzdem nicht, sofern er wie im 2ten Erlebniss grundlos weitere Streifen anfordert "Dringlichst" hieß es, als ob wir eine Bande von schwerbewaffneten Hooligans währen. Das war kein menschlicher Fehlern sondern einfach vorsätzliche Machtdemonstration und weshalb so einer noch überhaupt Deckung von einem Anwalt bekommen sollte, weil er sich zu Feierabend noch ein bisschen mit der Jugend unterhalten will und dabei eine Personalkontrolle komplett überzieht sehe ich nicht ein.

    Ob und was für Normen bzw. wie das Geld für Polizeiliche Mittel eingesetzt wird sieht man hier ja berreits im Fall 2 und steht sowieso nicht zur Debatte.

    Im 3ten Fall wollten sich die Polizisten "die Finger nicht verbrennen"? Stimmt, aber nur noch um auf "seine" Intelligenz und Eloquenz anzuspielen ...
    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    Und der Kerl war halt betrunken

  6. #5
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Naja mich bitte nicht falsch verstehen, ich habe von meinen einzigen
    Kontackten mit der Polizei erzählt und die waren nunmal beide negativ.
    Das heist aber nicht das ich die Arbeit der Polizei nicht schätze,
    sicher es gibt 100.000 Dinge dir mir nicht an der Rechtsprechung dieses
    Landes gefallen, doch mir ist dennoch klar das dies ein harter Job ist und wir
    mit Polizei sicherlich immernoch besser drann sind als ohne.

    Ich beziehe meine beiden schlechten Erfahrungen nicht auf die gesamten
    Polizisten hier im Land aber die ich kennengelernt habe, haben
    garantiert ihre Arbeit nicht richtig gemacht. Nur um die ging es.

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    Im 3ten Fall wollten sich die Polizisten "die Finger nicht verbrennen"? Stimmt, aber nur noch um auf "seine" Intelligenz und Eloquenz anzuspielen ...
    Trunkenheit für Fehlverhalten als Entschuldigung anzuführen/zu akzeptieren habe ich mir schon lange abgewöhnt; dafür sehe ich zu viele davon.

    Zum Thema. Hast du schon einmal daran gedacht, warum da bereits 4 Dienstwagen standen? Vielleicht seid ihr gar nicht der Grund gewesen sondern ein Auslöser der euch überhaupt nicht bewusst ist. Greifen wir mal die Bemerkung über Hooligans auf. Rein theoretisch hatte zu diesem Zeitpunkt irgendwo ein Krisenspiel stattfinden können und die Jungs waren in Alarmbereitschaft, was die Präsenz und erhöhte Wachsamkeit belegt. Genauso gut kann es nur ein Schützenfest, irgendein Konzert oder ein Minidemo sein können. Nur wegen euch werden die da nicht gewesen sein, bestimmt nicht... Uebrigens, kennt jemand das Macarena-Video bei Youtube? Das nenne ich mal lustigen Kontakt mit der Polizei! Leider ist YouTube hier gesperrt, aber wer Polizeikontrolle-Macarena-Lustig googelt sollte es finden...

    Edit: Habs....

    http://de.sevenload.com/videos/lLD0S...lizeikontrolle

  8. #7
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Trunkenheit für Fehlverhalten als Entschuldigung anzuführen/zu akzeptieren habe ich mir schon lange abgewöhnt; dafür sehe ich zu viele davon.

    Zum Thema. Hast du schon einmal daran gedacht, warum da bereits 4 Dienstwagen standen? Vielleicht seid ihr gar nicht der Grund gewesen sondern ein Auslöser der euch überhaupt nicht bewusst ist. Greifen wir mal die Bemerkung über Hooligans auf. Rein theoretisch hatte zu diesem Zeitpunkt irgendwo ein Krisenspiel stattfinden können und die Jungs waren in Alarmbereitschaft, was die Präsenz und erhöhte Wachsamkeit belegt. Genauso gut kann es nur ein Schützenfest, irgendein Konzert oder ein Minidemo sein können. Nur wegen euch werden die da nicht gewesen sein, bestimmt nicht... Uebrigens, kennt jemand das Macarena-Video bei Youtube? Das nenne ich mal lustigen Kontakt mit der Polizei! Leider ist YouTube hier gesperrt, aber wer Polizeikontrolle-Macarena-Lustig googelt sollte es finden...

    Edit: Habs....

    Macarena Polizeikontrolle Video - sevenload
    Der war mehr als betrunken aber dass lassen wir jezt einfach mal so stehen

    Zunächst gab es 2 schwarze BMWs also die 4 Zivis die uns Kontrolliert haben, der Rest kahm erst hinterher. Es war Donnerstags um halb 5, ein Schützenfest oder sonstiges fällt somit weg. Uns wurde gesagt es gäbe keinen Anlass, es sei nur eine Personalkontrolle. Eine Personalkontrolle die einanthalb Stunder dauerte, in der uns vieles Vorgeworfen wurde noch zu tun!
    Und bei allem Verständniss für die Freunde in Grün aber bei einer Personalkontrolle jemanden zu drohen man würde auf ihn schießen ist mehr als fragwürdig.

    Das Macarenavideo ist von Comedycentral. Ein Fake aber lustig

  9. #8
    xxx n xxx

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    es ist toal lustig, wie sehr kleider leute machen. ich war zur ner firmen weihnachtsfeier unterwegs mit dem wagen meines vaters (a6) und hatte mich n bisschen autgetakelt. Auf Rückweg kam ich an eine Polizeikontrolle. Die Polizistin hielt mich an, schaute mich von oben bis unten an und fragte: haben sie alkohol getrunken? ich wahrheitsgemäß: nein! und ich durfte weiterfahren. wenn ich meine altagsklamotte angehabt hätte und ein es ein wesentlich älteres auto gewesen wäre dann hätte man mich sicherlich gründlich überprüft.

  10. #9
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Mich haben sie nur einmal verwarnt, da ich auf der falschen Seite fuhr. Ansonsten sah ich sie nur in der Schule, als die Fahrradkontrolle anstand .

    Von Freunden hörte ich eher schlechtere Erlebnisse mit den Polizisten bei uns.
    Sie haben im Park etwas gefeiert und die Polizisten kamen später zur Kontrolle und wollten die Ausweise sehen.
    Die blieben alle ganz friedlich. Nur ein etwas jüngerer war betrunken, blieb aber ruhig. Trotzdem fingen die an mit Pfefferspray um sich zu sprühen und mit ihren Stock zu prügeln. Dass nahm dann natürlich weiterhin ihren Lauf....

    Später stand in der Zeitung die Jugendlichen hätten randaliert und sind auf die Polizisten losgegangen. Die wahre Geschichte wurde aber tot verschwiegen.

    Die Zeitung ist hier sowieso zum Kotzen (teilweise schlimmer als die Bild) und die Polizei auch. Es gab mehrere solche Ereignisse...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Oh man, was für ein Thema...

    Ich hatte eher indirekt Kontakt mir der Polizei. Es ist ewig her.

    In den Neunzigern lebte ich mit einem Typen zusammen, der es nicht für nötig erachtete, den Unterhalt für seinen Sohn aus seiner vorangegangenen Ehe zu bezahlen. Seine Ex hat dann Klage eingereicht und eines Morgens zu nachtschlafender Zeit klingelt es bei mir Sturm - vor der Tür standen fünf Polizisten mit einem Hausdurchsuchungsbefehl, sie kamen mit einem Mannschaftswagen und haben genau vor meinem Eingang geparkt, die Sachen dieses Mannes durchsuchen, Akten beschlagnahmen und sie suchten Wertgegenstände von ihm und natürlich Geld.

    Die Beamten waren aber durchweg sehr nett und verständisvoll, ich tat ihnen einfach nur leid, daß sie ihren Job machen mußten. Ich zeigte ihnen dann die Nachttischschublade meines Damaligen, und damit waren sie dann zufrieden. Da es meine Wohnung war, machten sie nichts weiter. Wir kamen dann ins Gespräch, über Gesetze, über Männer im Allgemeinen, alles endete mit einem gemütlichen Kaffeetrinken in großer Runde.

    Fazit - Polizisten sind auch nur Menschen, unter Umständen sehr nette sogar.

  12. #11
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Bis jetzt hatte ich sechs mal Kontakt mit der Polizei, alles recht negativ ausgefallen, nichts positives, außer in meiner Grundschule, als ich meinen Fahrradausweis machen wollte, zwar wusste ich nicht wofür das gut sein soll, doch es würde nicht schaden. Da war ein Polizist für die Aufsicht, total nett.
    Ich hatte aber noch paar mal Kontakt mit der Polizei wegen Diebstahl, jedoch ist es eine sehr große Weile her, mit 11-12 waren die Sachen. Verschiedene Läden hatten mich angezeigt, Schlecker, Marktkauf usw. Nichts besonderes also. Die wahren richtig unfreundlich dort, hätten echt ne Menge Schläge verdient. Die beiden haben sich alles rausgenommen, haben versucht mich fertig zu machen, diese Bobs.

  13. #12
    Bombalaya

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hatte ich sechs mal Kontakt mit der Polizei, alles recht negativ ausgefallen, nichts positives, außer in meiner Grundschule, als ich meinen Fahrradausweis machen wollte, zwar wusste ich nicht wofür das gut sein soll, doch es würde nicht schaden. Da war ein Polizist für die Aufsicht, total nett.
    Ich hatte aber noch paar mal Kontakt mit der Polizei wegen Diebstahl, jedoch ist es eine sehr große Weile her, mit 11-12 waren die Sachen. Verschiedene Läden hatten mich angezeigt, Schlecker, Marktkauf usw. Nichts besonderes also. Die wahren richtig unfreundlich dort, hätten echt ne Menge Schläge verdient. Die beiden haben sich alles rausgenommen, haben versucht mich fertig zu machen, diese Bobs.
    Du regst Dich jetzt nicht wirklich auf, wenn jemand unfreundlich ist, weil du beim Klauen erwischt wurdest, oder?

  14. #13
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Ich hatte noch nie schlechte Erfahrung mit der Polizei und wenn man bedenkt, wie man manchmal im Rausch so manchen Polizisten anspricht, dann spricht das eigentlich sehr für die Polizei.

    Auch wenn ich mal geblitzt wurde und es eine Sofortkontrolle gab, waren sie eigentlich immer freundlich.

    Das einzige was nervt, dass es Strecken gibt, bei den man zu bestimmten Uhrzeiten zu 90% sicher sein kann, dass man kontrolliert wird. Da ich aber hier von 2 Polizisten schon mehrmals aufgehalten wurden und mich mittlerweile schon kennen (und es vermutlich selber schon lustig fanden das es mich so oft trifft) werde ich auf dieser Strecke nicht mehr kontrolliert.

    Generell denke ich aber, dass es meist darauf ankommt, wie man dem Polizisten entgegen tritt. Wenn man sich selbst wie ein Arschloch verhält muss man sich bestimmt nicht wundern, wenn der Polizist nicht freundlich bleibt.

  15. #14
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    Du regst Dich jetzt nicht wirklich auf, wenn jemand unfreundlich ist, weil du beim Klauen erwischt wurdest, oder?
    Naja bedenke hierbei das du nicht genau weist was bei ihm vorgefallen ist.
    Klar klauen war sicher keines seiner besten Taten. Allerdings sollte man auch
    bei "Verbrechern" (Sorry Nekses mir fällt grade kein anderes Wort ein ^^),
    immer sachlich bleiben. Emotionalität hat in einem Gericht schlielßich auch nichts
    zu suchen und hoffe ihr wisst warum.

    Auch ich weiß es nicht besser, wie ihn die Polizisten behandelt haben,
    daher sag ich nichts weiter, aber FALLS sie ihre Emotionen auf Nekses
    übertragen haben zeugt das nicht gerade von proffesioneller Polizeiarbeit.

  16. #15
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Ja, allerdings nur im positiven Sinne, hatte mit paar Kollegen nen Roller gefunden (kein alten, einer der nicht so lang dort lag). Dann haben wir die Polizei angerufen, die haben und gelobt haben unserern Eltern bescheid gesagt, was für Engel wird sind

    Kein Witz...war echt so xD

  17. #16
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Hatte bisher nur 3x Kontakt mit der Polizei. 2x jeweils bei einem kleinen Unfall und über das 3. Mal am letzten Dienstag möchte ich lieber nicht reden

  18. #17
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    Du regst Dich jetzt nicht wirklich auf, wenn jemand unfreundlich ist, weil du beim Klauen erwischt wurdest, oder?
    Ich war 11, höchstens 12, überleg mal ob man mit einem nicht mal Teenager so reden sollte, als ob er ein Krimineler wäre? Wäre es gut für die Erziehung? Bei mir war es ja noch kein Problem, anderen würde es bis dato schaden. Denke ich.

  19. #18
    Seth Balmore Seth Balmore ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Beim Klauen wurde ich noch nie erwischt. Da war ich 13, das haben meine Freundinnen gemacht und brachten mich auf die Idee (nein, kein Gruppenzwang, ich hätte auch nein sagen können). Schmuck, Kosmetik, CDs etc. Alle wurden erwischt außer ich.
    Kontakt mit der Polizei nur wegen Ruhestörung. Und die wurde nur zur Anzeige gebracht, weil ein Nachbar mich nicht leiden kann.

  20. #19
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Unsere Polizei ist besser als ihr Ruf und wird leider immer als Bauernopfer hergehalten.
    Das stimmt ja so nicht! Meine Chicas die für mich ansch.. äh, arbeiten finden allen Komfort vor. Sie müssen bei mir nicht ständig ihre Pässe mit sich rumschleppen. Ich behandele sie alle wirklich großartig, als guter Arbeitgeber sorge ich für eine G-Punkt-Intensivierung und zahle allen osteuropäischen Kollgen eine Schamlippenverkleinerung oder auf Wunsch sogar ein Anal Bleaching.

    Und die liebe Polizie hatte bisher auch ihren Spa... äh, die hat das bisher nicht gestört - ist ja alles auch legal.

    Aber nun werden die Weißmützen komisch. Obwohl in den letzten Jahrzehnten Porno und Protitution immer zugänglicher und gesellschaftlich akzeptierter wurde, orientieren sich heute die Polizisten hier in meiner Stadt wieder um - plötzlich. Und nur deswegen, weil ich mal - versehentlich - mit einer der Frauen telefoniert habe (die suchte nen Job )

    Fic*** kann der Bulle jetzt natürlich vergessen! Außerdem ist er nicht beschnitten? Urgs, wie widerlich! Mit solchen Polizisten will ich keinen Kontakt

  21. #20
    xX-Soccer-Xx

    AW: Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?

    noch net aber nach der 10 hoffentlich

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?: Hi! Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die schon mal ausgeflippt sind weil sie was nicht geschafft haben oder kurz vorm Ziel...

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,...

  4. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  5. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie oft hattet ihr polizeikontrolle