Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schonmal beim Zocken auf der Konsole ausgerastet?

Teilnehmer
552. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klaro, geht mir öfter so!

    259 46,92%
  • Ich ärgere mich zwar ab und zu, habe mich aber unter Kontrolle

    267 48,37%
  • Könnt mir nicht passieren! Alles Easy!

    26 4,71%
Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 539
  1. #21
    Sehor

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich raste eigentlich nur aus, wenn ich alleine spiele. Einmal habe ich auch meinen Controller durch die Gegend geworfen sonst rege ich mich nur extrem auf^^

  2. Anzeige

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Marioluigi Marioluigi ist offline
    Avatar von Marioluigi

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich raste meistens aus wenn ich online Spiele...
    Aber meine Kontroller schmeiss ich nicht in die Ecke die sind mir zu Wertvoll und zu teuer^^.
    Mir ist aber schon die Wii Fernbedienung bei Bowlen aus der Hand gerutscht und hinter einem Schrank gelandet also musste ich den ganzen Schrank wegschieben aber naja das ist nen anderes Thema^^.

  4. #23
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    also ich rege mich eher nicht auf sondern bin eher gefrustet, wenn ich irgendsone bescheuerte sache 10 mal machen muss, oder wenn ich nicht weiterkomme und mir keine sau hilft!!

    aber was durch die gegend geschmissen noch nicht...oder wen angeschrien oder so...habe aber mal das in der mitte angeklickt...


    macht eure hardware damit nicht kaputt leute

  5. #24
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    also ich rege mich eher nicht auf sondern bin eher gefrustet, wenn ich irgendsone bescheuerte sache 10 mal machen muss, oder wenn ich nicht weiterkomme und mir keine sau hilft!!

    aber was durch die gegend geschmissen noch nicht...oder wen angeschrien oder so...habe aber mal das in der mitte angeklickt...


    macht eure hardware damit nicht kaputt leute

    Ach, probiers doch mal aus. Du wirst angenehm überrascht sein wie stabil manche Sachen sind

  6. #25
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ach, probiers doch mal aus. Du wirst angenehm überrascht sein wie stabil manche Sachen sind
    wenn du mir das dann neu kaufst

    nee, kommt vllt noch, mal sehen, hoffe nicht

    nur bei mario kart regt es mich auf, und bei gta IV wenn da wieder was komisches passiert

    bei mario kart:
    wenn ich erster bin und dann diese hässlichen blauen flügel dinger kommen und mich umhauen oder ich zu dumm bin ner banane auszuweichen

    bei gta IV:
    wenn da ruckler sind (online) und autos wie ufos fliegen... (passiert manchmal, ist komisch), und es hat mich aufgeregt das ich bei der letzte mission das erste mal gegen ein haus geflogen bin

    aber wegen sowas schmeiß ich nicht gleich sachen, geht bei wii ja eh nicht

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Also, bei mir ist bestimmt seit SNES-Zeiten kein Pad mehr geflogen!

    Allerdings rege ich mich so ziemlich über jedes zweite Spiel auf und halte dieses für hochgradig unfair, wenn ich ne Stelle 20x oder öfter machen muss. Da kommt schon mal häufiger vor, das ich das Spiel bzw. die Situation wüst beschimpfe! So bleibt auch die Hardware heil!

    Meine größten Tobsuchtsanfälle hatte ich u. a. besonders bei Lost Planet, Gears of War und Zone of the Enders 2, aber auch unzähligen anderen Games...

    Bei Mario Kart reg ich mich hingegen weniger auf: MK hat als einziges Spiel unfair zu sein! Es lebt sozusagen davon - da sind meine Beschimpfungen immer mit einem leichten (oder manchmal sogar auch breiten) Grinsen unterlegt...

  8. #27
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich raste auch manchmal beim zocken aus.
    Voruzugsweise bei Sportspielen.Besonders bei PES.Wenn man da mal 3:0 führt,und dann
    noch 4:3 verliert,kann man sich richtig "schön" aufregen.Aber so ist das auch beim echten Fußball.
    Da gehören auch Emotionen dazu,und manche Spiele geben mir dieses Gefühl.

    Sonst reg ich mich noch bei Shootern auf,wenn ich z.B so oft gekillt werde.
    Meine Wiimote lag auch schon öfters auf dem Boden.Und das nicht sehr sanft.
    Besonders bei MSCF,aber ich habs mir abgewöhnt,und schnapp mir jetzt immer ein Kissen,
    drück es mir ins Gesicht.Dann schrei ich so laut ich kann,und werde das Kissen in die Ecke.
    Danach gehts mir wieder super.Ist sogar eine billigere Variante,falls ein Controller mal kaputt geht.
    Aber Aufregen gehört zum zocken dazu.

    Wenn ich an einer Stelle kleben bleibe,mach ich das Spiel erstmal aus.
    Nach einer Zeit probier ich es dann nochmal.So hält sich der Frustfaktor in Grenzen.

  9. #28
    wurstfan @ grillen wurstfan @ grillen ist offline
    Avatar von wurstfan @ grillen

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ja, das kenne ich auch - aber nur vom Zusehen.
    Ich kenn einen der hat bei MK für den Wii seine Mote gecrashed.

    Und das beste war die Ausrede: " Ich habe diese beim Säubern kaputt gemacht."

    HAHAHAHA!

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich bin einer, der alle 3 Stunden am Zocken einen Ausraster bekommt. Eigentlich immer dann, wenn irgendetwas nicht nach meinem Schema läuft. Der ein oder andere Controller funktioniert nicht mehr perfekt, mal ist es ein Knopf, mal mehrere. Eine Fensterscheibe hatte einen meiner Ausraster auch schon zu spüren bekommen

    Mittlerweile habe ich mich mehr unter Kontrolle.


    LG, Dudka

  11. #30
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ab und zu muss ich einfach ein wenig "ausrasten".
    Naja, wie oben in der Umfrage steht, ärgere ich mich ab und zu sehr stark.

    Kam aber in letzter Zeit eher weniger vor.

  12. #31
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    hehe ne eher nich ich denk halt immer dass es nur ein spiel is.....ich hab keine probleme damit, zu verlieren oder mal nich weiterzukommen.....kein stress echt...^^

  13. #32
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Nur noch bei NES/SNES games. wenn man das level in super mario bros./2/3 oder super mario world nicht schafft. Ansonsten nicht (mehr)

  14. #33
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich reg mich auch öfters mal aus, früher bei der PS2 hab ich meinen Controller da schonmal auf den Boden gefeuert^^(der war ziemlich robust, zumindest is der nie kaputt gegangen), nun hab ich mir jedoch angewöhnt den Controller in ein Kissen zu werfen, xD

  15. #34
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich reg mich eigentlich fast bei jeden Spiel auf,wenn ich mal eine Mission beim 2ten Versuch nicht schaff.
    Man da könnte ich den Controller gegen die Wand schmeißen,aber ich halt mich im Zaun.

  16. #35
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    ich hab n kumpel mid dem ich time splitters 3 gezockt hab.
    wir haben ca. 2 h an einer mission gezockt und immer mehr verloren ich blieb cool aber alex wurde immer wütender. als wir noch 1 typ killen mussten verreckt alex durch n headschot.
    der hat dann auf den controller gebissen (hoffentlich hats geschmeckt) und ihn dann aus dem fenster in den teich geworfen.
    ich hatte so n lachflash ^^

    ps: ich reg mich bei games zwar selten auf aber dann box ich meine tür

  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ein Kumpel von mir hat wegen ein Ausraster die PS3 umgehauen und auch schon mal den PC aus den Fenster geworfen. Mehr ist wohl nicht zu sagen.

  18. #37
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Das sind ja mal ein geiler ausraster.

  19. #38
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ärgere mich schon. Aber ich schaffe es mich unter Konrtolle zuhalten. Weil wenn ich an der dummen Stelle vorbei bin, kann ich mich um so mehr freuen.

  20. #39
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich habe mal mit meinem Kollegen ein ballerspiel gespielt. Er wurde durch eine granate getötet. Er ist aufgestanden, und hat mit voller wucht gegen sein computer getreten. Dabei hat er sich seinen Fuß gebrochen, aber der PC blieb heil

  21. #40
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Sehr geile Storys dabei
    Was manche Gamepad´s durchmachen müssen...

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?: Moin, falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder...

  4. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  5. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller ausraster

mario slam basketball goldpokal

zocken

god of war klingenturm