Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 407
  1. #1
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon)
    Was ist mit euch?

  2. Anzeige

    Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    O.o! OMG NEIN! Ok manche sehen vllt sexy aus aber verknallen in eine Anime Figur???

  4. #3
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Hä? Ist er ernsthaft in eine erfundene Figur verschossen? Das geht meiner Meinung nach gar nicht o_O

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Da sie auch nie wie Menschen aussehen.
    Ich nie, aber die rothaarige aus Gantz war heiß. xD

  6. #5
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Nun, vielleicht nicht lieben..aber zumindest schwärmen

  7. #6
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    löl der einzige Grund warum sich keiner outet ist die fehlende Anonymität o.O

    WoH ZB gab es eine ganze Reihe mit Leuten ô.ô

    also ich denke wen man hier nicht etwas auf sein ansehen
    auf passen würde gäbe es sicher schon ein par Posts
    und may wasn so schlimm da dran is auch nicht viel anders als
    wen man ZB was von Bally Barry will D=““

    und nein hatte diese Erfahrung bisher noch nicht
    auch wen manche charas schon recht süß sind

  8. #7
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    ich hab mir zum verlieben blair aus soul eater rausgesucht*schwärm*

    naja leider hats noch net so gefunkt




    und seitdem die letztens ne hexe verkloppt hat bin ich mia auch net mehr sicher ob das mitz uns was wird



    beitrag pls net so ernst nehmen^^

  9. #8
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Als ich noch klein war, bin ich mal in Bugs Bunny aus Sailor Moon verknallt.^^
    Das ist aber schon lang. Damals hatte ich auch keine Freunde.

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Ja in Victoria aus hellsing

    <-

    und ich bin es immer noch +__+

    http://img241.imageshack.us/img241/4...ria1024an8.png

    Traumhaft +__#'

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Ja, schon in Maike und Lucia von Pokemon

  12. #11
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Ja in Victoria aus hellsing

    <-

    und ich bin es immer noch +__+

    http://img241.imageshack.us/img241/4...ria1024an8.png

    Traumhaft +__#'
    hübsch kommt an blair aber nicht ran

    gugt euch einfach ma episode 1 von soul eater an dan wisst ihr warum ich sie XD

  13. #12
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Nun ich war noch nie verliebt in anime figuren aber sexy sind sehr sehr viele .
    z.b Aus Hellsing die Mädchen usw..

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    *schaut zu seinem Ava*

    Hachja....Miku....




    Peinlich? Man wird ja wohl noch träumen dürfen....

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    naya, wie schon öfters vor mir gesagt, nie wirklich verknallt, aber man schwärmt doch gerne von den schönen frauen aus den animes... die weiblichen leute dann natürlich von den männlichen figuren...
    um noch was zum thema zu sagen: nico robin aus one piece und kari aus digimon fand ich schon immer sehr.......sagen wir interessant. aber grad wegen den "offenen" zeichenstil sind die anime-charactere doch einen blick wert.

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Seid ihr schonmal in einem Anime Char. verknallt?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    naya, wie schon öfters vor mir gesagt, nie wirklich verknallt, aber man schwärmt doch gerne von den schönen frauen aus den animes... die weiblichen leute dann natürlich von den männlichen figuren...
    um noch was zum thema zu sagen: nico robin aus one piece und kari aus digimon fand ich schon immer sehr.......sagen wir interessant. aber grad wegen den "offenen" zeichenstil sind die anime-charactere doch einen blick wert.
    Najaa, schwärmen lass ich mal als "verknallt" durchgehen. Wirklich ernsthaft geht es ja schlecht. Wobei ich da vor einiger Zeit ernsthaft beunruhigende Versuche gesehen habe.....ich suche mal gerade den Link raus.


    NSFW:
    http://www.meidocafe.jp/2008/08/07/d...safe-for-work/
    Beunruhigend. Finde sogar ich. Da gibt es sogar ne Miku Figur, aber die macht mir Angst...

  17. #16
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    OMG die komments xD

    und die Haruhi Puppe xD..........

    aber was ich nicht verstehen kann

    Shinku die weißhaarige von Rozen Maiden sogar Souseiseki

    aber nicht Suiseiseki o.O!!!
    da hat jemand was falsch gemacht! o.O.....

    ach das es nicht völlig OT ist zwischen schwärmen und verknallt is doch ein rissen
    unterschied

    BZW wollt ne liste *g* xD

  18. #17
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    @Devilmore:Man wegen dnem Link hab ich jetzt albträüme von Puppen...

    Also verknallt hmmm.... ja also wünschen würd ichs mir auf jedenfall in einer Anime Welt zu leben aber ich fan schon immer Lucie von Elfen Lied heiss man die bringt mich zum Schmelzen jaja die Fantasy ist was schönes vieleicht wird sie ja eines Tages Real wer weis...

  19. #18
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    in anime figur verliebt sein ne kann ich mir net vorstellen ^^

  20. #19
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    nvorstellbar ist es man kann sich auch garnicht verlieben sondern nur von ihr oder Ihm schwärmen also nur träumen und solange es nur traüme sind ist noch alles gut man sollte es einfach nicht mit in die Realität hineinziehen

  21. #20
    L Lawliet L Lawliet ist offline
    Avatar von L Lawliet

    AW: Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?

    naja verknallt oder verliebt ned aba TOTAL SCHWÄRMEN ^^
    von Itachi aus Naruto und von "L" aus Death Note =)
    die sind toll aba verknallen in ne manga figut....*übaleg* geht bei mir ned^.^

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal fast gestorben ?: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ? Und wenn warum ? 1.Ich bin als kleines Kind im Schwimmbad rutschen gegangen und konnte nicht Schwimmen wäre...

  2. Seid ihr in jemand von forumla verknallt?: hey gibt es hier jemand denn du richtig toll findest? Dann sag es demjenigen/derjenigen hier. Schreibt hier eure Gefühle für die Personen rein. ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime daumen hoch