Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schonmal beim Zocken auf der Konsole ausgerastet?

Teilnehmer
552. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klaro, geht mir öfter so!

    259 46,92%
  • Ich ärgere mich zwar ab und zu, habe mich aber unter Kontrolle

    267 48,37%
  • Könnt mir nicht passieren! Alles Easy!

    26 4,71%
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 539 von 539
  1. #521
    Marcelo Marcelo ist offline
    Avatar von Marcelo

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ohja! Bei Fifa Regelmäßih! Meistens fliegt dann der Kontroller in irgend eine Ecke

  2. Anzeige

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    xXNatsuXx

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Jeder ist bestimmt schon mal so richtig ausgerastet bei Mario Kart, kurz vor dem Ziel.. ein blauer Panzer! xD

  4. #523
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Jeder ist bestimmt schon mal so richtig ausgerastet bei Mario Kart, kurz vor dem Ziel.. ein blauer Panzer! xD
    Oder eine Bananenschale

  5. #524
    Cao Cao

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Oder eine Bananenschale
    Oder ein Würfel

  6. #525
    xXNatsuXx

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oder ein Würfel
    Bei den neueren Spielen find ich es nicht so ganz nervig, wie z.B bei Mario Kart 64.. wenn man da durch einen Würfel gefahren ist (wo man dann erstmal in die Luft geflogen ist -.-''), hat es einen schon richtig "abgefu*kt"..

  7. #526
    Cao Cao

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Bei den neueren Spielen find ich es nicht so ganz nervig, wie z.B bei Mario Kart 64.. wenn man da durch einen Würfel gefahren ist (wo man dann erstmal in die Luft geflogen ist -.-''), hat es einen schon richtig "abgefu*kt"..
    Ja bei Mario Kart 64 aber bist du dann immer in der Luft hängen geblieben und musstest dann wieder langsam anfahren bis XDDD
    Aber der "Blitz" ar noch lustiger

  8. #527
    Kami Burn

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Gerade eben bei Mass Efect 1.Kackspiel. Totaler Mist.

    Ansonsten ist Mario Kart mein bevorzugtes ''Controller gegen die Wand schmeißen'' Spiel.-.-

  9. #528
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Mein "Favorit" zum ausrasten ist und bleibt Fifa...

    An Ausraster bei anderen Spielen kann ich mich jetzt nicht erinnern...

  10. #529
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ähh,momentan Battlefield 3.
    Hab schon graue Haare endteckt wegen dem Game.
    Am meisten regt mich es auf wenn ein und der selbe Typ mir dermaßen auf den Sack geht oder wenn etwas nicht klappt wie es soll und dadurch etwas total behindertes passiert.

  11. #530
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Rayman Origins, das Spiel ist ab 6 aber sowas von bockschwer Vor allem die ganzen Zeitherausforderungen und das geheime letzte Level haben mir so einige Beulen am Controller beschert.

  12. #531
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    das geheime letzte Level haben mir so einige Beulen am Controller beschert.
    Das war mir dann auch zu doof.
    Aber um meine Hardware zu schonen, hab ich dann einfach den Controller meinem Sohnemann in die Hand gedrückt. Der hat das dann recht zügig hinbekommen.
    zzz die Jugend heutzutage...

  13. #532
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich fand Rayman eigentlich ziemlich fair.
    Das Leveldesign ist nahezu perfekt und du hast massig Rücksetzpunkte. Das letzte Lvl war auch nicht besonders schwer.
    Bei den Time Trials darf man sich einfach nciht hetzen, an knackigen Stellen einfach mal ein bisschen vom Gas gehen und lieber auf Präzision setzen.
    Die Zeiten die man schlagen muss, sind sowieso immer sehr gnädig. Ich war bei denen eigentlich immer gefühlt sehr langsam, hatte aber im Endeffekt stets noch so 10-20 seks über.

    Kommt immer auf die Games drauf an. Ein "fffffuck..." rollt mir immer leicht über die Lippen.
    Besonders gerne rege ich mich bei den alten Castlevanias auf.
    Immer schön wenn ein Medusakopf einem in den Rücken fliegt, man aber trotzdem nach hinten zurück fällt und in einem Abgrund landet... Klassiker. XD
    Bei Zelda II hab ich mich auch furchtbar aufgeregt, da ich mehrmals hintereinander gestorben bin, als mir noch so knapp 20 von 1000 Erfahrungspunkten insgesamt gefehlt hatten und die sind alle anschließend weg...
    Mega Man ist natürlich auch so ein Kandidat, wobei man sich eigentlich immer mehr über sich selbst aufregt...
    Außer vielleicht bei X6... Ein scheiß Spiel ist das.
    Ansonsten rege ich mich eigentlich immer auf, wenn ich Spielzeiten von +1h wegen eines vermeidbaren Gamertods bei jedweden RPG's postwendend wieder verliere.
    Bei moderneren Spielen hauptsächlich Shmups auf der Box.
    Immer schön wenn man es auf Normal ohne Continues bis ins 5 Lvl schafft nur um dann wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit draufzugehen. Hach, stimmt das einen froh. XD

  14. #533
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich hatte meinen jüngsten Ausraster bei Metal Gear Rising. Dank dem verkackt schwierigen Block-System wurden vor Allem spätere Bosse (Stichwort "Doppelboss") verdammt knackig. Das hatte ich das letzte Mal bei den Hadestürmen bei God of War auf der PS2... Komischerweise habe ich jene Ausraster nur an der Konsole, nie aber am PC - muss wohl am Gamepad in der Hand liegen. Dank Kabelei kann man Tastaturen und Mäuse ungut werfen!

  15. #534
    Kami Burn

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Mmmh letztens wieder in Dark Souls. Absolutes Sterbespiel,oft auch sehr unfair da meistens ein Gegner von Hinten kommt und einen mit nem One Hit killt.Seeeehr aggressionsfördernd.:P

  16. #535
    Kitsune

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich kann mich entsinnen mal bei Pokémon Stadium für das N64 mal viel geflucht zu haben. Dann kam meine Mutter rein und fragte mich, was überhaupt los sei. Hat mich damals einfach genervt, dass durch die ganzen Prozentsachen (Treffgenauigkeit, Erfolg für Zustandsveränderungen/Soforttod) den Spieler gefühlt benachteligten, während die CPU die besseren Chancen bei sowas hatte.

    Das ist natürlich schon laaange her.

  17. #536
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    passiert mir eigentlich nur oft wenn ich online spiele^^

    oder sau müde bin und trotzdem weiter zocken will^^

    jüngstes beispiel bei mir war es bei skyrim, als ich mit meinem lvl2 char in eine grotte in einem der dlcs ging, den man eigentlich mal locker mit nem lvl20 char machen sollte^^ und ich nach ungefähr 20 mal sterben und verfluchen des halben jahrhunderts dann die box erstmal ausgemacht habe

  18. #537
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    oder sau müde bin und trotzdem weiter zocken will^^
    da bin ich eigentlich immer gelassener. wenn ich müde bin, bin ich auch viel eher bereit die konsole auszumachen und zu sagen *ick dich. wenn ich müde bin ärger ich mich eigentlich kaum.

  19. #538
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ja, klar hatte ich die ... mittlerweile aber selten... wenn dann bei CoD4 weil irgendwelche scheiß Hobbylosen da drin sind die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als dieses Spiel zu spielen und sich bewusst in meine richtung drehen selbst wenn ich nichtmal in ihrem sichtfeld bin....und naja, Dank eines quietschenden Analogsticks bin ich mal bei GT5 bei einem Online rennen ausgerastet weil der stick meine konzentration so genervt hat das ich von 40 sek vorsprung auf 20 geschrumpft bin in den letzten 2 runden (war ein 10 Runden rennen suzuka online) ... danach ist der scheiß controller gegen die wand geflogen und in genau 32 teile zersprungen Scheißteil...

  20. #539
    Rey mysterio 619

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ein mal ? Nein. Mehr mals ? Ja!


    Bei Crash Bandicoot fliegt der Controller auch mal. Am schlimmsten sind MLG Runden in Halo Reach da flog der Controller sch des öftern aus dem Fenster den 4 Stock runter..... Aber am schlimmsten bin ich bei AVP (egal welches) da fliegt der Pc oder die Konsole. Ja weil die verkackten Predators so over powerd sind! Unsichtbarkeit,Speere, Plasma Waffen,Drehscheibe! Ich meine was soll das? Schneller sind sie auch.....

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?: Moin, falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder...

  4. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  5. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller ausraster

mario slam basketball goldpokal

zocken

god of war klingenturm