Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Ich bei Silkroad Online im chat

    Ich hab mir den perfekten platzt gesucht um ein paar level
    zu steigen.Als ich ihn gefunden hatte kam dieser Sadam_08
    und meinte weil er 1-2 level höher war,mir alle Monster
    wegzuschnappen.
    Ich hab mich dann mal mit ihn
    unterhalten.

    YouTube - Krasse Silkroad unterhaltung

  2. Anzeige

    Ich bei Silkroad Online im chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    Naja, ich weiß nich so recht^^
    Vielleicht hater die das ja nich mit Absicht weggeschnappt, das passierte mir auch öftermal, dass ich(als ich noch silkroad spielte) jemandem en paar monster weggeschnappt haben oder andere user mir...
    Is doch kein Grund so auszuflippen^^
    Naja, denke der hat dich eh nicht verstanden....
    Welches Level hast du denn bei Silkroad?
    Gruß
    Baralai

  4. #3
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    Wenn ich mir das so anschau dann glaub ich der wollte dich nicht verstehen.
    Der sagt ja nur no und you oder hab ich da was verpasst?

    Und das mit dem Monsterwegschnappen is schon ärgerlich aber es gibt ja genug für alle ^^

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    er hat sie mir weggeschnappt hinten wo die skorpione anfangen lvl 31-32 gibt es immer ab und zu kleine bereiche da sind diese pflanzen monsterBlood Death Flower und Blood Devil Flower die sind lvl 33-34.
    Und ich hab genaun in diesen kleinen feld wo die permanent auftauchen also einer tot kommt der nöchste ab und zu champions und gigands und um dieses feld hab ich diesen schutzkrei gemacht den man ab lvl 27 skillen kann.
    und dann kamm der der hat genau gesehen das ich in diesen kreis die viecher jage und ich gleube sowas versteht jeder wenn man etwas groß und mit ! schreibt.
    so ich glaube das ist ausführlich genug

  6. #5
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    Achso...ja das wusste ich nich...so weit war ich nie..^^ Weiß nich mal was ein Schutzkreis ist... Aber ich wills auch net wissen...Mit dem spiel hab ich abgeschlossen(mir zu überfüllt)^^
    Dann entschuldige bitte, dass ich da was falsch gesehen habe!!^^

    Gruß
    Baralai

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    Sicher das der Dich überhaupt verstanden hat?

    Auserdem ist so ein benehmen nicht grad besser!

  8. #7
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    was fürn benehmen erst höflich und wenn er dann nicht reagiert richtig böse und auserdem haben wir uns dann doch verstanden im video die blaue schrift sieht mans

  9. #8
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    Hm, also ein Happy End...^^
    Sollte man mal die Filmrechte verkaufen....Kann man nen Haufen Geld verdienen...*ironie*
    Nee, mal spaß beiseite...^^ Dann is ja alles in Butter...Freu mich wenns dann so klappt^^

  10. #9
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    es soll ja nur n bischen belustigen dieses video der knaller ist es klar net

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ich bei Silkroad Online im chat

    Krass....Aber keinen Thread wert

    <close>

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Silkroad Online: Hi Leute, hab mal wieder ein Problem. Hab mir grad bei Silkroad online angemeldet und auch runtergeladen. Jetzt hab ich aber keinen Plan, wie ich...

  2. Silkroad: Also habe neulich silkroad installiert obwohl ich es nicht lange spielen konnte bin ich begeistert deswegen mache ich diesen thread auf hier können...

  3. Chat Probleme mit Freunden beim Online Spiel!! Hilfe: Hi, habe seit heute eine PS3 und wollte aus einem Spiel heraus über mein Sony Bluetooth Headset mit einem Freund chatten. Leider ging das nicht weil...

  4. Silkroad?: spielts jemand? bin auf server Pacific lvl 80 :cool: ist ein free game homepage: Silkroad Online was negativ am spiel ist die server sind...

  5. Freudescodes für online zum Vioe chat: Hallo, schreibt hier eure Codes hin. Mein code: 103192420706:blowup: