Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    geburtstagsspiele für 13j.mädchen

    meine grosse wird heute 13 und hat die hütte voll
    da es bestimmt regnet,wollte ich mal wissen, was es für spiele gibt, ausser flaschen drehen,die man mit den machen könnte.
    fällt euch was anderes ein als den tag vorm PC zu verbringen,
    was macht ihr zu eueren geburtstag?
    gebt mir mal einen tipp, danke im vorraus

  2. Anzeige

    geburtstagsspiele für 13j.mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: geburtstagsspiele für 13j.mädchen

    saufen gehen ne gschmarn... schaut euch filme an oder spielt monopolie risiko etc etc.. mögen mädchen auch..

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: geburtstagsspiele für 13j.mädchen

    Der Tag ist wohl leider rum ^^

  5. #4
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: geburtstagsspiele für 13j.mädchen

    oh nickt gmerkt..^^

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: geburtstagsspiele für 13j.mädchen

    Denke das Thema kann geschlossen werden.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: geburtstagsspiele für 13j.mädchen

    Ja, das Thema kann geschlossen werden.

    <close>

Ähnliche Themen


  1. Zockende Mädchen: Was haltet ihr von zockenden Mädchen (jede Konsole) ? Also findet ihr sie sollen weiter mit ihren Barbies spielen oder sollten sie sich einen...

  2. Mädchen am See wie anmachen ?: Tach, ich wollte mal wissen, wie man am besten Mädels am See anmacht ?Vom Aussehen sollte dieses Jahr nach ausgibigen Muskelaufbau-Training eher...

  3. Mädchen einladen: Soso, hätte jetzt nicht wirklich gerechnet ein Thread darüber im Internet zu eröffnen ^^" Aber ich wollte mal gerne andere Erfahrungen hören, ev....

  4. Ich will was von ein Mädchen!!!! Aber Wie ???: Hi Leute, Mein Problem ist eigentlich, ich weiß nicht wie ich ein Mädchen zeigen oder sagen soll das ich mit ihr zusammen sein will. Sie total...

  5. Sprüche für Mädchen: Könnt ihr mir bitte paar Sprüche posten, die Mädchen richtig süß finden. Bitte keine so wie "ICh habe meine Handynummer vergessen, bekomme ich...