Seite 11 von 368 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 7360
  1. #201
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Deadline ist heute, 20 Uhr. Vorher kann ich keine Auswertung machen, das wäre unfair. Außerdem fehlen noch die Antworten von 4 Teilnehmern.

    Gestern habe ich 1 Stunde für die scheiß Auswertung gebraucht, das geht heute sicher nicht viel schneller.

    Für die schöne Auswertung bitte.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Für die schöne Auswertung bitte.
    Ich hoffe, du gewinnst mal, dann merkst du, wie viel Aufwand das ist. Am schlimmsten ist es eigentlich, die ganzen Namen abzutippen. Wenn man "Hydro" heißt, geht das recht schnell, aber bei so seltsamen langen Namen wird das schon schwieriger…

  4. #203
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du gewinnst mal, dann merkst du, wie viel Aufwand das ist. Am schlimmsten ist es eigentlich, die ganzen Namen abzutippen. Wenn man "Hydro" heißt, geht das recht schnell, aber bei so seltsamen langen Namen wird das schon schwieriger…

    Ich habe in den Regeln gelesen, dass man das Amt zum Auswerten auch an andere übergeben kann. Ich glaube ich wähle dann Khaleesi.
    Aber ja, ich kann es mir vorstellen was das für eine Arbeit ist.

  5. #204
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du gewinnst mal[...]
    @Hydro und gewinnen?
    Das klappt ja beim ZS schon nicht.

  6. #205
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Hydro und gewinnen?
    Das klappt ja beim ZS schon nicht.

    Ehm, **** dich?
    Aber ich habe echt ein grinsen auf dem Gesicht gehabt wo ich das gelesen habe.

  7. #206
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    @Halonat @Kanye

    Eure Antworten fehlen noch.

    Alle anderen, die noch nicht mitgemacht haben, aber gerne mitmachen wollen, können auch gerne in der zweiten Runde einsteigen.

  8. #207
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Alle haben abgegeben + wir haben einen neuen Teilnehmer. Auswertung ist fertig. Warten wir noch eine Stunde oder wollen wir das Ergebnis jetzt?

  9. #208
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Alle haben abgegeben + wir haben einen neuen Teilnehmer. Auswertung ist fertig. Warten wir noch eine Stunde oder wollen wir das Ergebnis jetzt?
    Hau raus, das Ding!

  10. #209
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Alle haben abgegeben + wir haben einen neuen Teilnehmer. Auswertung ist fertig. Warten wir noch eine Stunde oder wollen wir das Ergebnis jetzt?
    Wat soll die Frage? Her damit.

  11. #210
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Jo, zeig her die Ergebnisse, mal sehen wer hier wieder schlechte Geschmäcker offenbart.

  12. #211
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    2. Auswertung




    6. Nenne eine Sportart (außer Fußball)!

    11x Basketball (Nevixx, Final, FigoHSV, Kimmel, Schwarzer hai, Halonat, Banx, Rizi, Sentinel, Kanye, Various.)
    6x Tennis (Sleeping Dragon, Krankfried, Sturmgeweihter, Hydro, Kibaku, Lord Sephiroth)
    3x Handball (Ebididi, Katharsis, ThePrettyReckless)
    1x Formel 1(Kallisto)
    1x American Football (Rufflemuffin)
    1x Radfahren (Pánthéos)
    1x Eishockey (Teddybearli)
    1x Boxen (LittleGreen)
    1x Baseball (gamefreake89)
    1x Tischtennis (Rayxes)




    7. Nenne einen bekannten deutschen Schriftsteller!

    12x J. W. von Goethe (Kallisto, Sleeping Dragon, FigoHSV, Krankfried, Schwarzer hai, Hydro, Rayxes, Banx, Pánthéos, Rizi, gamefreake89, Katharsis)
    4x Günter Grass (Himmel, Sturmgeweihter, Kibaku, Ebididi)
    2x Friedrich Schiller (Rufflemuffin, Various.)
    1x Gebrüder Grimm (Final)
    1x Maria Rilke (Teddybearli)
    1x Karl May (ThePrettyReckless)
    1x Erich Kästner (Sentinel)
    1x Sebastian Fitzek (LittleGreen)
    1x Wolfgang Hohlbein (Lord Sephiroth)
    1x Frank Schätzing (Halonat)




    8. Nenne einen bekannten deutschen TV-Moderator!

    13x Stefan Raab (Nevixx, Kallisto, Krankfried, Halonat, Rayxes, Kibaku, Banx, Rizi, gamefreake89, Sentinel, Lord Sephiroth, Katharsis, Pánthéos)
    10x Günther Jauch (Final, Sleeping Dragon, FigoHSV, Himmel, Schwarzer hai, Hydro, Ebididi, LittleGreen, Kanye, Various.)
    3x Thomas Gottschalk (Sturmgeweihter, Teddybearli, ThePrettyReckless)
    1x Matthias Opdenhövel (Rufflemuffin)




    9. Nenne einen Fluss, der durch Deutschland fließt!

    21x Rhein (Final, Kallisto, Sleeping Dragon, Kimmel, Krankfried, Sturmgeweihter, Schwarzer hai, Hydro, Halonat, Rufflemuffin, Rayxes, Kibaku, Banx, Ebididi, Rizi, ThePrettyReckless, gamefreake89, Kanye, Various., Sentinel, Lord Sephiroth)
    3x Donau (Nevixx, Teddybearli, Katharsis)
    1x Elbe (FigoHSV)
    1x Spree (Pánthéos)
    1x Leine (LittleGreen)




    10. Nenne ein Tier, das im Zoo lebt!

    8x Elefant (Sleeping Dragon, Sturmgeweihter, Halonat, Rufflemuffin, Pánthéos, ThePrettyReckless, gamefreake89, Lord Sephiroth)
    8x Löwe (Kallisto, FigoHSV, Krankfried, Schwarzer hai, Banx, Rizi, LittleGreen, Kanye)
    7x Affe (Nevixx, Final, Hydro, Rayxes, Teddybearli, Katharsis, Various.)
    1x Pinguine (Kibaku)
    1x Gorilla (Sentinel)
    1x Tiger (Ebididi)
    1x Giraffe (Kimmel)






    Anzahl Teilnehmer: 27


    Maximale Punktzahl: 65


    Tageswertung:


    1. Banx 65
    1. Rizi 65
    3. Schwarzer hai 62
    4. Krankfried 60
    5. Sleeping Dragon 57
    6. Hydro 56
    7. Kallisto 55
    7. gamefreake89 55
    9. Halonat 54
    9. Rayxes 54
    11. Kanye 51
    11. Various. 51
    13. Final 50
    14. Lord Sephiroth 49
    15. Kimmel 47
    15. Sentinel 47
    17. Kibaku 45
    18. FigoHSV 42
    18. Sturmgeweihter 42
    20. Ebididi 39
    21. Katharsis 38
    22. ThePrettyReckless 36
    23. Nevixx 35
    23. Pánthéos 35
    25. Rufflemuffin 33
    26. LittleGreen 21
    27. Teddybearli 15




    Gesamtwertung nach 2/4 Durchgängen:


    1. Banx 108
    2. Sleeping Dragon 106
    3. Schwarzer hai 104
    3. Rizi 104
    5. Hydro 99
    5. Halonat 99
    7. Rayxes 97
    8. Kimmel 94
    9. Final 92
    10. gamefreake89 91
    11. Kallisto 89
    12. Krankfried 87
    13. Pánthéos 85
    13. Kanye 85
    15. Lord Sephiroth 83
    16. Ebididi 82
    16. Katharsis 82
    18. Sturmgeweihter 80
    19. FigoHSV 75
    20. Kibaku 69
    21. Nevixx 66
    21. ThePrettyReckless 66
    23. Teddybearli 62
    23. Sentinel 62
    25. Rufflemuffin 61
    26. Various. 51
    27. LittleGreen 42






    Anzahl Tagessiege (historisch):


    1. Banx (2x)
    1. Katharsis (2x)
    2. gamefreake89 (1x)
    2. Ebididi (1x)
    2. Rufflemuffin (1x)
    2. Pánthéos (1x)







    Und die nächsten Fragen (Deadline: Montag, 10. August, 2015, 20 Uhr):

    11. Nenne einen Oscar-Gewinner!
    12. Nenne eine Figur aus Harry Potter (außer Harry, Ron und Hermine)!
    13. Nenne eine Blumenart!
    14. Nenne einen Wochentag!
    15. Nenne einen weiblichen Vornamen!

  13. #212
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Sagt mal was raucht ihr alle eigentlich? Die schöne Spree nicht zu wählen und auch "Basketball" dem in Europa weitaus populärerem Radrennen vorzuziehen?

  14. #213
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Alter wie viele Punkte man macht.Da kann man echt schnell ins Schlusslicht fallen :O

    Aber läuft schön konstant.
    I'm with stupid
    Die erste Frage habe ich leider verkackt .

  15. #214
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Verdammt. So wird das nie was.

  16. #215
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Oh Mann. Ich verkacke immer mehr.

  17. #216
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    WTF 1x Elbe und das nur von mir? Wohnt hier niemand im Osten/Norden?

  18. #217
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Boah, ich kriege schon wieder PNs für die nächste Runde. Ich bin so froh, wenn ich nicht mehr den Gastgeber spielen muss. Das ist so 'ne scheiß Arbeit!

    Ich glaube, nächstes Mal poste ich einfach meine Excel-Tabelle. Daraus könnt ihr dann auch alles ablesen.

  19. #218
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: I'm with stupid

    Spree?!? Ich glaub die hätte ich ca als 5. genannt

    Oh wie toll, ich bin (geteilter) Tagessieger

  20. #219
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Boah, ich kriege schon wieder PNs für die nächste Runde. Ich bin so froh, wenn ich nicht mehr den Gastgeber spielen muss. Das ist so 'ne scheiß Arbeit!
    Arbeite meine Biatch!
    Glaube dir aber wirklich.

  21. #220
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Banx und Rizi haben exakt dieselben Antworten gegeben und damit auch beide die Höchstpunktzahl erreicht, nicht schlecht!

Seite 11 von 368 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley