Seite 113 von 369 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 7366
  1. #2241
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: I'm with stupid

    Nürnberg hat, gemäss aktuellen Zahlen, mehr als 500.000 Einwohner. Ich verlange eine Neuauszählung

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Nürnberg hat, gemäss aktuellen Zahlen, mehr als 500.000 Einwohner. Ich verlange eine Neuauszählung
    Diese 1.073 Menschen von Dezember 2014 kannst du zum nächsten Auswärtsspiel von Zürich mitnehmen und da lassen, dann passt das wieder.

  4. #2243
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Diese 1.073 Menschen von Dezember 2014 kannst du zum nächsten Auswärtsspiel von Zürich mitnehmen und da lassen, dann passt das wieder.
    Nein, danke. Die kannst du meinetwegen den Hoppers andrehen
    Jetzt fällt mir gerade auf, dass auch Bielefeld zwei mal genannt wurde. Jedes Kind weiss, dass Bielefeld gar nicht existiert. Zwei ungültige Antworten. Ich verlange, dass diese Runde für ungültig erklärt wird

  5. #2244
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    So, nun darf ich also die Leitung übernehmen... Ich werde versuchen, die 5 Tagesfragen immer zu einem Überbegriff zu stellen und hoffe, dass dieses klappt. Da ich erst seit 2 Spielen dabei bin, weiß ich allerdings nicht ob teilweise schon Fragen vorkamen oder nicht, dieses bitte ich zu berücksichtigen bei kommender Kritik

    Ansonsten viel Spaß mit den ersten 5 Fragen:

    Katgorie Spiele:

    1. Nenne ein "Land" aus dem Gesellschaftsspiel Risiko.
    2. Nenne eine Schachfigur außer dem König und der Dame.
    3. Nenne ein Pokerblatt außer Royal Flush.
    4. Nenne einen Monopoly-Bahnhof (deutsche Monopoly Version).
    5. Nenne ein Standardland aus dem Sammelkartenspiel Magic the Gathering.


    Einsendeschluss: 25.12.15 um 20.00 Uhr.

  6. #2245
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Das war die optimale Lösung. Gewonnen und dennoch muss ich nicht leiten. Yay. ^-^
    Gratz @Poseidon.

  7. #2246
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    So, nun darf ich also die Leitung übernehmen... Ich werde versuchen, die 5 Tagesfragen immer zu einem Überbegriff zu stellen und hoffe, dass dieses klappt. Da ich erst seit 2 Spielen dabei bin, weiß ich allerdings nicht ob teilweise schon Fragen vorkamen oder nicht, dieses bitte ich zu berücksichtigen bei kommender Kritik

    Ansonsten viel Spaß mit den ersten 5 Fragen:

    Katgorie Spiele:

    1. Nenne ein "Land" aus dem Gesellschaftsspiel Risiko.
    2. Nenne eine Schachfigur außer dem König und der Dame.
    3. Nenne ein Pokerblatt außer Royal Flush.
    4. Nenne einen Monopoly-Bahnhof (deutsche Monopoly Version).
    5. Nenne ein Standardland aus dem Sammelkartenspiel Magic the Gathering.


    Einsendeschluss: 25.12.15 um 20.00 Uhr.
    Da erst 5 Antworten kamen, verlänger ich mal auf 26.12. um 22 Uhr!
    ich kann aber die Auswertung nicht direkt posten, da ich nicht weiß wann ich genau wieder zuhause bin abends.
    Aber so habt ihr noch zusätzlich einen Tag Zeit

    Ein frohes Fest euch allen!

  8. #2247
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    So, hier mal die Auswertung der ersten fünf Fragen:

    Teilnehmer: 9
    Maximal-Punktzahl: 25

    Meine Gedanken zur Auswertung:
    Bei Risiko hätte ich eine stärkere Zentrierung auf Europa erwartet, aber anscheinend konnte man auch mit China noch die Punktzahl rausholen. Japan, Grönland und Brasilien hätte ich erst gar nicht erwartet. Okay... China eigentlich auch nicht @Rufflemuffin nimmt nicht Großbritannien? Die Antwort hätte ich zumindest erwartet...
    7 mal Bauer ist dann beim Schachspiel dann doch DIE Antwort, nur @Rayxes und @Banx setzten auf das falsche Pferd..
    Die 2 höchste Hand beim Pokern ist wohl nicht immer die bekannteste... Das Full House gewinnt hier.
    Die Bahnhöfe haben es in sich... Ich persönlich hätte hier eine eindeutige Antwort erwartet... NUR 6 mal Hauptbahnhof???
    Zuletzt die Magic-Länder. Hier gäbe es 5 Antwort-Möglichkeiten und meine Erahnung des Waldes als meist genanntes Land wurde erfüllt. Grün, die Farbe der Hoffnung.. für viele ein Grund direkt auf den Wald zu schwenken.. vorallem da er im Gegensatz zur weißen Ebene und dem schwarzen Sumpf eher ins Auge springt. @Kimmel und @Ebididi sicherten zusammen den Tagessieg, blieben aber unter der Maximalpunktzahl. Dabei bleibt @Ebididi mit 13 Tagessiegen weiter oben und Kimmel sicherte sich so durch den 7. Sieg vorerst den 2. Platz, dicht gefolgt von @Feuerkerk und @Yieva mit jeweils 6 Tagessiegen. @Banx schoss in dieser Runde immer vorbei, allein der Hauptbahnhof sicherten ihm viele Punkte. Aber eine 13 Punktespanne ist eigentlich nicht viel.. vorausgesetzt es steigen noch ein paar Leute ein

    1. Nenne ein Land aus dem Gesellschaftsspiel Risiko.
    2 mal Großbritannien (Mickie, Rayxes)
    2 mal China (Pazu, Xastor)
    1 mal Japan (Rufflemuffin)
    1 mal Mitteleuropa (Kimmel)
    1 mal Westeuropa (Feuerkerk)
    1 mal Grönland (Ebididi)
    1 mal Brasilien (Banx)

    2. Nenne eine Schachfigur außer dem König und der Dame.
    7 mal Bauer (Mickie, Feuerkerk, Kimmel, Pazu, Ebididi, Rufflemuffin, Xastor)
    2 mal Pferd/Springer (Rayxes, Banx)

    3. Nenne ein Pokerblatt außer Royal Flush.
    6 mal Full House (Mickie, Kimmel Pazu, Rayxes, Ebididi, Rufflemuffin)
    1 mal Straight Flush (Feuerkerk)
    1 mal 4 Asse (Xastor)
    1 mal Flush (Banx)

    4. Nenne eine Monopoly-Bahnhof (deutsche Monopoly-Version).
    6 mal Hauptbahnhof (Feuerkerk, Kimmel, Pazu, Ebididi, Banx, Xastor)
    2 mal Südbahnhof (Mickie, Rufflemuffin)
    1 mal Nordbahnhof (Rayxes)

    5. Nenne ein Standardland aus dem Sammelkartenspiel Magic the Gathering.
    4 mal Wald (Feuerkerk, Kimmel, Ebididi, Rufflemuffin)
    1 mal Gebirger (Mickie)
    1 mal Sumpf (Banx)
    1 mal Insel (Pazu)
    1 mal Wasser (Rayxes)
    1 mal Zysygy (Xastor)

    Tageswertung (1/4)

    Kimmel 24
    Ebididi 24

    Pazu 22
    Rufflemuffin 20
    Feuerkerk 19
    Mickie 18
    Xastor 17
    Rayxes 12
    Banx 11


    Anzahl Tagessiege (historisch)

    1. Ebididi (13x)
    2. Kimmel (7x)
    3. Feuerkerk (6x)
    3. Yieva (6x)

    5. Katharsis (5x)
    5. Sturmgeweihter (5x)
    7. ThePrettyReckless (4x)
    7. Manu87 (4x)
    7. Various. (4x)
    7. Rufflemuffin (4x)
    7. FigoHSV (4x)
    12. Sleeping Dragon (3x)
    12. Banx (3x)
    12. Halonat (3x)
    15. Rizi (2x)
    15. Pánthéos (2x)
    15. Khaleesi (2x)
    15. Hydro (2x)
    15. Rayxes (2x)
    15. Anarky (2x)
    15. Mizzy (2x)
    15. Feena (2x)
    23. gamefreake89 (1x)
    23. Gilligan (1x)
    23. David007 (1x)
    23. TrueValue (1x)
    23. Kallisto (1x)
    23. gamefreake89 (1x)
    23. Poseidon (1x)


    Anzahl Gesamtsiege (historisch)

    1. Ebididi (2x)

    1. Yieva (2x)
    3. Schwarzer hai (1x)
    3. Khaleesi (1x)
    3. ThePrettyReckless (1x)
    3. Katharsis (1x)
    3. Sturmgeweihter (1x)
    3. Anarky (1x)
    3. Rufflemuffin (1x)
    3. Kallisto (1x)
    3. Various. (1x)
    3. Mizzy (1x)



    Und auf geht es in Runde 2:

    Thema: Filme und Serien

    1. Nenne einen Charakter aus der Serie "The Big Bang Theorie" außer Sheldon Cooper.
    2. Nenne eine deutsche Serie.
    3. Nenne eine Serie oder einen Film, welche(r) im "alten Rom" spielt.
    4. Nenne einen Schauspieler, der James Bond gespielt hat außer Daniel Craig.
    5. Nenne eine amerikanische Krimi-Serie, die aktuell auch im deutschen Fernsehn läuft.


    Einsendeschluss ist der 30.12.2015 um 20.00 Uhr!!!

  9. #2248
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Ach nö, zwei Punkte vom Tagessieg

  10. #2249
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Ich hab zwei Gesamtsiege.

  11. #2250
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @Banx schoss in dieser Runde immer vorbei, allein der Hauptbahnhof sicherten ihm viele Punkte. Aber eine 13 Punktespanne ist eigentlich nicht viel.. vorausgesetzt es steigen noch ein paar Leute ein
    Naja die fragen waren auch viel zu doof :<


    1. Nenne ein Land aus dem Gesellschaftsspiel Risiko.
    Risiko kenne ich nur aus dem Fernsehen, hätte zuerst Deutschland gewählt, dann ergoogelte ich, dass es Deutschland in dem Spiel nicht gibt, wollte GB nehmen und dachte mir nur: Ber so vielen Fußball fans nehmen sicher ein paar dieses Kicker-Land! (jajaj England mutter des Fußball, Brasilien ist dennoch geiler!!!!)
    In dem sinne bin ich bei dieser Frage eher von @Pazu, @Ebididi, @Rufflemuffin und wer sonst noch von sich behauptet fußball zu mögen und was anderes genommen hat!!!

    2. Nenne eine Schachfigur außer dem König und der Dame.
    Zuerst wollte ich meine lieblingsfigur den Turm nehmen, dann dachte ich mir nein nimm die besonderste Figur, die Figur die so oft in Metaphern drin ist, das Pferd!!!! Tja viele Bauern-fans hier!

    3. Nenne ein Pokerblatt außer Royal Flush.
    zwischen Full house, Flush und " ein paar" geschwankt, am ende Falsch entschieden._.

    4. Nenne eine Monopoly-Bahnhof (deutsche Monopoly-Version).
    Dabei habe ich noch nie Monopoly gespielt, nur so eine fake-österreichische Variante von einer Bank....

    5. Nenne ein Standardland aus dem Sammelkartenspiel Magic the Gathering.
    Magic hab ich nie gespielt, nie gesehen wie es jemand spielt usw. usf. blind geraten...
    Yu-gi-oh wär was anderes gewesen


    Wir halten also fest, nur @Poseidons fragen waren schlecht nicht ich

  12. #2251
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja die fragen waren auch viel zu doof :<



    Risiko kenne ich nur aus dem Fernsehen, hätte zuerst Deutschland gewählt, dann ergoogelte ich, dass es Deutschland in dem Spiel nicht gibt, wollte GB nehmen und dachte mir nur: Ber so vielen Fußball fans nehmen sicher ein paar dieses Kicker-Land! (jajaj England mutter des Fußball, Brasilien ist dennoch geiler!!!!)
    In dem sinne bin ich bei dieser Frage eher von @Pazu, @Ebididi, @Rufflemuffin und wer sonst noch von sich behauptet fußball zu mögen und was anderes genommen hat!!!


    Zuerst wollte ich meine lieblingsfigur den Turm nehmen, dann dachte ich mir nein nimm die besonderste Figur, die Figur die so oft in Metaphern drin ist, das Pferd!!!! Tja viele Bauern-fans hier!


    zwischen Full house, Flush und " ein paar" geschwankt, am ende Falsch entschieden._.


    Dabei habe ich noch nie Monopoly gespielt, nur so eine fake-österreichische Variante von einer Bank....


    Magic hab ich nie gespielt, nie gesehen wie es jemand spielt usw. usf. blind geraten...
    Yu-gi-oh wär was anderes gewesen


    Wir halten also fest, nur @Poseidons fragen waren schlecht nicht ich

    Ich hoffe die neuen Fragen sind ein bisschen angenehmer?

  13. #2252
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @Poseidon Lass dir von @Banx nichts einreden. Er kann das Spiel nur nicht.

  14. #2253
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Ich kenne Magic the Gathering nicht, sonst hätte ich bessere Punkte sammeln können

  15. #2254
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Ich dachte Google ist ein ständiger Begleiter des Spiels

  16. #2255
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die neuen Fragen sind ein bisschen angenehmer?
    Ja, das Thema (bzw. dass du dir für jede Runde eins aussuchst) ist toll, hätte mir zwar fragen zu meinen serien gewünscht aber das Leben ist halt kein wunschkonzert ._.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Poseidon Lass dir von @Banx nichts einreden. Er kann das Spiel nur nicht.
    Ach du bist nur *over protective*
    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich dachte Google ist ein ständiger Begleiter des Spiels
    Ich spiels ohne, wie'n Pro!
    auch wenn ich vorherige Runde bei jeder Frage google verwendete und meinen Kodex brachD:

  17. #2256
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich dachte Google ist ein ständiger Begleiter des Spiels
    Ich benutze das nicht immer.^^ Macht mehr Spass, wenn unsinnige Antworten dabei rauskommen kann. Zumal das auch etwas mit Wissen zu tun hat.^^

  18. #2257
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Ja, aber spezielle Sachen kann man ja auch nicht immer wissen

  19. #2258
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Könntest du den Einsendeschluss nicht bis Morgen verkürzen? @Poseidon

  20. #2259
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Wenn es die Mehrheit wünscht?

    Wer wäre denn dafür?
    6 Antworten habe ich auch schon

  21. #2260
    Rayxes

    AW: I'm with stupid

    Ich wäre auch fürs verkürzen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley