Seite 115 von 368 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 7360
  1. #2281
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Und somit bleibt @Kibaku der einzige der sich noch nie ein Tagessieg gesichert hat, glückwunsch.
    Okay, ich habe einen Tagessieg. Das freut mich aber

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Danke @Pazu dass du mich weiter demotivierst. Ich bleib halt Einzigartig

  4. #2283
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe einen Tagessieg. Das freut mich aber

    Du warst sehr lange inaktiv, weswegen ich den Überblick über dich verloren habe, aber das macht nichts denn aufgrund dieses Fehlers meinerseits, wird @Kibaku den Titel als schlechtester Spieler entzogen.


    PS: Ich fühle mich irgendwie wie bei Miss Universe.

  5. #2284
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Du warst sehr lange inaktiv, weswegen ich den Überblick über dich verloren habe, aber das macht nichts denn aufgrund dieses Fehlers meinerseits, wird @Kibaku den Titel als schlechtesten Spieler entzogen.
    Naja nicht nur inaktiv. Bin auch nicht regelmässig dabei. @Kibaku ist definitiv nicht der schlechteste Spieler hier. Er hat halt einfach nur Pech Ich habe die niedrigste Punktzahl überhaupt, wenn ich mich richtig erinnere (ich vergleiche nicht alle Spiele, keine Lust dazu ). Musst nur das erste Spiel ansehen Auf jeden Fall schneidet @Kibaku besser als ich ab, auch wenn ich ernst mache

  6. #2285
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Aber du hast 'n Tagessieg, @Xastor! Das macht dich zur einer der Elite des Spieles. Und Ja, Pech trifft es wohl echt zu, wenn man in den letzten Wochen 4 - 5 nur wegen einer Frage den Tagessieg vermasselt hat. Ja, damit mache ich euch alle SCHULDIG!

  7. #2286
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aber du hast 'n Tagessieg, @Xastor!
    Erinnere mich dunkel

  8. #2287
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Erinnere mich dunkel
    Achso, das ist das was Pazu also gemeint hat mit "Fehlen". Ok, gut, dann teilen wir das gleiche Leid, buddy.

  9. #2288
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Achso, das ist das was Pazu also gemeint hat mit "Fehlen". Ok, gut, dann teilen wir das gleiche Leid, buddy.
    Ich bin nicht nachtragend

  10. #2289
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nachtragend
    Ich zum Glück auch nicht.

  11. #2290
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Da hat wohl jemand was vergessen @Poseidon

  12. #2291
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand was vergessen @Poseidon
    Da ich erst 5 Antworten habe, verlängere ich nocheinmal für ein paar Stunden.
    Bin selber erst jetzt an den Laptop gekommen.
    @Xastor, @Anarky, @Rayxes, @Mickie und @Banx haben also auch noch eine Chance eine Antwort zu geben.

    Schluss ist dann: 24 Uhr (23 Uhr hier) dann sollten die Ergebnisse kommen

  13. #2292
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    GESAMTWERTUNG

    Teilnehmer: 8
    Maximalpunktzahl: 19

    Gesamtteilnehmer: 10
    Maximale Gesamtpunktzahl: 91
    @Pazu sichert sich seinen ersten Gesamtsieg! Herzlichen Glückwunsch. Den Tagessieg teilen sich jedoch @Rufflemuffin und @Feuerkerk, der übrigens IMMER als erster seine Antworten gegeben hat. THUMBS UP! @Ebididi musst sich durch seine letzte Runde leider geschlagen geben und wurde sogar von @Kimmel noch überholt.
    Hier die Auswertung:


    16. Nenne ein deutsches Musikfestival außer Rock am Ring.

    2 mal Wacken (Rufflemuffin, Feuerkerk)
    2 mal Rock im Park (Kimmel, Mickie)
    2 mal Rock am Ring (Ebididi, Banx)
    1 mal Melt Festival (Pazu)
    1 mal Rising Stars (Rayxes)

    17. Nenne ein Musikstück von Beethoven.
    5 mal Für Elise (Rufflemuffin, Feuerkerk. Kimmel, Pazu, Rayxes)
    2 mal 9. Symphonie (Banx, Mickie)
    1 mal Mondscheinsonate (Ebididi)

    18. Nenne den Leadsänger einer bekannten Metal-Band.
    5 mal James Hetfield (Rufflemuffine, Feuerkerk, Kimmel, Pazu, Mickie)
    1 mal Lemmy Kilmister (Ebididi)
    1 mal Till Lindemann (Rayxes)
    1 mal Passe (Banx)

    19. Nenne ein Streichinstrument außer Violine/Geige.
    4 mal Kontrabass (Pazu, Ebididi, Rayxes, Mickie)
    3 mal Cello (Rufflemuffin, Feuerkerk, Kimmel, )
    Harfe (Banx)

    20. Nenne einen Film, bei dem Hans Zimmer die Titelmelodie geschrieben hat.3 mal Fluch der Karibik (Rufflemuffin, Feuerkerk, Mickie)
    1 mal Dark Knight (Kimmel)
    1 mal Inception (Pazu)
    1 mal Sakrileg (Ebididi)
    1 mal Batman V Superman (Rayxes)
    1 mal Keine Ahnung (Banx)

    Tageswertung 4/4

    Rufflemuffin 18
    Feuerkerk 18

    Kimmel 16
    Pazu 16
    Mickie 16
    Rayxes 12
    Ebididi 9
    Banx 6


    GESAMTWERTUNG

    Pazu 78
    Kimmel 74
    Ebididi 73
    Feuerkerk 72
    Rufflemuffin 71
    Mickie 62
    Rayxes 56
    Banx 48
    Xastor 37 (3 Runden)
    Anarky 21 (1 Runde)


    Anzahl Tagessiege (historisch)

    1. Ebididi (14x)
    2. Kimmel (8x)
    3. Feuerkerk (7x)
    4. Yieva (6x)

    5. Katharsis (5x)
    5. Sturmgeweihter (5x)
    5. Rufflemuffin (5x)
    7. ThePrettyReckless (4x)

    7. Manu87 (4x)
    7. Various. (4x)
    7. FigoHSV (4x)
    12. Sleeping Dragon (3x)
    12. Banx (3x)
    12. Halonat (3x)
    15. Rizi (2x)
    15. Pánthéos (2x)
    15. Khaleesi (2x)
    15. Hydro (2x)
    15. Rayxes (2x)
    15. Anarky (2x)
    15. Mizzy (2x)
    15. Feena (2x)
    23. gamefreake89 (1x)
    23. Gilligan (1x)
    23. David007 (1x)
    23. TrueValue (1x)
    23. Kallisto (1x)
    23. gamefreake89 (1x)
    23. Poseidon (1x)23. Pazu (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch)

    1. Ebididi (2x)

    1. Sturmgeweihter (2x)
    1. Yieva (2x)

    4. Schwarzer hai (1x)

    4. Khaleesi (1x)
    4. ThePrettyReckless (1x)
    4. Katharsis (1x)
    4. Anarky (1x)
    4. Rufflemuffin (1x)
    4. Kallisto (1x)
    4. Various. (1x)
    4. Mizzy (1x)
    4. Poseidon (1x)
    4. Pazu (1x)

  14. #2293
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    2. Kimmel (7x)
    Hatte ich nicht 8?

  15. #2294
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht 8?
    Ja, laut dem letzten Auswertungspost: I'm with stupid

    Ich sollte hier mal wieder mitmachen, stelle ich gerade fest.

  16. #2295
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    @Banx: Warst du high, als du deine Antworten eingeschickt hast?

  17. #2296
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Huiii, die Mathematiker rulen einfach, @Feuerkerk außer Kimmelchen.
    Wie wir einfach überall das gleiche geantwortet haben, hihi.

    Edit: @Poseidon entschuldigt sich, er hat die Statistik versehentlich aus der vorletzten Auswertung kopiert statt der letzten. Pazus Tagessieg fehlt daher auch. :0

  18. #2297
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht 8?
    Sry... falsch kopiert -.- ist schon korrigiert.

    @Rufflemuffin: Danke. :*

  19. #2298
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    @Banx: Warst du high, als du deine Antworten eingeschickt hast?
    Ich kenn mich halt null aus mit Metal und deutschen Festivals, wärs nich nur deutsche hätte ich halt etwas wie up in smoke nehmen können oder sowas fades wie Donauinselfest. Was ihr so feiert weiß ich nicht und ist mir auch egal


    Zweite Frage: naja ich dachte die 9.Sinfonie würde öfter gewählt werden^^'

    Dritte Frage: Kenne keinen Sollte "Carry on" von Kansas Metal sein gibt es schonmal 1 Metal lied dass ich mag

    Vierte Frage: Kein kommentar

    Fünfte Frage: Reggisseure kenne ich nur GANZ selten und schon gar nicht bei filmen, schaue ja ast ausschließlich serien^^'

    Aber @Esposito ist cool, @Mickie auch! Sonst wär ich bei jeder Frage allein

  20. #2299
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich halt null aus mit Metal und deutschen Festivals, wärs nich nur deutsche hätte ich halt etwas wie up in smoke nehmen können oder sowas fades wie Donauinselfest. Was ihr so feiert weiß ich nicht und ist mir auch egal
    Außer Wacken wurde bei der Frage kein Metal-Festival genannt... und das ist eigentlich sowohl über die Grenzen des Metal als auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt (nie Lord of the Weed gesehen?). :p

    Vierte Frage: Kein kommentar
    Joa... ich hatte meinen Beitrag geschrieben, nachdem ich deine Antwort auf die vierte Frage gelesen hatte.

    Fünfte Frage: Reggisseure kenne ich nur GANZ selten
    Das macht nichts, Hans Zimmer ist schließlich Musiker. :D

    Magst du Google nicht?

  21. #2300
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Außer Wacken wurde bei der Frage kein Metal-Festival genannt... und das ist eigentlich sowohl über die Grenzen des Metal als auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt (nie Lord of the Weed gesehen?). :p



    Joa... ich hatte meinen Beitrag geschrieben, nachdem ich deine Antwort auf die vierte Frage gelesen hatte.



    Das macht nichts, Hans Zimmer ist schließlich Musiker. :D

    Magst du Google nicht?
    Nie von Lord of the weed gehört

    ja, äh ich bin öfter verpeilt

    Das hab ich total überlesen^^' Gut so gesehen kenne ich da noch weniger

    Am handy ist mir das zu mühsam^^'
    Wobei ich, wenn ich mich richtig erinnere bei meinen Tagessiegen auch nie gegoogelt zu haben aber keine ahnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley