Seite 139 von 369 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 7370
  1. #2761
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Manche haben "Polen" geantwortet, andere "Polen/Ukraine". Wären Polen und Ukraine gänzlich getrennt geantwortet worden, hätt ich sie auch nicht zusammengefasst. Soweit ich mich erinnern kann, war die Ukraine nicht unter den Antworten.

    Edit: Oh doch, die Ukraine hat sich einmal reingeschlichen. @Kimmel, du kleine Schlingel. Das hab ich übersehen, da eine der ersten Antworten, die reingeflattert kam "Polen/Ukraine" war und ich dann alle User darunter notiert hatte. Gebt mir ein paar Minuten.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Sie muss zusammengezählt haben, da ich nur Polen nannte @Banx.
    Denke aber eher, dass sie jeweils das/die Austragungsland/Länder eines Jahres zusammengenommen hat.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Manche haben "Polen" geantwortet, andere "Polen/Ukraine". Wären Polen und Ukraine gänzlich getrennt geantwortet worden, hätt ich sie auch nicht zusammengefasst. Soweit ich mich erinnern kann, war die Ukraine nicht unter den Antworten.
    Och menno, ich wollte recht behalten .__.

  4. #2763
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 1/4 (edited edition)

    Zur Erklärung: Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich werte immer handschriftlich aus und bastle mir eine Tabelle. Dabei schreib ich die Namen der User immer unter eine gleiche Antwort, ähnlich wie bei der Auswertung. Die erste Antwort, die ich zur fünften Frage bekam war "Polen/Ukraine" und danach erstmal nur Polen. Da habe ich erstmal alle zusammen genommen. Kimmel antwortete aber mit der "Ukraine", was meine Vorgehensweise wieder nichtig macht, allerdings hab ich das erst übersehen und ihn direkt dazu geschrieben. Das geht natürlich nicht. Ich entschuldige mich vielmals und bedanke mich bei @FigoHSV für's drauf Aufmerksammachen. Hier also die Korrektur:

    Teilnehmer: 15
    Maximalpunktzahl: 39


    1. Nenne einen Teilnehmer der diesjährigen Fußballeuropameisterschaft (außer Deutschland).

    10x Frankreich (Anarky, Baldur MD, Hydro, Feuerkerk, Pazu, Kimmel, gamefreake89, FigoHSV, Mickie, Halonat)
    2x Österreich (Feena, Nevixx)
    2x Spanien (Rayxes, Banx)
    1x England (Poseidon)

    2. Nenne ein europäisches Land, dessen Nationalmannschaft sich nicht qualifiziert hat.

    11x Niederlande (Anarky, Baldur MD, Poseidon, Feena, Hydro, Feuerkerk, Pazu, FigoHSV, Mickie, Rayxes, Halonat)
    2x Griechenland (gamefreake89, Nevixx)
    1x Dänemark (Kimmel)
    1x Frankreich, weil sie sich als Gastgeber nicht qualifizieren mussten (Banx)

    3. Nenne einen Trainer, der die EM schonmal gewonnen hat.

    8x Vicente del Bosque (Feena, Hydro, Pazu, Kimmel, FigoHSV, Nevixx, Banx, Halonat)
    3x Berti Vogts (Anarky, Baldur MD, Feuerkerk)
    1x Helmut Schön (gamefreake89)
    1x Joachim Löw (Rayxes)
    1x Jürgen Klinsmann (Mickie)
    1x Otto Rehagel (Poseidon)

    4. Welches Aufeinandertreffen hatte die höchste Einschaltsquote in der Geschichte der EM?

    5x Deutschland - Tschechien (Feena, Pazu, Kimmel, Rayxes, Halonat)
    5x Deutschland - Spanien (Poseidon, Hydro, Feuerkerk, FigoHSV, Mickie)
    2x Deutschland - Türkei (Baldur MD, gamefreake89)
    1x Deutschland - England (Banx)
    1x Deutschland - Polen (Nevixx)
    1x Spanien - Portugal (Anarky)

    5. Nenne ein Land, das in diesem Jahrhundert bereits eine EM ausgetragen hat.

    5x Polen (Feena, Hydro, Feuerkerk Pazu, Halonat)
    5x Österreich (FigoHSV, Mickie, Nevixx, Rayxes, Banx)
    3x Portugal (Anarky, Baldur MD, gamefreake89)
    1x Polen/Ukraine (Poseidon)
    1x Ukraine (Kimmel)

    Dadurch haben wir einen Tagessieger mehr mit @FigoHSV. @Poseidon und @Kimmel fallen dementsprechend etwas ab, während @Feena und @Mickie Plätze tauschen.

    Tageswertung 1/4:

    Halonat 39
    Hydro 39
    Pazu 39
    FigoHSV 39

    Feuerkerk 34
    Mickie 32
    Feena 31
    Baldur MD 29
    Anarky 28
    Kimmel 25
    Rayxes 24
    Poseidon 19
    gamefreake89 18
    Nevixx 18
    Banx 17

    Gesamtwertung:
    Halonat 39
    Hydro 39
    Pazu 39
    FigoHSV 39

    Feuerkerk 34
    Mickie 32
    Feena 31
    Baldur MD 29
    Anarky 28
    Kimmel 25
    Rayxes 24
    Poseidon 19
    gamefreake89 18
    Nevixx 18
    Banx 17


    Anzahl Tagessiege (historisch)
    1. Ebididi (14x)
    2. Feuerkerk (12x)
    3. Kimmel (10x)
    4. Rufflemuffin (8x)
    5. Halonat (6x)
    5. Yieva (6x)
    7. FigoHSV (5x)
    7. Katharsis (5x)
    7. Sturmgeweihter (5x)
    10.ThePrettyReckless (4x)
    10. Manu87 (4x)
    10. Various. (4x)
    10. Poseidon (4x)
    10. Rayxes (4x)
    10. Banx (4x)
    16. Hydro (3x)
    16. Sleeping Dragon (3x)
    16. TheBRS (3x)
    19. Rizi (2x)
    19. Pánthéos (2x)
    19. Khaleesi (2x)
    19. Anarky (2x)
    19. Mizzy (2x)
    19. Feena (2x)
    19. gamefreake89 (2x)
    19. Pazu (2x)
    27. Gilligan (1x)
    27. David007 (1x)
    27. TrueValue (1x)
    27. Kallisto (1x)
    27. Lord Sephiroth (1x)
    27. Esposito (1x)
    27. Kanye (1x)
    27. Baldur MD (1x)
    27. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege
    1. Ebididi (2x)
    1. Sturmgeweihter (2x)
    1. Yieva (2x)
    1. Rufflemuffin (2x)
    1. Feuerkerk (2x)
    1. Poseidon (2x)
    1. Kimmel (2x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)

    6. Nenne ein Land im mittleren Osten.
    7. Nenne eine Fraktion, die im Bürgerkrieg in Syrien mitkämpft.
    8. Nenne eine Person oder eine Firma, die vom türkischen Bundespräsidenten Erdogan angezeigt worden ist außer Jan Böhmermann.
    9. Nenne einen Politiker oder eine Politikerin, der oder die Mitglied einer Partei ist, die als rechtspopulistisch gilt.
    10. Nenne einen bekannten Krieg außer die beiden Weltkriege.

    Einsendeschluss: Samstag, der 11. Juni 2016, 20 Uhr.
    @Anarky @Baldur MD @Poseidon @Feena @Hydro @Feuerkerk @Pazu @Kimmel @gamefreake89 @FigoHSV @Mickie @Nevixx @Rayxes @Banx @Halonat

  5. #2764
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    ich stelle jedenfalls fest, dass ich hier wohl doch eher schon zur älteren Generation gehöre und mich dadurch auch eher an weiter zurückliegende Turniere und Trainer erinnere

  6. #2765
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Bin gespannt wie ich dieses mal abschneide

  7. #2766
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @Anarky @Hydro @Halonat

    Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit.

  8. #2767
    Nevixx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie ich dieses mal abschneide
    Hoffentlich überholst mich nicht, dann bin ich das Schlusslicht >.< außer ich hab unerwarteterweise doch eine gute Runde an den Start gelegt

  9. #2768
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    ich konnt mich bei mehreren Fragen nicht entscheiden, was ich nehmen soll... und bei einer kam mir dann nachher noch ne viel bessere Antwort...

  10. #2769
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hoffentlich überholst mich nicht, dann bin ich das Schlusslicht >.< außer ich hab unerwarteterweise doch eine gute Runde an den Start gelegt
    Ach @Halonat soll letzter werden
    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    ich konnt mich bei mehreren Fragen nicht entscheiden, was ich nehmen soll... und bei einer kam mir dann nachher noch ne viel bessere Antwort...

    Die Banxiis> Black Coffee
    So ist das leider oft, am ende war das andere immer besser

  11. #2770
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Diese Runde werde ich ganz bestimmt verkacken.

  12. #2771
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    Teilnehmer: 14
    Maximalpunktzahl: 28

    6. Nenne ein Land im mittleren Osten.

    4x Syrien (Feuerkerk, Baldur MD, Banx, Rayxes)
    3x Afghanistan (Poseidon, Mickie, Nevixx)
    2x Iran (Pazu, Halonat)
    1x Indien (Kimmel)
    1x Israel (gamefreake89)
    1x Russland (Hydro)
    1x Saudi-Arabien (FigoHSV)
    1x Türkei (Feena)

    7. Nenne eine Fraktion, die im Bürgerkrieg in Syrien mitkämpft.

    5x IS (gamefreake89, Feuerkerk, Banx, FigoHSV, Halonat)
    2x Sunniten (Poseidon, Feena)
    2x syrische Opposition (Kimmel, Baldur MD)
    1x Iran (Rayxes)
    1x Kurden (Nevixx)
    1x Rebellen (Mickie)
    1x Russisches Militär (Pazu)
    1x Türkei (Hydro)

    8. Nenne eine Person oder eine Firma, die vom türkischen Bundespräsidenten Erdogan angezeigt worden ist außer Jan Böhmermann.

    4x Matthias Döpfner (gamefreake89, Feuerkerk, Nevixx, Rayxes)
    3x Jan Böhmermann (Kimmel, Banx, Pazu)
    2x Kemal Kilicdaroglu (FigoHSV, Feena)
    1x "anderer Politiker" (Mickie)
    1x Angela Merkel (Hydro)
    1x Aykutalp Asar (Poseidon)
    1x Can Dündar (Baldur MD)
    1x New York Times (Halonat)

    9. Nenne einen Politiker oder eine Politikerin, der oder die Mitglied einer Partei ist, die als rechtspopulistisch gilt.

    10x Frauke Petry (gamefreake89, Feuerkerk, Kimmel, Baldur MD, Mickie, Banx, FigoHSV, Rayxes, Hydro, Halonat)
    2x Norbert Hofer (Feena, Nevixx)
    1x Albert Rösti (Pazu)
    1x Alexander Gauland (Poseidon)

    10. Nenne einen bekannten Krieg außer die beiden Weltkriege.

    5x Vietnamkrieg (Kimmel, Baldur MD, Mickie, Banx, Rayxes)
    4x Kalter Krieg (FigoHSV, Nevixx, Pazu, Hydro)
    2x Dreißigjähriger Krieg (gamefreake89, Feuerkerk)
    1x Bürgerkrieg in Syrien (Feena)
    1x Golfkrieg (Poseidon)
    1x Irakkrieg (Halonat)

    Hab heute leider keine Zeit, um einen ausführlicheren Text zu schreiben, aber es bleibt in jedem Falle spannend. @Banx holt den Tagessieg und @FigoHSV ist nun alleiniger Spitzenreiter, doch @Feuerkerk, @Halonat und @Hydro sind ihm dicht auf den Fersen.


    Tageswertung 2/4:


    Banx 27

    Feuerkerk 25
    Rayxes 24
    Baldur MD 22
    FigoHSV 22
    gamefreake89 22
    Kimmel 21
    Mickie 20
    Halonat 19
    Hydro 17
    Nevixx 14
    Pazu 11
    Feena 8
    Poseidon 8


    Gesamtwertung:


    FigoHSV 61

    Feuerkerk 59
    Halonat 58
    Hydro 56
    Mickie 52
    Baldur MD 51
    Pazu 50
    Rayxes 48
    Kimmel 46
    Banx 44
    gamefreake89 40
    Feena 39
    Nevixx 32
    Anarky 28 (eine Runde)
    Poseidon 27


    Anzahl Tagessiege (historisch)


    1. Ebididi (14x)
    2. Feuerkerk (12x)
    3. Kimmel (10x)
    4. Rufflemuffin (8x)5. Halonat (6x)
    5. Yieva (6x)
    7. Banx (5x)
    7. FigoHSV (5x)
    7. Katharsis (5x)
    7. Sturmgeweihter (5x)
    11.ThePrettyReckless (4x)
    11. Manu87 (4x)
    11. Various. (4x)
    11. Poseidon (4x)
    11. Rayxes (4x)16. Hydro (3x)
    16. Sleeping Dragon (3x)
    16. TheBRS (3x)
    19. Rizi (2x)
    19. Pánthéos (2x)
    19. Khaleesi (2x)
    19. Anarky (2x)
    19. Mizzy (2x)
    19. Feena (2x)
    19. gamefreake89 (2x)19. Pazu (2x)
    27. Gilligan (1x)
    27. David007 (1x)
    27. TrueValue (1x)
    27. Kallisto (1x)
    27. Lord Sephiroth (1x)
    27. Esposito (1x)
    27. Kanye (1x)
    27. Baldur MD (1x)
    27. Nevixx (1x)

    Anzahl Gesamtsiege

    1. Ebididi (2x)
    1. Sturmgeweihter (2x)
    1. Yieva (2x)
    1. Rufflemuffin (2x)
    1. Feuerkerk (2x)
    1. Poseidon (2x)
    1. Kimmel (2x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)

    Die nächsten 5 Fragen:

    11. Nenne einen männlichen User Forumlas.
    12. Nenne einen weiblichen User Forumlas.
    13. Nenne einen User, der sich vor 2010 registriert hat.
    14. Wie alt sind die meisten Forumlaner? (bitte eine Zahl und keine Altersspanne angeben!)
    15. In welchem deutschen Bundesland leben die meisten Forumlaner?


    Einsendeschluss: Montag, der 13. Juni 2016, 20 Uhr.
    @Anarky @Baldur MD @Poseidon @Feena @Hydro @Feuerkerk @Pazu @Kimmel @gamefreake89 @FigoHSV @Mickie @Nevixx @Rayxes @Banx @Halonat

  13. #2772
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nenne eine Person oder eine Firma, die vom türkischen Bundespräsidenten Erdogan angezeigt worden ist außer Jan Böhmermann.

    3x Jan Böhmermann (Kimmel, Banx, Pazu)
    Highfive jungs

  14. #2773
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Absolute Scheißfragen für jemanden, der quasi nie on ist hier

  15. #2774
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Meine Antwort wurde nicht gewertet! Ich rieche Schiebung!

  16. #2775
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Absolute Scheißfragen für jemanden, der quasi nie on ist hier
    Tut mir Leid, aber wenn man auf Forumla schon keine Forumlafragen stellen darf...
    @Pánthéos Mir auf WhatApp EINE Frage zu beantworten und die auch noch getrollt (naher Osten =/= mittlerer Osten) reicht nicht. ._.

  17. #2776
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber wenn man auf Forumla schon keine Forumlafragen stellen darf...
    War keine Kritik, nur ne allgemeine Anmerkung bzw Enttäuschung dass ich verkacken werde
    Vielleicht werdens ja trotzdem gute Antworten!

  18. #2777
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Highfive jungs
    *highfive*
    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Vielleicht werdens ja trotzdem gute Antworten!

    Nein!






  19. #2778
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: I'm with stupid

    Sollte die Maximalpunktzahl diese Runde deutlich über 10 liegen, würde das verdächtig nach geheimen Absprachen riechen

  20. #2779
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ich weiß, es ist noch früh, aber ich bin den ganzen Tag in der Uni und bevor ich vergesse, euch dran zu erinnern, mach ich's lieber jetzt.
    @Anarky @Pazu @Hydro @Halonat @Nevixx @Rayxes Ihr habt noch bis heute Abend Zeit.

  21. #2780
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Sollte die Maximalpunktzahl diese Runde deutlich über 10 liegen, würde das verdächtig nach geheimen Absprachen riechen
    Nicht unbedingt:

    Frage 11: schwerste würde ich sagen, zu viel Auswahl

    Frage 12 ist ein selbstläufer.

    Frage 13 sollte recht einfach sein, wobei ich aus faulheit, einen User nahm der wohl nicht so oft genannt wird, wie der spätere Sieger...

    Frage 14 Das alter könnte auch leicht sein, wenn meine Überlegung richtig ist und die meisten so denken, im prinzip kennt man das klischee alter von "früher" für Forenuser, +5 sollte es machen...

    Frage 15: IMO auch bemerkbar, vlt. täuscht mich da aber ein gewisses Unterforum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley