Seite 160 von 368 ErsteErste ... 140150159160161170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 7360
  1. #3181
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich hab mir eigentlich Mühe gegeben, das einigermaßen auszugleichen. Bei der Edgar-Wallace-Frage kann ich's verstehen, aber der Rest? Willst du wirklich die Chancen auf den Sieg wegwerfen, nur weil du einmal ein bisschen mehr googeln musst?
    Naja wenn man mit den 60ern nichts am Hut hat...
    Also ich könnte ausser:

    5. Nenne ein bekanntes Attentat der 60er


    Nichts guten gewissens einfach beantworten...

    4. Nenne eine Bewegung, die in den 60ern aktiv war
    Könnte ich noch was bringen, bin mir aber auch nicht sicher ob dies jetzt 60er war oder doch eher 50er? Oder eher 70er?^^


    Aber ich mach ja aus nem anderen Grund rund 1/4 nicht mit, ansonsten trolle ich immer wenn ich eine Antwort nicht weiß, ich google bei dem spiel nur selten!^-^

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid


  4. #3183
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Edgar Wallace ist noch so das einzige mit dem ich was anfangen kann^^

  5. #3184
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja wenn man mit den 60ern nichts am Hut hat...
    Also ich könnte ausser:

    5. Nenne ein bekanntes Attentat der 60er


    Nichts guten gewissens einfach beantworten...

    4. Nenne eine Bewegung, die in den 60ern aktiv war
    Könnte ich noch was bringen, bin mir aber auch nicht sicher ob dies jetzt 60er war oder doch eher 50er? Oder eher 70er?^^


    Aber ich mach ja aus nem anderen Grund rund 1/4 nicht mit, ansonsten trolle ich immer wenn ich eine Antwort nicht weiß, ich google bei dem spiel nur selten!^-^
    Aber... Bitte? http://www.augiedoggy.com/Smilies/Smiley-begging.jpg

  6. #3185
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Tja MLK undso aber ob das gewinnt?

  7. #3186
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Kurzer Reminder an diejenigen, die noch gerne teilnehmen möchten, bis 20 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit dazu. Die Teilnehmerzahl hält sich momentan in Grenzen. Wäre schön, wenn noch ein paar mehr hinzukommen würden


    1. Nenne einen Vertreter der British Invasion (außer den Beatles)
    2. Nenne etwas, was du in ein Westpaket packen würdest
    3. Nenne einen Edgar-Wallace-Film
    4. Nenne eine Bewegung, die in den 60ern aktiv war
    5. Nenne ein bekanntes Attentat der 60er

    Einsendeschluss: Freitag, 05.08.2016, 20:00 Uhr @Halonat @Esposito @Schwarzer hai @Nevixx @Bakugou @Xastor @Hydro @Sturmgeweihter @Feena @Yieva @Cinnalemon @Manu87 @Sleeping Dragon @Anarky @gamefreake89 @Kallisto @Kanye @Pánthéos @Various. @NebenChecker @Rufflemuffin @FigoHSV @Nico Robin + wer sonst noch teilnehmen möchte

  8. #3187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Auswertung Runde 30.1

    Anzahl Teilnehmer: 7
    Maximale Punktzahl: 23
    I'm with Stupid: 1


    1. Nenne einen Vertreter der British Invasion (außer den Beatles)

    4x Rolling Stones (Mr. Burns, Feuerkerk, Baldur MD, Kimmel)
    2x Pink Floyd (Rufflemuffins böser Gegenspieler, Poseidon)
    1x Bee Gees (Rayxes)

    2. Nenne etwas, was du in ein Westpaket packen würdest

    3x Kaffee (Mr. Burns, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Poseidon)
    1x Bananen (Feuerkerk)
    1x Coca Cola (Baldur MD)
    1x Kleidung (Kimmel)
    1x Süßigkeiten (Rayxes)


    3. Nenne einen Edgar-Wallace-Film


    5x Der Frosch mit der Maske (Mr. Burns, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Kimmel, Poseidon, Rayxes)
    2x Der Hexer (Feuerkerk, Baldur MD)

    4. Nenne eine Bewegung, die in den 60ern aktiv war

    5x 68er-Bewegung (Mr. Burns, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Baldur MD, Kimmel, Poseidon)
    1x Hippies (Feuerkerk)
    1x Westdeutsche Studentenbewegung (Rayxes)

    5. Nenne ein bekanntes Attentat der 60er

    6x Attentat auf John F. Kennedy (Mr. Burns, Feuerkerk, Rufflemuffins böser Gegenspieler, Baldur MD, Kimmel, Poseidon)
    1x Vorsitzender der Sozialistischen Partei Japans erstochen (Rayxes)




    Mr. Burns 23
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 21
    Kimmel 21
    Poseidon 21
    Baldur MD 18
    Feuerkerk 14,5
    Rayxes 9

    Gesamtwertung


    Mr. Burns 23
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 21
    Kimmel 21
    Poseidon 21
    Baldur MD 18
    Feuerkerk 14,5
    Rayxes 9

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Ebididi (14x)
    1. Feuerkerk (14x)
    3. Rufflemuffin (13x)
    3. Kimmel (13x)
    5. FigoHSV (7x)
    5. Halonat (7x)
    5. Rayxes (7x)
    8. Yieva (6x)
    8. Poseidon (6x)
    8. Banx (6x)
    8. Poseidon (6x)
    12. Baldur MD (5x)
    12. Katharsis (5x)
    12. Sturmgeweihter (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    18. Hydro (3x)
    18. Sleeping Dragon (3x)
    18. TheBRS (3x)
    18. Pazu (3x)
    18. gamefreake89 (3x)
    18. Mr. Burns (3x)

    24. Rizi (2x)
    24. Pánthéos (2x)
    24. Khaleesi (2x)
    24. Anarky (2x)
    24. Mizzy (2x)
    24. Feena (2x)
    24. JTG (2x)
    31. Gilligan (1x)
    31. David007 (1x)
    31. TrueValue (1x)
    31. Kallisto (1x)
    31. Lord Sephiroth (1x)
    31. Esposito (1x)
    31. Kanye (1x)
    31. Nevixx (1x)
    31. Nico Robin (1x)
    31. Mickie (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Kimmel (3x)
    1. Rufflemuffin (3x)
    1. Feuerkerk (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)
    8. JTG (1x)



    Herzlichen Glückwunsch an @Mr. Burns für den Rundensieg, sogar mit der höchstmöglichen Punktzahl. Wenn ich mir dir Top-Antworten so anschaue, hätte ich wahrscheinlich eher den Platz mit Rayxes geteilt

    Das fängt schon bei der ersten Frage an. Ich wäre nie auf die Rolling Stones gekommen Ich hab so viele 60er-Alben bei mir rumliegen und so viele Bands gefallen mir lieber als die Rolling Stones. Die Tremeloes, Fortunes, Yardbirds oder Kinks. Auch hier wieder Grüße an @Rayxes. Die Bee Gees haben ebenfalls in den 60ern coole Beatmusik produziert, bevor sie später richtig groß rauskamen

    Bei der zweiten Fragen war's hingegen recht ausgeglichen. Der teure Jacobs-Kaffee hat's dann gemacht, aber die anderen Antworten waren genauso typisch und nicht weniger wahrscheinlich. Da kann man sich nicht wirklich was vorwerfen. Bei Frage 3 haben die meisten dann präzise nach der Wikipedia-Symptomatik den allerersten Film gewählt, während @Baldur MD und Feuerkerk zu viel vom Wixxer gesehen haben

    Bei der vierten Frage war ich ehrlich gesagt verblüfft, dass so viele die 68er-Bewegungen genommen haben. Obwohl das ein ziemlich weitgefächerter Begriff und nichts Kleingedrucktes war. Das Erste, woran ich denke würde, sind die Hippies. Da ich heute meine Spendierhosen anhab, schenke ich @Feuerkerk einen ästhetischen und gradlinig halbierten Trostpunkt, der ihm im Vorlauf genauso wenig einbringen wird wie seine Antwort bei der vierten Frage

    Zu Frage 5 muss man glaub ich nicht viel sagen. War ein ziemlicher Selbstläufer, sofern man es nicht als Gelegenheit sah, sein Mitgefühl für einen japanischen Politiker einer sozialistischen Partei auszusprechen. Ich würde gerne wissen, nach was Rayxes gegoogelt hat, damit das vor John F. Kennedy in den Suchergebnissen erschien



    Fragen zu Runde 30.2

    1. Nenne ein Arcade-Spiel
    2. Nenne ein Kind aus der Familie der Barbapapas
    3. Nenne einen Film, wofür Leonardo DiCaprio eigentlich hätte den Oscar bekommen sollen
    4. Nenne etwas, das du bei einem Wohnungsbrand als Erstes retten würdest
    5. Nenne einen einflussreichen Gitarristen

    Einsendeschluss: Montag, 08.08.2016, 20:00 Uhr @Mr. Burns @Kimmel @Poseidon @Baldur MD @Feuerkerk @Rayxes @Banx @Mickie


  9. #3188
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: I'm with stupid

    Sehr cool, das erste mal das ich die maximale Punktzahl erreicht hab.
    Im Kampf um den Gesamtsieg bin ich aber erstmal raus, die Runde 30.2 kann ich noch machen, aber ab morgen bin ich für ne Woche im Urlaub und vermutlich ohne Internet.

  10. #3189
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    @Poseidon und @Rayxes, ihr habt eure Antworten noch nicht abgegeben. Kurze Erinnerung, bis 20 Uhr hättet ihr dazu noch Zeit, wenn ihr denn teilnehmen möchtet


    Fragen zu Runde 30.2

    1. Nenne ein Arcade-Spiel
    2. Nenne ein Kind aus der Familie der Barbapapas
    3. Nenne einen Film, wofür Leonardo DiCaprio eigentlich hätte den Oscar bekommen sollen
    4. Nenne etwas, das du bei einem Wohnungsbrand als Erstes retten würdest
    5. Nenne einen einflussreichen Gitarristen

    Einsendeschluss: Montag, 08.08.2016, 20:00 Uhr

  11. #3190
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Jo kommt nachher wenn icj wieder am Laptop bin

  12. #3191
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Ich nehme zwar nicht teil ( ), aber @JTG wo bleibt die Auflösung?

  13. #3192
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Auswertung Runde 30.2

    Anzahl Teilnehmer: 9
    Maximale Punktzahl: 21
    I'm with Stupid: 1


    1. Nenne ein Arcade-Spiel

    3x Pac Man (Mr. Burns, Mickie, Rayxes)
    2x Pong (Kimmel, Poseidon)
    2x Tetris (Banx, Rufflemuffins böser Gegenspieler)
    1x Donkey Kong (Feuerkerk)
    1x Space Invaders (Baldur MD)

    2. Nenne ein Kind aus der Familie der Barbapapas

    5x Barbabella (Mr. Burns, Feuerkerk, Kimmel, Rayxes, Poseidon)
    1x Das Rosane (Banx)
    1x Barbakind (Mickie)
    1x Barbarix (Baldur MD)
    1x Barbararex (Rufflemuffins böser Gegenspieler)

    3. Nenne einen Film, wofür Leonardo DiCaprio eigentlich hätte den Oscar bekommen sollen


    5x Titanic (Banx, Feuerkerk, Kimmel, Rayxes, Rufflemuffins böser Gegenspieler)
    2x The Wolf of Wall Street (Mr. Burns, Poseidon)
    1x Blood Diamond (Mickie)
    1x Django Unchained (Baldur MD)

    4. Nenne etwas, das du bei einem Wohnungsbrand als Erstes retten würdest

    3x Laptop / PC (Feuerkerk, Rayxes, Poseidon)
    2x Haustier (Banx, Mickie)
    1x Kinder (Mr. Burns)
    1x Unterlagen (Kimmel)
    1x Freundin (Baldur MD)
    1x Familienfotos (von mir und Ruffle!) (Rufflemuffins böser Gegenspieler)

    5. Nenne einen einflussreichen Gitarristen

    5x Jimi Hendrix (Mr. Burns, Feuerkerk, Rayxes, Poseidon, Rufflemuffins böser Gegenspieler)
    1x Kim Jong Un (Banx)
    1x Pat Martino (Kimmel)
    1x Slash (Mickie)
    1x Eric Clapton (Baldur MD)



    Rayxes 21
    Feuerkerk 19
    Poseidon 17
    Mr. Burns 16
    Kimmel 14
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 14
    Banx 11
    Mickie 8
    Baldur MD 5

    Gesamtwertung


    Mr. Burns 39 (2)
    Poseidon 38 (2)
    Rufflemuffins böser Gegenspieler 35 (2)
    Kimmel 35 (2)
    Feuerkerk 33,5 (2)
    Rayxes 30 (2)
    Baldur MD 23 (2)
    Banx 11
    Mickie 8

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Ebididi (14x)
    1. Feuerkerk (14x)
    3. Rufflemuffin (13x)
    3. Kimmel (13x)
    5. Rayxes (8x)
    6. FigoHSV (7x)
    6. Halonat (7x)
    8. Yieva (6x)
    8. Poseidon (6x)
    8. Banx (6x)
    8. Poseidon (6x)
    12. Baldur MD (5x)
    12. Katharsis (5x)
    12. Sturmgeweihter (5x)
    15. ThePrettyReckless (4x)
    15. Manu87 (4x)
    15. Various. (4x)
    18. Hydro (3x)
    18. Sleeping Dragon (3x)
    18. TheBRS (3x)
    18. Pazu (3x)
    18. gamefreake89 (3x)
    18. Mr. Burns (3x)

    24. Rizi (2x)
    24. Pánthéos (2x)
    24. Khaleesi (2x)
    24. Anarky (2x)
    24. Mizzy (2x)
    24. Feena (2x)
    24. JTG (2x)
    31. Gilligan (1x)
    31. David007 (1x)
    31. TrueValue (1x)
    31. Kallisto (1x)
    31. Lord Sephiroth (1x)
    31. Esposito (1x)
    31. Kanye (1x)
    31. Nevixx (1x)
    31. Nico Robin (1x)
    31. Mickie (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Kimmel (3x)
    1. Rufflemuffin (3x)
    1. Feuerkerk (3x)
    4. Ebididi (2x)
    4. Sturmgeweihter (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Poseidon (2x)
    8. FigoHSV (1x)
    8. Schwarzer hai (1x)
    8. Khaleesi (1x)
    8. ThePrettyReckless (1x)
    8. Katharsis (1x)
    8. Anarky (1x)
    8. Kallisto (1x)
    8. Various. (1x)
    8. Mizzy (1x)
    8. Pazu (1x)
    8. Feena (1x)
    8. JTG (1x)



    Herzlichen Glückwunsch an Rayxes zum Tagessieg mit der höchstmöglichen Punktzahl. Letzte Runde noch Letzter und jetzt ein gutes Stück aufgeholt. In der Statistik zu den Tagessiegen steigt er ebenso ein Treppchen höher auf den fünften Platz

    Die erste Frage war recht ausgewogen. Die bekanntesten Arcade-Spiele waren alle dabei und das hätte auch genauso gut zu Gunsten von Tetris oder Pong ausgehen können. Muss man nicht viel mehr zu sagen

    Die zweite Frage war leider wieder etwas Wikipedia-affin. Normalerweise versuche ich solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, aber so kreativ bin ich nicht. Hab ohnehin viel zu lang an diesen Fragen gesessen Sonst hat sich auch hier wieder einmal bestätigt, dass Rufflemuffins böser Gegenspieler in der Rechtschreibung bereits verloren hat Bei Barbarex oder Barbararix hätte ich vielleicht noch Verständnis gezeigt, aber so grobe Ausrutscher mit der geballten Hand müssen bestraft werden

    Wenn ich die Chance hätte, Minuspunkte zu verteilen, würde ich es bei der dritten Frage tun. So deutlich im Unisono Titanic zu wählen. Daniel Radcliffe hatte in seinen ersten Harry Potter-Filmen besser geschauspielert als DiCaprio in Titanic. Das Schiff und alle Statisten darauf hätten eher einen Oscar für diesen Film verdient

    Es ist interessant, wie viel die vierte Frage über die jeweilige Person erzählen kann. Ich hoffe, dass alle, die nicht Kinder als Antwort nahmen, auch wirklich keine Kinder haben. Sonst wäre das ethisch mehr als verwerflich Zeit für meine Psychoanalyse:

    - Banx hat Haustier genommen und versucht dadurch wohl seine gescheiterten Flirt-Versuche aus der Oberschulzeit zu kompensieren. Er ist immer noch Single
    - Mr. Burns hat hier als Einziger alles richtig gemacht
    - Bei Feuerkerk würde sich eher die Frage stellen, welchen seiner zig Laptops er zuerst retten würde. Verständlich als Mathematikstudent
    - Kimmel ist ein einsamer Bürohengst, der mehr für seine Arbeit lebt als für sein Leben zu arbeiten. Seine Unterlagen sind ihm am wichtigsten
    - Mickie hat zwar eine Frau, diese ist aber nicht unbedingt hübscher als sein Hund. Er geht davon aus, dass sich im Notfall seine Frau selbst retten könnte und wenn nicht, ist es auch egal
    - Baldur MDs Antwort ist in Ordnung. Es war schon schwer genug, überhaupt eine Freundin für seine Doktorspiele zu finden
    - Rayxes würde alles tun, um die Anime Hentai Porno-Sammlung auf seinem PC zu retten. Nach dem Wohnungsbrand würde er sich als Erstes eine externe Festplatte zulegen
    - Poseidons Laptop ist das Einzige, was sein Studentenleben noch einigermaßen über Wasser hält. Die meisten seiner Freunde trifft er online
    - Die gemeinsamen Familienfotos sind quasi RbGs Lebenselixier. Ohne die Bilder wäre er weder böse noch ein Gegenspieler

    Zur fünften Frage, Jimi Hendrix war halt im Rolling Stone Magazin auf Platz Eins. Nuff said. Obwohl die ganzen Namen, die jetzt nur einen Punkt bekommen haben, nicht unbedingt weniger einflussreich waren. Das sind/waren alles prägende Größen, missten wohl aber diesen einen IwS-Faktor



    Fragen zu Runde 30.3

    1. Der oder das Ketchup
    2. Nenne einen Haarschnitt, für den du dich schämen würdest
    3. Nenne etwas, das sich in der Handtasche einer Frau befindet
    4. Nenne ein anderes Wort für reden
    5. Nenne eine Filmreihe, die in den 80ern ihren Anfang fand

    Einsendeschluss: Donnerstag, 11.08.2016, 20:00 Uhr
    @Banx @Mr. Burns @Feuerkerk @Kimmel @Mickie @Baldur MD @Rayxes @Poseidon

  14. #3193
    Banx

    AW: I'm with stupid

    - @Mickie hat zwar eine Frau, diese ist aber nicht unbedingt hübscher als sein Hund. Er geht davon aus, dass sich im Notfall seine Frau selbst retten könnte und wenn nicht, ist es auch egal

  15. #3194
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    [B]
    Zur fünften Frage, Jimi Hendrix war halt im Rolling Stone Magazin auf Platz Eins. Nuff said. Obwohl die ganzen Namen, die jetzt nur einen Punkt bekommen haben, nicht unbedingt weniger einflussreich waren. Das sind/waren alles prägende Größen, missten wohl aber diesen einen IwS-Faktor

    Vor allem Banx' Kim Jong Un!

  16. #3195
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Vor allem Banx' Kim Jong Un!
    In seiner Heimat ist er ein Hit!

  17. #3196
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    In seiner Heimat ist er ein Hit!
    Allerdings für jede Disziplin!

    Btw., ich find deine Abstände ziemlich lang. :O

  18. #3197
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    - @Mickie hat zwar eine Frau, diese ist aber nicht unbedingt hübscher als sein Hund. Er geht davon aus, dass sich im Notfall seine Frau selbst retten könnte und wenn nicht, ist es auch egal
    hab ich auch nicht verstanden xD

  19. #3198
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Du samma @JTG , ick spiel zwar immer noch nich mit, aber deine Frist is um!

  20. #3199
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    ahhh voll verpeilt zu antworten ich hab grad nochmal was geschickt

  21. #3200
    Rayxes

    AW: I'm with stupid

    Ich finde die Runde dauert sowieso schon Allgemein viel zu lange. Die Zeiten bis zur nächsten Auswertung sind viel zu lang, deswegen ist hier die Luft raus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley