Seite 236 von 369 ErsteErste ... 216226235236237246256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 7365
  1. #4701
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Team Rote Rakete!
    Seit wann heißen wir eigentlich so? Ich dachte, wir sind Team Cocky Treesomes?

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Seit wann heißen wir eigentlich so? Ich dachte, wir sind Team Cocky Treesomes?
    Habe unseren Slogan gefunden, pass auf:

    Cocky Treesomes ~ Nur die Harten kommen in den Garten

  4. #4703
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Habe unseren Slogan gefunden, pass auf:

    Cocky Treesomes ~ Nur die Harten kommen in den Garten
    Der ist geil

  5. #4704
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Was sind das für Fragen?

  6. #4705
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Was sind das für Fragen?
    Also ich finde die gut.

  7. #4706
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also ich finde die gut.
    Das kommt überraschend, aber ich glaube dir. :>

  8. #4707
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Das kommt überraschend, aber ich glaube dir. :>
    Gefallen sie dir etwa nicht? :O

    Ich habe als Spielleiter versagt.

  9. #4708
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gefallen sie dir etwa nicht? :O

    Ich habe als Spielleiter versagt.
    Nein nein, doch doch, sie sind wunderschön. ._.

  10. #4709
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Is mag die Fragen :3

  11. #4710
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    AUSWERTUNG 4/4

    Maximal zu erreichende Punktzahl: 22

    Höchste erreichte Punktzahl: 22


    1. Wieviele Tage wird Swok (das bin ich) bei der nächsten Runde Insidious überleben?
    6x Einen (alle außer...)
    1x Keinen (Banx)
    1x 2 Tage (bermudas86)

    2. Was denkt ihr wofür steht der Name Swok?
    2x Star Wars op Kölsch (Feuerkerk, JTG/Eskild)
    1x Star Trek (Rufflemuffin, Pánthéos)
    1x Super Wok (Banx)
    1x Super wichteln ohne Kummer (Jonny)
    1x Für einen Narzissten (Nevixx)
    1x Keine Ahnung (bermudas86)
    1x Swok (Kimmel)

    3. Lasst ihr beim Geschlechtsakt eigentlich die Socken an?
    4x Ja (Rufflemuffin/Pánthéos, Banx, bermudas86, Feuerkerk)
    4x Nein (Kimmel, Jonny, Nevixx, JTG/Eskild)

    4. Wieso ist die Banane krum?
    3x Weil keiner in den Urwald/Dschungel zog und die Banane gerade bog (Feuerkerk, bermudas86, Jonny)
    3x Wenden sich dem Licht der Sonne zu (JTG/Eskild, Kimmel, Nevixx)
    1x Darum (Banx)
    1x Weil sie will (Rufflemuffin/Pánthéos)

    5. Swok Swok Swok Swok. Oder wie seht ihr das?

    7x Swok (alle außer...)
    1x Essen (Banx)

    Zur Frage eins: Ihr seid scheiße! Immerhin @bermudas86 glaubt, dass ich zwei Tage durchhalte, danke!
    Star Wars op Kölsch? Also das ist ja.. also.. bitte...das ergibt gar keinen Sinn...
    Beim bumsen geht es unentschieden aus, diese verflixxten Socken! Am besten zieht man nur eine aus.
    Richtige Antwort gegen witzige Antwort? Die Kichererbsen unter euch können froh sein, dass keiner die Bananen gerade biegt.
    Alle haben es gecheckt. Ok, @Banx nicht. Aber sind wir mal ehrlich, das haben wir von ihm auch nicht erwartet.


    Tageswertung 4/4

    1. Feuerkerk (22)
    1. JTG/Eskild (22)

    3. Kimmel (21)
    3. Jonny Knox (21)
    3. Nevixx (21)
    6. Rufflemuffin/Pánthéos (21)
    7. bermudas86 (16)
    8. Banx (8)
    Der Tagessieg geht diesmal an @Feuerkerk und Team Rote Rakete @Eskild und @JTG

    Und da @Eskild und @JTG die Tabelle anführen, haben sie logischerweise auch insgesamt gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch eine Träne im Auge...

    Gesamtwertung 4/4


    1. Eskild/JTG (68)
    2. Feuerkerk (66)
    3. Kimmel (63)
    4. Jonny Knox (60)
    5. bermudas86 (51)
    6. Pántheos/Rufflemuffin (46)
    7. Banx (43)
    8. Nico Robin (41)
    9. Nevixx (27)


    Damit darf einer von euch beiden, oder ihr beide zusammen, die nächste Runde leiten. Ist zwar nicht mehr so besonders wie die Jubiläums Runde, aber hey, dafür mache ich bestimmt wieder mit.

    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und wir sehen uns beim nächsten Mal von Swoks verrückter IWS-Runde! Bis dahin!

    @Nico Robin @Eskild @JTG @Jonny Knox @Kimmel @Feuerkerk @bermudas86 @Banx @Pánthéos @Rufflemuffin @Nevixx






    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen

  12. #4711
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    YEAAAHHH!!! SIIIIIIEG!! SIIIIEEEEEG!





    Ich bedanke mich bei allen meinen Fans und gebe die Leitung der nächsten Runde an meinen Unterstützer @JTG ab.

  13. #4712
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Danke @Swok für die kurzweilige und ... kurze ... Runde. Glückwunsch an die Sieger!

  14. #4713
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    YEAAAHHH!!! SIIIIIIEG!! SIIIIEEEEEG!





    Ich bedanke mich bei allen meinen Fans und gebe die Leitung der nächsten Runde an meinen Unterstützer @JTG ab.
    Du Sau

  15. #4714
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Ich erwarte mindestens 10 Partizipanten, sonst gibt's eine Woche lang keinen Eierlikör und Steuerboykott! http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif

    Fragen zu Runde 51.1

    1. Nenne ein Land außerhalb Europas, in dem Französisch gesprochen wird
    2. Nenne eine olympische Sportart, die aus deiner Sicht nicht olympisch sein sollte
    3. Nenne eine positive Eigenschaft von Donald Trump
    4. Nenne einen Grund, warum der von nackten Gorillas großgezogene Tarzan ein Lendenschurz trägt
    5. Wenn dein Bett sprechen könnte, was würde es zu dir sagen


    Einsendeschluss: Samstag, 01.04.2017, 21:00 Uhr @Feuerkerk @Eskild @Banx @Kakashi Hatake @Kimmel @bermudas86 @Pánthéos @Rufflemuffin @Nandina @Nico Robin @Jonny Knox @Poseidon @Diva @Nevixx @Kanye @Mickie @Mr. Burns @Pazu @Hydro @Xastor @Rayxes @Felixheinimann96 @Ebididi und alle, die sonst noch teilnehmen wollen

    An mögliche Neuteilnehmer, Antworten gehen per PN an mich

  16. #4715
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Schon abgeschickt.

  17. #4716
    Nevixx

    I'm with stupid

    @JTG endlich wieder gute Fragen

  18. #4717
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Auswertung Runde 51.1

    Anzahl Teilnehmer: 10
    maximale Punktzahl: 17
    I'm with Stupid: /


    Herzlich willkommen zur wilden Forumla Erlebnis-Safari. Der narrative Spagatmeister begleitet euch wieder durch die bunte und gleichermaßen frivole Achterbahnfahrt an Antworten

    1. Nenne ein Land außerhalb Europas, in dem Französisch gesprochen wird

    5x Kanada (Pánthéos, Poseidon, Eskild, Kimmel, berumas86)
    1x Schweiz (Nevixx)
    1x Côte d'Ivoire (Banx)
    1x Afrika (Asuda)
    1x Marokko (Feuerkerk)
    1x Französisch-Guyana (Jonny Knox)

    Nahezu alle haben die Lernzielkontrolle in Geographie extraokzidental bestanden, eins mit Sternchen an den jungen Banx, der sogar die Elfenbeinküste in dessen Heimatsprache aufsagen konnte. Streber! Nur Nevixx sollte vielleicht noch einmal in seinen Diercke Weltatlas schauen. So weit ist die Plattentektonik nun doch noch nicht fortgeschritten

    2. Nenne eine olympische Sportart, die aus deiner Sicht nicht olympisch sein sollte

    2x Golf (Asuda, Eskild)
    1x Cricket (Pánthéos)
    1x Tischtennis (Nevixx)
    1x Gewichtheben (Banx)
    1x 7er-Rugby (Poseidon)
    1x Brustschwimmen (Feuerkerk)
    1x Baseball (Jonny Knox)
    1x Fußball (Kimmel)
    1x Schießen (bermudas86)

    3. Nenne eine positive Eigenschaft von Donald Trump

    4x keine (Nevixx, Poseidon, Feuerkerk, Jonny Knox)
    3x Entschlossenheit / Selbstvertrauen / Er macht, was er versprochen hat (Asuda, Eskild, Kimmel)
    1x Er ist weit weg (Pánthéos)
    1x Er macht Vorurteile wieder salonfähig (Banx)
    1x Die Haare sind schön! (bermudas86)

    Auf der krampfhaften Suche nach einer positiven Eigenschaft unseres aktuellen Lieblingsmilliardärs sind viele auf der Strecke liegen geblieben. Lediglich bermudas86 hat es bis an die Ziellinie geschafft und sein neues Herzblatt gefunden. Was für ein Coming-out. Susi Müller begrüßt das neue Pärchen und spendabuliert ihnen einen Hubschrauberflug, den die beiden so flott nicht vergessen werden


    4. Nenne einen Grund, warum der von nackten Gorillas großgezogene Tarzan ein Lendenschurz trägt

    3x weil er so 'nen Kleinen hatte / Sein Schwängel war zu klein, dass war/ist ihm peinlich gewesen / Scham (Nevixx, Banx, Kimmel)
    3x Disney / Damit man seinen Lümmel nicht sieht / Jugendschutz (Poseidon, Eskild, Jonny Knox)
    2x weil die Affen ihn immer am Lümmel gepackt haben / Schutz vor Vergewaltigung (Pánthéos, bermudas86)
    1x Erinnerungsstück* (Asuda)
    1x weil er es kann (Feuerkerk)

    Viele blieben bei der Frage erschreckend rational. Ich freue mich, dass nicht die ganze Welt bereits vor die Hunde gegangen ist, was uns aber nicht vor dem unbehütenden und fleischlichen Kreationstrieb eines Pantheos schützt. So wurde Tarzan hoffentlich nicht zum König des Dschungels

    5. Wenn dein Bett sprechen könnte, was würde es zu dir sagen

    3x Du bist schwer / Nimm ab (...)
    2x Nimm mich! / Leg dich in mich (...)
    1x Wir verbringen zu wenig Zeit miteinander (...)
    1x Jetzt penn einfach (...)
    1x Du schon wieder? (...)
    1x Steh früher auf (...)
    1x Schnarch nicht so laut, ich will pennen! (...)

    Nur wenige Betten sind heutzutage mit ihrem Beruf zufrieden, die Arbeitsbedingungen scheinen miserabel. Drei geben in dieser anonymisierten Befragung offen zu, von dem Gewicht ihres Arbeitgebers an ihre rechteckigen Grenzen zu stoßen. Lediglich zwei sind vollends glücklich, was auf eine regelmäßig motorische Auslastung ihres Lattenrostes zurückzuführen ist. Man könnte meinen, ihre Latte befinde sich in einer auf- und abwärts Bewegung. Aber ganz ehrlich, man kann nicht einfach aus IKEA verschwinden und dann heraumjammern, dass einem was abverlangt wird. So ist das Arbeitsbusiness halt, findet euch damit ab

    *Originalpost: Die Gorillas fanden Tarzan als Kind in Tüchern oder so gewickelt. Vielleicht scheiterte jeder Versuch aus verschiedenen Gründen ihn davon zu trennen. Es ist also ein Erinnerungsstück/etwas - mit dem er sich verbunden fühlt. Wenn es auch nur noch seine Weichteile schützt o/



    Rang User Punkte Runden
    1 Kimmel 15 1
    2 Eskild 14 1
    2 Poseidon 14 1
    4 Nevixx 11 1
    4 Jonny Knox 11 1
    6 bermudas86 10 1
    6 Asuda 10 1
    6 Feuerkerk 10 1
    6 Pánthéos 10 1
    10 Banx 7 1

    Gesamtwertung


    Rang User Punkte Runden
    1 Kimmel 15 1
    2 Eskild 14 1
    2 Poseidon 14 1
    4 Nevixx 11 1
    4 Jonny Knox 11 1
    6 bermudas86 10 1
    6 Asuda 10 1
    6 Feuerkerk 10 1
    6 Pánthéos 10 1
    10 Banx 7 1

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (33x)
    2. Kimmel (23x)
    3. Rufflemuffin (19x)
    4. JTG (17x)
    5. Swok (15x)
    6. Ebididi (14x)
    6. Poseidon (14x)
    8. Banx (12x)
    9. Mr. Burns (10x)
    9. Jonny Knox (10x)
    10. Rayxes (9x)
    10. Baldur MD (9x)
    13. Nico Robin (8x)
    14. FigoHSV (7x)
    14. Halonat (7x)
    16. Yieva (6x)
    16. Pánthéos (6x)
    18. Katharsis (5x)
    18. Sturmgeweihter (5x)
    18. Pazu (5x)
    18. Kakashi Hatake (5x)
    22. ThePrettyReckless (4x)
    22. Manu87 (4x)
    22. Various. (4x)
    22. Esposito (4x)
    26. Hydro (3x)
    26. Sleeping Dragon (3x)
    26. TheBRS (3x)
    26. gamefreake89 (3x)
    26. Nevixx (3x)
    31. Kanye (2x)
    31. Rizi (2x)
    31. Khaleesi (2x)
    31. Anarky (2x)
    31. Mizzi (2x)
    31. Feena (2x)
    31. Mickie (2x)
    31. bermudas86 (2x)
    31. Eskild (2x)
    39. Gilligan (1x)
    39. David007 (1x)
    39. TrueValue (1x)
    39. Kallisto (1x)
    39. Lord Sephiroth (1x)
    39. Diva (1x)
    39. Rory (1x)
    39. PatrickGER (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (6x)
    2. Rufflemuffin (5x)
    2. Kimmel (5x)
    4. Poseidon (4x)
    4. Swok (4x)
    6. JTG (3x)
    7. Ebididi (2x)
    7. Sturmgeweihter (2x)
    7. Yieva (2x)
    7. Jonny Knox (2x)
    11. FigoHSV (1x)
    11. Schwarzer hai (1x)
    11. Khaleesi (1x)
    11. ThePrettyReckless (1x)
    11. Katharsis (1x)
    11. Anarky (1x)
    11. Kallisto (1x)
    11. Various. (1x)
    11. Mizzy (1x)
    11. Pazu (1x)
    11. Feena (1x)
    11. Mr. Burns (1x)
    11. Nico Robin (1x)
    11. Rayxes (1x)
    11. Kakashi Hatake (1x)
    11. Banx (1x)
    11. Eskild (1x)

    @Kimmel @Eskild @Poseidon @Nevixx @Jonny Knox @bermudas86 @Asuda @Feuerkerk @Pánthéos @Banx

  19. #4718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    3. Nenne eine positive Eigenschaft von Donald Trump


    3x Entschlossenheit / Selbstvertrauen / Er macht, was er versprochen hat (Asuda, Eskild, Kimmel)


    4. Nenne einen Grund, warum der von nackten Gorillas großgezogene Tarzan ein Lendenschurz trägt

    3x weil er so 'nen Kleinen hatte / Sein Schwängel war zu klein, dass war/ist ihm peinlich gewesen / Scham (Nevixx, Banx, Kimmel)
    3x Disney / Damit man seinen Lümmel nicht sieht / Jugendschutz (Poseidon, Eskild, Jonny Knox)
    2x weil die Affen ihn immer am Lümmel gepackt haben / Schutz vor Vergewaltigung (Pánthéos, bermudas86)
    Du fasst Antworten sehr merkwürdig zusammen.

  20. #4719
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du fasst Antworten sehr merkwürdig zusammen.
    Hast wohl noch nie Familienduell gesehen, wa? Aber nein, bei solcher Art von Fragen fasse ich die Antworten gerne mal etwas großzügiger zusammen

  21. #4720
    Banx

    I'm with stupid

    Afrika ist aber ein schönes Land!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley