Seite 267 von 369 ErsteErste ... 247257266267268277287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 7367
  1. #5321
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    I'm with stupid

    Gut zu wissen, dass ich auch nicht gewonnen hätte, selbst wenn ich Frage 4 ernst genommen hätte.

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5322
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ích finde in der Tat, dass du - aber bei allen Fragen - ziemlich freimütig Antworten zusammengefasst hast. Das hat wohl ohne Zweifel dazu beigetragen, dass andere viel mehr Punkte erhalten haben, als ich.
    Aber was bringt es, sich darüber aufzuregen...?
    Ich verzeihe dir, dass du diesen Akt der Menschlichkeit, der zudem mit erhabener Logik gesegnet ist, nicht verstehst, deswegen erkläre ich es dir. Ich verzeihe dir auch, dass du scheinbar nicht eine Folge des Familien-Duells geschaut hast. Fragen, bei denen Kreativität gefordert ist und wo das Antwortenspektrum demnach sehr weit auseinandergehen kann, fasse ich etwas goßzügiger zusammen, weil es sonst zu viele 1er-Antworten gäbe. Das wäre nicht zielfördernd. Fragen, die nach einer fixen Antwort verlangen und die kaum bis gar keinen Freiraum bieten, werden im Umkehrschluss konsequent behandelt. Wie die Höschensache zum Beispiel

  4. #5323
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bermudas wollte schon immer mal eine Tür mit Gehirn sein
    Ich finde das Zitat von Hodor aus Staffel ... Folge ... noch am besten.

    Spoiler öffnen

  5. #5324
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Hodor als Türsteher = bankrott

  6. #5325
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    I'm with stupid

    ups vergessen

  7. #5326
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Platz 12, gesundes Mittelfeld. Damit kann ich leben. PN mit den neuen Antworten geht gleich raus.

  8. #5327
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Short reminder, bis um 20 Uhr habt ihr noch Zeit :>

    6. Nenne eine nervige Sache, die andere Autofahrer manchmal tun
    7. Nenne etwas, das du über dein Essen sagen kannst, nicht aber über deine Freundin / deinen Freund
    8. Nenne ein Mitglied der Avengers, das du gerne sein würdest
    9. Jonny Knox schreibt seine Biografie: Wie heißt der Titel
    10. In deinem Beruf, von den 60 Minuten pro Stunde, wie viele davon verbringst du mit tatsächlicher Arbeit


    Einsendeschluss: Dienstag, 18.09.2018, 20:00 Uhr


  9. #5328
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Done.

  10. #5329
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Auswertung Runde 57.2

    Anzahl Teilnehmer: 24
    maximale Punktzahl: 29
    I'm with Stupid: /


    (zehn Minuten vor der Rede) Test: 1, 2, 4. Test: 1, 2, 4. Hat mein Mikro ein Leck? Wo ist die Drei hin? ...

    Hallo. Ich hab euch heute schweren Herzens mehrere Hiobsbotschaften mitzuteilen. Erstens, wir müssen diesmal aufgrund von technischen Schwierigkeiten ohne die Drei auskommen. Ich weiß, wie sehr ihr euch auf diese eine Zahl gefreut habt und ohne wird es wahrscheinlich auch nur halb so lustig sein, aber es ist so, wie es ist. Zweitens, aufgrund eines grammatikalischen höchst unglücklichen Ereignisses, bei der eine Reihe von Zeichen zu einer Smiley-Grafik deformiert wurde, obwohl keine gewünscht war (Wer die Anomalie findet, bekommt nichts, dafür aber sehr viel davon), musste ich als logische Konsequenz die grafischen Smileys manuell deaktivieren. Wenn ihr also gedacht habt, es könnte nach der ersten Botschaft noch unlustiger werden, lagt ihr damit richtig. Leider gibt's dafür keine Extrapunkte. Jedoch steht diese Runde ganz im Zeichen des Mobbings eines bestimmten Users, dem eine eigene Frage gewidmet wurde. Freut euch drauf!


    6. Nenne eine nervige Sache, die andere Autofahrer manchmal tun

    6x Spurwechsel/Abbiegen ohne zu blinken / nicht/zu spät blinken (Swok, Nectix, Mickie, MiZassaro, Schwarzer hai, Poseidon)
    5x (zu) langsam fahren (Rayxes, Banx, Freddie Vorhees, Manu87, rote flamme)
    5x (zu) dichtes Auffahren / drängeln (Junko Enoshima, FigoHSV, Kimmel, Feuerkerk, bermudas86)
    4x Handy benutzen / am Handy spielen / Telefonieren (am Steuer) (ccommander81, HardandSoft, CotU, TheRealHook)
    1x bei Rot noch über die Ampel fahren (Valen)
    1x sich oral befriedigen lassen (CMMeista)
    1x Autofahren (s.dizioli)
    1x Hupen (Swok)

    Während die meisten User scheinbar offensichtliche Antworten nennen, die mehr einer optischen Symptombehandlung gleichen, als es wirkliche Systemkritik ist, verzichtet CMMeista auf wertvolle Punkte und packt als Einziger das Übel am Sack. Ja, Autofahrer fahren oft zu langsam und manchmal drängeln sie auch, aber warum denn? Warum drängeln sie? Die Regeln sind längst da, also warum werden sie nicht beachtet? Exklusiv für diese Auswertung hab ich CMMeista genauer ausgefragt und er gab folgende Antwort:

    "Die Kernproblematik liegt einfach darin, dass zu viele Menschen - überwiegend Rentner und italienische Eisverkäufer - die Autofahrt dazu missbrauchen, ihr exorbitantes Sexleben auf neue Höhen zu hieven. Dabei vergessen sie, dass andere dazu vielleicht durch Kinder oder tiefergelegte Autos nicht in der Lage sind. Das führt zu einem drastischen Geschwindigkeitsdebakel und die Aufmerksamkeit auf den Straßenverkehr schwindet. Ich bin daher für ein einheitliches Oralverbot. Frauen gehören nicht auf den Beifahrersitz, sondern in den Kofferraum"

    Harte Worte, die von Richtigkeit zeugen. Dafür gibt es zwar nur einen Punkt, aber es ist einer wie tausende

    7. Nenne etwas, das du über dein Essen sagen kannst, nicht aber über deine Freundin / deinen Freund

    4x Schmeckt nicht/komisch / ekelhaft / Mama macht es deutlich besser (Jonny Knox, Banx, bermudas86, Manu87)
    4x Es ist fett / Das ist ja mal fett / Du siehst aber fett aus / zu fett(ig) (ccommander81, Kimmel, Poseidon, TheRealHook)
    ?x Das schmeckt mir / Schmeckt gut / Es schmeckt (Swok, Mickie, rote flamme)
    2x Kann man essen / Für die Billigvariante gar nicht mal so schlecht (Valen, Schwarzer hai)
    2x War früher auch mal heißer / kalt (MiZassaro, Feuerkerk)
    2x War wohl zu lange im Ofen / Das ist zu heiß, da musst du blasen (Junko Enoshima, CotU)
    2x Riecht (meist) nach Fisch (Rayxes, FigoHSV)
    1x Es sättigt (Nectix)
    1x Ich mag's lauwarm (HardandSoft)
    1x vorhanden (Freddie Vorhees)
    1x sehr ungesund (CMMeista)
    1x Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe (s.dizioli)

    Wie Forrest Gumps Mama einmal gesagt hat: "Dein Essen kann dir über deine Person ganz schön viel erzählen. Deswegen sollte man aufpassen, was man kauft." Freddie ist gerade zu haben. Wer schon immer mal einen 40 Jahre alten, Pokemon spielenden und Lolis liebenden (nicht zu verwechseln mit Lollis) Wiener daten wollte, der sechs Kissen zum Schlafen braucht, Tinder über Kinder präfertiert und selbst als eigene Stärke nennt, mehr als nur einen Vornamen zu haben, der greife zu. Trotz medialer Vorwürfe streitet Dizioli hingegen weiterhin ab, je auch nur eine Fliege in der Suppe ihres Partners gesehen zu haben. Sie habe selbst nachgeschaut. Und wo Junko ihren Ofen immer auf der richtigen Temperatur lässt, pendelt HardandSoft regelmäßig zwischen den Extremen. Hauptsache nicht lauwarm. Nectix auf der anderen Seite möchte es gar nicht in den Sinn kommen, seine beiden Hände von dem Repeat-Knopf loszulassen. Er beschreibt sich selbst als 24/7-Drive-in

    8. Nenne ein Mitglied der Avengers, das du gerne sein würdest

    11x Iron Man / Tony Stark (Jonny Knox, Swok, Nectix, Valen, Banx, ccommander81, Kimmel, HardandSoft, Freddie Vorhees, TheRealHook, s.dizioli)
    4x Captain America (Schwarzer hai, FigoHSV, Feuerkerk, Poseidon)
    2x Spider-Man (Rayxes, MiZassaro)
    2x Batman (CotU, bermudas86)
    2x Hulk (Mickie, Manu87)
    1x Thor (Junko Enoshima)
    1x He-Man (CMMeista)
    1x Deadpool (rote flamme)

    Wo Mickie sich dort, wo üblicherweise ihr IQ sitzt, mehr Muskeln und einen sommerlichen Grünstich wünscht und CMMeista für Unmengen an Kraft bereit ist, eine Frisur zu tragen, die, egal wie weit man in die Vergangenheit reist, in keinem Jahrzehnt schön anzusehen war, gehen die meisten lieber mit einer Prise Bill Gates an die Sache heran und nehmen, statt durch die Luft fliegen oder Unsterblichkeit besitzen zu können, lieber das Geld. Verdammt viel Geld. Immerhin kann man seine Milliarden auch in cooleren Scheiß investieren als in irgendeine Wohlfartsfirma, die sich für den Schutz der Menschheit einsetzt. Wie ein Lebensvorrat an Fertig-Ravioli! Ist das getan, benutzen Poseidon und Figo ihre Superhelden-Fähigkeiten dazu, mit dem größten nur erdenklichen Lennyface alles Geld von allen Tony Starks auf dem Planeten zu klauen, damit sie zum neuen Tony Stark werden können. Vorteil? Es kann ihnen nicht genommen werden

    9. Jonny Knox schreibt seine Biografie: Wie heißt der Titel

    ?x Niemals 1. Liga (im ZS) / Shitografie / Der Untergang (FigoHSV, CotU, TheRealHook)
    2x Diva (Swok, Kimmel)
    2x Divas bed-man / Ein Jonny für eine Diva (Feuerkerk, HardandSoft)
    2x Mein Kampf mit Diva / Sowas lass ich mir nicht gefallen (Junko Enoshima, s.dizioli)
    2x (Jonny im Forumla:) I'm with stupid (Jonny Knox, ccommander81)
    2x Jonny Knox, wie ich mich durch die Welt schlug / Oh Jonny, ein Leben am Scheideweg (Valen, Schwarzer hai)
    1x Ein Gentleman genießt und schweigt (Rayxes)
    1x Biografie (Nectix)
    1x Geschichten von Herrn Knox (Mickie)
    1x Wie der Jonny zum Knox kam (Banx)
    1x Insidious: Mehr als ein Spiel (MiZassaro)
    1x Jonny, der König von Forumla (Poseidon)
    1x Knoxing on heaven's door (Freddie Vorhees)
    1x Jonny Knox - Wie ich meinen Willy wiederfand (bermudas86)
    1x Willkommen in Knoxville (CMMeista)
    1x Jonny Knox (Manu87)
    1x Graf Bauchnabel bläst zum Zapfenstreich (rote flamme)

    Kommen wir zum zweitbesten Teil dieser Auswertung, zu dem jeder wahrscheinlich zuallererst gesprungen ist. Erwischt! Der Teil, bei dem man absolut nicht dafür belangt wird, einen anderen User verbal durch den Kakao zu ziehen (https://youtu.be/uvphZL4whcw?t=105), weil man es ja lediglich von den anderen Teilnehmern antizipiert, um möglichst viele Punkte abzustauben. Man selbst würde aus freiem Willen nie und nimmer ein böses Wort über Jonny Knox verlieren. Er ist immerhin der Sonnenschein unseres Forums. Oder, um es mit den lieblichen Worten von TheRealHook zu formulieren: Der Untergang. Wie in Sonnenuntergang selbstredend. Wie der Jonny zum Knox gekommen ist, weiß man bis heute nicht so ganz, aber zumindest die Suche in der 1. Liga konnte es sich sparen

    10. In deinem Beruf, von den 60 Minuten pro Stunde, wie viele davon verbringst du mit tatsächlicher Arbeit

    5x 60 / 59,9999999 (Swok, FigoHSV, bermudas, Manu87, CMMeista)
    4x 45 (ccommander81, Kimmel, Poseidon, Freddie Vorhees)
    2x 50 (Jonny Knox, Schwarzer hai)
    2x die Hälfte / ?0 (Mickie, s.dizioli)
    2x 61 (Nectix, rote flamme)
    2x 40 (Valen, Banx)
    1x 15 (Rayxes)
    1x 20 (MiZassaro)
    1x 5 (Junko Enoshima)
    1x 0 (Feuerkerk)
    1x 120 (HardandSoft)
    1x 10 (TheRealHook)
    1x Die Stunde hat tatsächlich 60 Minuten? (CotU)

    Um der sozial-medialen Hetzjagd nach womöglichen Kündigungsgründen seitens des Arbeitgebers zu entrinnen, lügen fünf Teilnehmer schamlos über ihre Arbeitsquote, obwohl dieses Spiel eindeutig Priorität über alles in ihrem Leben haben sollte. Aber ich kann euch versichern, dass ich definitiv nicht mit eurem Boss unter einer Decke s ... Einen Augenblick, mein NSA-gesichertes Wegwerf-Handy bimmelt gerade. "Hallo? ... Ja, die Daten konnte ich alle sammeln. MiZassaro arbeitet bloß 20 Minuten. Die restlichen verbringt er damit, alleine - während keiner hinschaut - auf der Toilette zu sitzen und mit dem Kaffeegeld der Firma Fußballwetten abzuschließen. Und wegen der anderen Sache mit dem Iran bombadieren ... Ja, ich kann gerade nicht. Tschü." Dass ich definitiv nicht mit eurem Boss unter einer Decke stecke. Deswegen gebe ich euch die einmalige Möglichkeit, für einen vollwertigen Bitcoin eure Antwort nachträglich zu korrigieren



    Kommen wir aber nun zum besten Teil dieses Morgens / Mittags / Abends und das mit einem völlig überarbeiteten und noch cooler aussehenden Design! Ihr habt richtig gelesen, ich hab keine Kosten und Mühen gescheut, um euch den DaLAAaVHJ-Award noch schmackhafter zu machen



    Der Gewinner, der unter anderem diesen wunderhübschen Banner im Wert von eine Minute Lebenszeit mit nach Hause nehmen darf, ist → → → ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A

    Spoiler öffnen: Press linke Maustate to pay respect to what's inside

    Tageswertung

    Rang User Punkte
    1
    Swok 27
    2 Kimmel 26
    ? ccommander81 25
    4 Banx 2?
    4 TheRealHook 2?
    6 Nectix 21
    6 Freddie Vorhees 21
    8 Jonny Knox 20
    9 Poseidon 19
    9 HardandSoft 19
    9 FigoHSV 19
    12 Valen 18
    1? bermudas86 17
    1? Manu87 17
    1? s.dizioli 17
    16 Schwarzer hai 16
    17 Mickie 14
    17 Feuerkerk 14
    19 MiZassaro 12
    19 CotU 12
    19 rote flamme 12
    22 Junko Enoshima 11
    22 Rayxes 11
    24 CMMeista 9

    Gesamtwertung

    Rang User Punkte Runden
    1
    Kimmel
    60
    2
    1
    TheRealHook
    60
    2
    ? Manu87 58 2
    4 Poseidon 56 2
    5 Nectix 5? 2
    6 Freddie Vorhees 50 2
    6 FigoHSV 50 2
    8 Banx 48 2
    9 Swok 45 2
    10 ccommander81 44 2
    10 Junko Enoshima 44 2
    12 Feuerkerk 41 2
    1? Jonny Knox 40 2
    14 HardandSoft ?9 2
    14 bermudas86 ?9 2
    16 CMMeista ?7 2
    17 MiZassaro ?6 2
    17 Rayxes ?6 2
    19 LGA ?5 1
    20 rote flamme ?1 2
    21 Mickie ?0 2
    22 CotU 29 2
    2? Schwarzer hai 28 2
    24 Valen 26 2
    24 s.dizioli 26 2
    26 PatrickGER 22 1
    27 medeman 17 1
    28 Steve 11 1

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (41x)
    2. Kimmel (26x)
    ?. Jay (20x)
    4. Swok (19x)
    4. Rufflemuffin (19x)
    6. Poseidon (16x)
    7. Ebididi (15x)
    8. Banx (1?x)
    8. Jonny Knox (1?x)
    10. Pánthéos (10x)
    10. Mr. Burns (10x)
    12. Rayxes (9x)
    12. Baldur MD (9x)
    14. Nico Robin (8x)
    15. FigoHSV (7x)
    15. Halonat (7x)
    17. Nevixx (6x)
    17. Yieva (6x)
    19. Manu87 (5x)
    19. Katharsis (5x)
    19. Sturmgeweihter (5x)
    19. Pazu (5x)
    19. Kakashi Hatake (5x)
    19. Eskild (5x)
    25. ThePrettyReckless (4x)
    25. Various. (4x)
    25. Esposito (4x)
    28. Hydro (?x)
    28. Sleeping Dragon (?x)
    28. TheBRS (?x)
    28. gamefreake89 (?x)
    ?2. Kanye (2x)
    ?2. Rizi (2x)
    ?2. Khaleesi (2x)
    ?2. Anarky (2x)
    ?2. Mizzi (2x)
    ?2. Feena (2x)
    ?2. Mickie (2x)
    ?2. bermudas86 (2x)
    40. Gilligan (1x)
    40. David007 (1x)
    40. TrueValue (1x)
    40. Kallisto (1x)
    40. Lord Sephiroth (1x)
    40. Diva (1x)
    40. Efege (1x)
    40. Miya (1x)
    40. Rory (1x)
    40. PatrickGER (1x)
    40. Capt. Clark (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (9x)
    2. Swok (6x)
    ?. Rufflemuffin (5x)
    ?. Kimmel (5x)
    5. Poseidon (4x)
    5. Jay (4x)
    7. Jonny Knox (?x)
    8. Ebididi (2x)
    8. Sturmgeweihter (2x)
    8. Yieva (2x)
    11. FigoHSV (1x)
    11. Schwarzer hai (1x)
    11. Khaleesi (1x)
    11. ThePrettyReckless (1x)
    11. Katharsis (1x)
    11. Anarky (1x)
    11. Kallisto (1x)
    11. Various. (1x)
    11. Mizzy (1x)
    11. Pazu (1x)
    11. Feena (1x)
    11. Mr. Burns (1x)
    11. Nico Robin (1x)
    11. Rayxes (1x)
    11. Kakashi Hatake (1x)
    11. Banx (1x)
    11. Eskild (1x)
    11. Pánthéos (1x)

    Anzahl Witzesiege (historisch):

    1. s.dizioli (1x)
    1. Manu87 (1x)



    Fragen zu Runde 57.?

    11. Nenne eine Schauspielerin, die hübscher aussieht als sie Schauspieltalent besitzt
    12. Eine Woche Zelturlaub in der Wildnis ist vorüber: Worauf in deinem Zuhause freust du dich am meisten
    1?. Nenne eine Flüssigkeit, die man nicht trinken sollte
    14. Nenne etwas, das du nicht zu hören erwartest, wenn du dein Ohr an eine Seemuschel hältst
    15. Nach wie vielen Dates siehst du dich in einer ernsthaften Beziehung mit deinem Gegenüber

    Einsendeschluss: Freitag, 21.09.2018, 20:00 Uhr


  11. #5330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Bei Frage 6 fehlt meine Antwort. Ich habe ebenfalls "Hupen" genannt. Bitte um Korrektur.
    (Und ja, diesmal meine ich das ganz im Ernst).

    Und die Zusammenfassung der "Tipp-Antworten" bei meiner Biographie ist schon seeeehr originell. Hast du das gemacht, damit meine Antwort nicht die Top-Antwort wird?

  12. #5331
    Banx

    I'm with stupid

    Top 10...

    sollte wohl mehr trollen, warum bin ich auch so gut!!:/

  13. #5332
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    I'm with stupid

    Wer ist denn freiwillig Iron Man?

  14. #5333
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wer ist denn freiwillig Iron Man?
    Das war meine Pn antwort an Jay!
    8. Nenne ein Mitglied der Avengers, das du gerne sein würdest
    Iron Man(Bei solchen Fragen geht es ja oft darum was man im RL gerne hätte und da ist Iron Man imo ganz klar die nummer 1, schauen wir uns die anderen mal an:
    Hulk ist der schlechteste, man muss sich immer unter Kontrolle haben und wenn man austickt hat man keine Kontrolle und ist überall Grün, Kleidung neu kaufen... nope

    Black Widow | Hawk Eye Beide haben tolle eigentlich übermenschliche Fähigkeiten, doch verglichen mit der Konkurenz doch lame.. Im Gegensatz zum Hulk aber brauchbar.

    Captain Murica Er ist eigentlich ne Enhanced Version der zwei oben, glaub er Altert ja auch nicht + man bekommt ja den super Body und hat ihn nicht direkt antraniert.. oderso.. und der Schild ist sich gut im Haushalt zu gebrauchen.

    Thor Ja, fliegen, Hammer Superkräfte.. hört sich toll an!

    Iron Man Kann das alles quasi auch, nur durch die selbst entwickelte Technik welche er sogar in einer Höhle mehr oder weniger herstellen kann + super intelligent + REICH Einfach das Gesamtpaket und ich kann mir abseits von Thor keine bessere Antwort vorstellen, ausser solche wie Loki zählen als welche... (alle mögen Loki, die Mädels werden feucht.. und die Jungs auch, denn die bepissen sich vor lachen!)

  15. #5334
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Iron Man Kann das alles quasi auch, nur durch die selbst entwickelte Technik welche er sogar in einer Höhle mehr oder weniger herstellen kann + super intelligent + REICH Einfach das Gesamtpaket und ich kann mir abseits von Thor keine bessere Antwort vorstellen, ausser solche wie Loki zählen als welche... (alle mögen Loki, die Mädels werden feucht.. und die Jungs auch, denn die bepissen sich vor lachen!)
    Nicht zu vergessen Tony Starks doch recht sarkastische Art. Die bei vielen beliebt ist.

  16. #5335
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Tony Starks doch recht sarkastische Art. Die bei vielen beliebt ist.
    Die habe ich schon so (+Charisma und gutes Aussehen), nur deswegen habe ichs nicht erwähnt und nicht weil ich es vergessen hätte

  17. #5336
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    @Jay

    Du bist dumm. Du hast mich bei der ersten Frage unter blinken und Hupen aufgezählt. Ich schäme mich gerade für dich, Hupen habe ich nie geschrieben

  18. #5337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jay

    Du bist dumm. Du hast mich bei der ersten Frage unter blinken und Hupen aufgezählt. Ich schäme mich gerade für dich, Hupen habe ich nie geschrieben
    Das erklärt, warum ich nicht da stehe.

  19. #5338
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Ich war so kurz davor, ayran man zu antworten @Banx aber ich wollte vor dir sein.
    An alle heissen tsundere lolis da draußen, ich bin 25, das macht es nur halb so creepy

  20. #5339
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jay

    Du bist dumm. Du hast mich bei der ersten Frage unter blinken und Hupen aufgezählt. Ich schäme mich gerade für dich, Hupen habe ich nie geschrieben
    Die Punkte stimmen trotzdem

  21. #5340
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    1. "Mama macht es deutlich besser" - Manu87
    Die Antwort kam von mir und nicht von Manu. Ich bitte um Verbesserung! Den der Award gebührt mir!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley