Seite 269 von 368 ErsteErste ... 249259268269270279289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 7360
  1. #5361
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dean! Oder Sam!? Oder Lucifer?... Oh man, viel zu schwer! Andere Frage, bitte.
    Nenne einen US-amerikanischen Präsidenten, der für das Volk gehandelt hat und nicht erschossen wurde?

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5362
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Apored

  4. #5363
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nenne einen US-amerikanischen Präsidenten, der für das Volk gehandelt hat und nicht erschossen wurde?
    Präzisiere: "nicht", oder "noch nicht"?

  5. #5364
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    I'm with stupid

    Frage 14: Ein Hoch auf die magische Miesmuschel!

  6. #5365
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Eure Antworten brauch ich noch. Bis 20 Uhr habt ihr Zeit

    11. Nenne eine Schauspielerin, die hübscher aussieht als sie Schauspieltalent besitzt
    12. Eine Woche Zelturlaub in der Wildnis ist vorüber: Worauf in deinem Zuhause freust du dich am meisten
    13. Nenne eine Flüssigkeit, die man nicht trinken sollte
    14. Nenne etwas, das du nicht zu hören erwartest, wenn du dein Ohr an eine Seemuschel hältst
    15. Nach wie vielen Dates siehst du dich in einer ernsthaften Beziehung mit deinem Gegenüber

    Einsendeschluss: Freitag, 21.09.2018, 20:00 Uhr

    Spoiler öffnen: Nennungen

  7. #5366
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Auswertung Runde 57.3

    Anzahl Teilnehmer: 24
    maximale Punktzahl: 34
    I'm with Stupid: 1


    Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich nach all den Dekaden an Show Master-Erfahrung ein weiteres Mal auf solche Mittel zurückgreifen müsste, aber ein gewisser User hat es wieder getan. Und es war sogar der gleiche wie beim letzten Mal, mag man es denn glauben. Von den Denksportmeisterschaften mit seinen Goldfischen hat er's direkt hier hin geschafft. Wie es aussieht, muss ich abermals ein Exempel statuieren. Denn ich musste vor der Auswertung tatsächlich mit ansehen, wie meine erhabene Entität von besagtem Teilnehmer erneut untergraben wurde. Dieser Teilnehmer, seiner niederen Position scheinbar zuhaufe vergesslich, hatte es sich ernsthaft erlaubt, sich über mich - meines Zeichens Forumlas "Chief Roadrunner For Permanent Lightning And Strike Detonator" - und allen voran meine zweifelsfrei indiskutable Punkteverteilung zu stellen. Aber ich vergesse nicht! Ich hätte es am liebsten anders gehandhabt, jedoch gibt es Regeln nicht ohne Grund und ich hab sie mir nicht ausgesucht. Man mag ihn fortan für den Rest dieses Beitrags an dem lustbetonten und dezent schwul wirkenden Font- und Farbstil, ausgesucht von mir, erkennen. Beschwerden gehen an passierscheina38@jay.tf

    11. Nenne eine Schauspielerin, die hübscher aussieht als sie Schauspieltalent besitzt


    3x Emma Watson (Jonny Knox, FigoHSV, bermudas86)
    3x Megan Fox (Swok, Junko Enoshima, TheRealHook)
    2x Kristen Stewart (Valen, s.dizioli)
    2x Jennifer Lawrence (MiZassaro, Kimmel)
    2x Kaley Cuoco (Poseidon, Manu87)
    2x Angela Merkel (HardandSoft, rote flamme)
    1x Lucia Katharina Berger (Rayxes)
    1x Eva Mendes (Mickie)
    1x Jessica Green (Banx)
    1x Lindsay Lohan (ccommander81)
    1x Jessica Alba (Feuerkerk)
    1x Jennifer Lopez (Steve)
    1x Mila Kunis (CotU)
    1x Nicole Kidman (Freddie Vorhees)
    1x Kate Winselt (CMMeista)
    1x Alle (Ezio)

    12. Eine Woche Zelturlaub in der Wildnis ist vorüber: Worauf in deinem Zuhause freust du dich am meisten


    10x Bett (Jonny Knox, Swok, Rayxes, Junko Enoshima, FigoHSV, Feuerkerk, Poseidon, HardandSoft, Manu87, rote flamme)
    3x Dusche (Mickie, TheRealHook, Ezio)
    3x Internet (MiZassaro, Kimmel, Steve)
    2x Bad / Badezimmer (Banx, Freddie Vorhees)
    1x Wasser Closet (ccommander81)
    1x PC (s.dizioli)
    1x PlayStation (Valen)
    1x Xbox zocken (CotU)
    1x Konsole (bermudas86)
    1x Zelt (CMMeista)

    Während sich Poseidon und Manu an den offenen und nach einer Umarmung suchenden Armen ihrer Frauen tetrisartig vorbeischlängeln und sich lieber in ihr fünflagiges Prinzessinenbett fallen lassen, existiert für CMMeista nur eine Devise: Nach dem Zelt ist vor dem Zelt. Schon packt er's ein, packt er's zuhause auch wieder aus, um sich für den nächsten Ausflug zu härten. Denn die Zombieapokalypse wird definitiv kommen, ihr Narren! Und wo Ezio und Hook sich erst einmal eine gemächliche Dusche gönnen, hat ccommander ein ganz anderes Problem über die Woche erleiden müssen. Niemand hatte ihm vor dem Trip erzählt, dass es in der Natur keine Sitzklos gäbe. So schnell wie er auf seine Toilette gestürmt ist, hätte er selbst mit Peter Griffin aufm Rücken noch Gold geholt

    13. Nenne eine Flüssigkeit, die man nicht trinken sollte


    9x Benzin (Jonny Knox, Rayxes, Banx, Kimmel, Feuerkerk, TheRealHook, bermudas86, CMMeista, Manu87)
    8x Urin / Pisse / jegliche Körperflüssigkeit (Swok, Mickie, Valen, ccommander81, FigoHSV, Freddie Vorhees, rote flamme, HardandSoft)
    1x Bleiche (MiZassaro)
    1x Salzsäure (Junko Enoshima)
    1x Blausäure (Steve)
    1x Schwefelsäure (CotU)
    1x Säure (Poseidon)
    1x Motorenöl (s.dizioli)
    1x Kühlmittel (Ezio)

    Vergiss Politik, vergiss Religion. Du hast keinen richtigen Konflikt gesehen, bist du nicht eine Gruppe von Internet-Ärzten darüber hast diskutieren sehen, welches Fluid denn nun wirklich schädlich für den menschlichen Körper ist. Blut wird vergossen, Freundschaften gehen verloren ... Dies ist der Moment, in dem sich heuchlerische Scheinfreunde von aufrichtigen Waffenbrüdern unterscheiden. Und jeder, welcher nicht einer Meinung mit dir ist, liegt objektiv falsch und hat einen beschissenen Geschmack. Denn selbst nach unzähligen BBC-Dokumentationen und Statements diverser Wissenschaftler ist man sich immer noch nicht so wirklich sicher: Benzin oder Pipi? Ich als investigativer Kai Pflaume der deutschen Benzipi-Szene habe exklusiv ein paar Passanten gefragt, um endlich Licht ins Dunkle zu bringen

    HardandSoft: "Ich bin Vertreter der Pro-Benzin-Bewegung, da ich finde, sein eigenes - oder noch schlimmer jemandes - Urin zu trinken, gleicht Kannibalismus"
    bermudas: "Solange es einem schmeckt, sollte man es auch genießen dürfen"
    Freddie: "Ich meine, was kann bei Benzin schon passieren? Hier und dort vielleicht ein zugeschwollener Kehlkopf oder ein bissl Kammerflimmern, aber nicht die Welt"
    Valen: "Urin ist Gelb und Gelb war schon immer die Farbe des Kommunismus, was für den faulenden und parasitären Monopolkapitalismus imperialistischer Prägung absolut schädlich ist"

    Zum Abschluss kann man sagen. Wem das Benzin nicht passt, der soll nach Papua-Neguinea oder anderswo, wo es keine Autos gibt, auswandern und wem das Pipi nicht passt, der kann's auch einfach drinlassen. Niemand wird zu irgendwas gezwungen

    14. Nenne etwas, das du nicht zu hören erwartest, wenn du dein Ohr an eine Seemuschel hältst

    6x Musik / Dub Step / Darude Sandstorm / "Last Christmas, I gave you my heart. But the very next day, bla bla bla bla bla blaaaa ..." (Jonny Knox, Kimmel, rote flamme, CotU, TheRealHook, s.dizioli)
    3x Schreie / Frauengeschrei (Poseidon, Manu87, Rayxes)
    2x Sex-Geräusche / -Gestöhne (Banx, FigoHSV)
    1x "Hallo" (Swok)
    1x "Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!" (Mickie)
    1x Kettensäge (Valen)
    1x "Suck my dick" (MiZassaro)
    1x "Alter, leg sofort mein Haus zurück" (ccommander81)
    1x *Ding Dong Bing Bong* "A body has been discovered. After a certain amount of time, which you may use however you like, the class trial will begin!" (Junko Enoshima)
    1x Meer (Feuerkerk)
    1x Klospülung (Steve)
    1x Hupen (HardandSoft)
    1x Hitlers Rede (Freddie Vorhees)
    1x Schwiegermutter (bermudas86)
    1x das Pupsen der Muschel (CMMeista)
    1x Rülpsen (Ezio)

    Obwohl Banx und Figo längst aufgegeben haben, von auch nur irgendeiner biologischen Lebensform je wieder ein Sex-Geräusch zu hören, Swok weiterhin versucht, neue Freunde zu finden und MiZassaros Suche nach seinem Johannes fürs Leben ihn an die willkürlichsten Orte verschlägt, dies jedoch ebenso wenig von Erfolg gekrönt ist, habe ich eine, nein, die Lösung für euch, wie ihr dieser schmerzhaften Realität entkommen könnt. Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist, an der Schnur zu ziehen und dem Rat Folge zu leisten



    15. Nach wie vielen Dates siehst du dich in einer ernsthaften Beziehung mit deinem Gegenüber


    6x 3 (Jonny Knox, Junko Enoshima, ccommander81, Steve, HardandSoft, TheRealHook)
    4x 1 (FigoHSV, Feuerkerk, bermudas86, Manu87)
    3x 5 (Rayxes, Kimmel, Poseidon)
    2x 10 (Swok, Freddie Vorhees)
    1x unmöglich zu sagen (Mickie)
    1x nach exakt 5 ½ Dates (Banx)
    1x 7 (Valen)
    1x 6 (hihi) (MiZassaro)
    1x Ich bin verheiratet, welche Dates? (CotU)
    1x 5236 (CMMeista)
    1x 2018 (rote flamme)
    1x Wenn sie mich nach dem 1. noch nicht davongejagt hat, sieht's doch gar nicht so schlecht aus … (s.dizioli)
    1x 1.000.000 - Ein bisschen Ausdauer muss man schon beweisen (Ezio)

    Ist diese Frage denn tatsächlich unmöglich zu beantworten? Quatsch (!), sagt Banx, der die Antwort auf die Kommastelle genau zu wissen scheint. So genau, dass ich ihm dafür einen ehrwürdigen separaten Platz - abgeschieden von der restlichen 5er-Bande - nicht vorenthalten möchte. Und während Feuerkerk nach dem ersten Treffen bereits freudig sein Facebook-Profil auf "in einer Beziehung" mit der jeweiligen Person ändert, dürfen sich die Herren bei Ezio erst einmal durch Tausende von Jahren und mehrere Leben quälen, um überhaupt bei ihr 'ne Chance zu haben. Aber was tut man nicht alles für die Liebe



    Und nun zu dem Teil, bei dem selbst der unterste Kellerplatz noch Trost in seinem Leben finden kann, indem er den einen Witz raushaut, der das Volk zum Lachen bringt, Hungersnöte in Afrika stoppen, die rechte Szene zerstören und der ihm den ersten Platz in der lustigsten Lustigkeitskategorie der Welt bescheren wird. Die wird schon von Mario Barth besetzt, aber meine Redaktion und ich konnten respektablen Ersatz auftreiben. Ich präsentiere euch wie eh und je, die JSDSDWSWEMUGABRTLAD-Awards!



    Aber ob ihr wirklich oben steht, seht ihr, wenn ihr den Spoiler aufmacht. Ha, ihr habt einen Reim erwartet! Aber ich mach da nicht mit bei dieser ständigen Gleichtuerei. Auf den Spoiler könnt ihr trotzdem klicken, der funktioniert auch ohne Reim

    Spoiler öffnen

    Tageswertung

    Rang User Punkte
    1
    Jonny Knox
    34
    2 Manu87 28
    3 FigoHSV 27
    3 HardandSoft 27
    3 rote flamme 27
    3 TheRealHook 27
    7 Rayxes 26
    8 Feuerkerk 25
    9 Swok 24
    10 Kimmel 23
    11 Junko Enoshima 21
    12 Poseidon 19
    13 bermudas86 18
    13 ccommander81 18
    15 Banx 15
    16 Freddie Vorhees 14
    16 Mickie 14
    18 Valen 13
    18 CMMeista 13
    20 Steve 12
    21 s.dizioli 11
    22 CotU 10
    23 MiZassaro 8
    24 Ezio 7

    Gesamtwertung

    Rang User Punkte Runden
    1
    TheRealHook
    87
    3
    2 Manu87 86 3
    3 Kimmel 83 3
    4 FigoHSV 77 3
    5 Poseidon 75 3
    6 Jonny Knox 74 3
    7 Swok 69 3
    8 HardandSoft 66 3
    8 Feuerkerk 66 3
    10 Junko Enoshima 65 3
    11 Freddie Vorhees 64 3
    12 Banx 63 3
    13 Rayxes 62 3
    14 ccommander81 61 3
    15 rote flamme 58 3
    16 bermudas86 57 3
    17 Nectix 53 2
    18 CMMeista 50 3
    19 Mickie 44 3
    19 MiZassaro 44 3
    21 Valen 39 3
    21 CotU 39 3
    23 s.dizioli 37 3
    24 LGA 35 1
    25 Schwarzer hai 28 2
    26 Steve 23 2
    27 PatrickGER 22 1
    28 medeman 17 1
    29 Ezio 7 1

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (41x)
    2. Kimmel (26x)
    3. Jay (20x)
    4. Swok (19x)4. Rufflemuffin (19x)
    6. Poseidon (16x)
    7. Ebididi (15x)
    8. Jonny Knox (14x)
    9. Banx (13x)
    10. Pánthéos (10x)
    10. Mr. Burns (10x)
    12. Rayxes (9x)
    12. Baldur MD (9x)
    14. Nico Robin (8x)
    15. FigoHSV (7x)
    15. Halonat (7x)
    17. Nevixx (6x)
    17. Yieva (6x)
    19. Manu87 (5x)
    19. Katharsis (5x)
    19. Sturmgeweihter (5x)
    19. Pazu (5x)
    19. Kakashi Hatake (5x)
    19. Eskild (5x)
    25. ThePrettyReckless (4x)
    25. Various. (4x)
    25. Esposito (4x)
    28. Hydro (3x)
    28. Sleeping Dragon (3x)
    28. TheBRS (3x)
    28. gamefreake89 (3x)
    32. Kanye (2x)
    32. Rizi (2x)
    32. Khaleesi (2x)
    32. Anarky (2x)
    32. Mizzi (2x)
    32. Feena (2x)
    32. Mickie (2x)
    32. bermudas86 (2x)
    40. Gilligan (1x)
    40. David007 (1x)
    40. TrueValue (1x)
    40. Kallisto (1x)
    40. Lord Sephiroth (1x)
    40. Diva (1x)
    40. Efege (1x)
    40. Miya (1x)
    40. Rory (1x)
    40. PatrickGER (1x)
    40. Capt. Clark (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (9x)
    2. Swok (6x)
    3. Rufflemuffin (5x)
    3. Kimmel (5x)
    5. Poseidon (4x)
    5. Jay (4x)
    7. Jonny Knox (3x)
    8. Ebididi (2x)
    8. Sturmgeweihter (2x)
    8. Yieva (2x)
    11. FigoHSV (1x)
    11. Schwarzer hai (1x)
    11. Khaleesi (1x)
    11. ThePrettyReckless (1x)
    11. Katharsis (1x)
    11. Anarky (1x)
    11. Kallisto (1x)
    11. Various. (1x)
    11. Mizzy (1x)
    11. Pazu (1x)
    11. Feena (1x)
    11. Mr. Burns (1x)
    11. Nico Robin (1x)
    11. Rayxes (1x)
    11. Kakashi Hatake (1x)
    11. Banx (1x)
    11. Eskild (1x)
    11. Pánthéos (1x)

    Anzahl Witzesiege (historisch):

    1. s.dizioli (1x)
    1. bermudas86 (1x)
    1. HardandSoft (1x)
    1. rote flamme (1x)



    Und die Reihe von Sachen, die du nicht zu deiner Freundin bzw. deinem Freund sagen solltest, wird fortgeführt

    Die finalen Fragen zu Runde 57.4

    16. Nenne etwas, das viele Leute nur einmal pro Woche tun
    17. Nenne etwas, das du zu deinem Hund sagen kannst, nicht aber zu deiner Freundin / deinem Freund
    18. Nenne einen Beruf, der absolut nicht nackt ausgeführt werden sollte
    19. Wenn du als Pokémon wiedergeboren werden würdest, welches wärst du
    20. Nenne ein Thema, das eine Dinnerparty zum Entgleisen bringt


    Einsendeschluss: Montag, 24.09.2018, 20:00 Uhr


  8. #5367
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Danke, ihr wart ein tolles Publikum.

  9. #5368
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Die runde war kacke, wie erwartet. Dass er bad, dusche und evtl wc nicht zusammen fasst ueberrascht mich

  10. #5369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die runde war kacke, wie erwartet. Dass er bad, dusche und evtl wc nicht zusammen fasst ueberrascht mich
    PC, Playstation, Xbox, Konsole hätte man auch zusammenfassen können. Es ist wirklich unverständlich, wieso @Jay so etwas nicht macht. Lieber gibt er da allen nur einen Punkt...

    (Das sage ich natürlich nur, weil auch das Zusammenfassen dieser Antworten nichts an meinem grandiosen Sieg ändern würde)

  11. #5370
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid


  12. #5371
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    I'm with stupid

    Hätte jetzt nicht erwartet dass ich bei Frage 14 mit meiner Antwort irgendwas reissen würde.

    Aber wäre "Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!" streng genommen nicht auch sowas wie Musik?

  13. #5372
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die runde war kacke, wie erwartet. Dass er bad, dusche und evtl wc nicht zusammen fasst ueberrascht mich
    Wenn ich Bad und Dusche zusammengefasst hätte, hätte ich's mit dem WC ebenso machen müssen. Und das WC und das Bad sind zwei komplett verschiedene Sachen. Bei einem wäscht man sich und beim anderen pupst man. Und da dachte ich, wir würden auf der gleichen Wellenlänge pupsen :<

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PC, Playstation, Xbox, Konsole hätte man auch zusammenfassen können. Es ist wirklich unverständlich, wieso @Jay so etwas nicht macht. Lieber gibt er da allen nur einen Punkt...

    (Das sage ich natürlich nur, weil auch das Zusammenfassen dieser Antworten nichts an meinem grandiosen Sieg ändern würde)
    Me eine Woche ago: "Fragen, bei denen Kreativität gefordert ist und wo das Antwortenspektrum demnach sehr weit auseinandergehen kann, fasse ich etwas goßzügiger zusammen, weil es sonst zu viele 1er-Antworten gäbe. Das wäre nicht zielfördernd. Fragen, die nach einer fixen Antwort verlangen und die kaum bis gar keinen Freiraum bieten, werden im Umkehrschluss konsequent behandelt"

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt nicht erwartet dass ich bei Frage 14 mit meiner Antwort irgendwas reissen würde.

    Aber wäre "Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!" streng genommen nicht auch sowas wie Musik?
    Das war für mich keine Musik, sondern ein Zitat aus einem Lied. Das Lied beginnt so nicht, deins hingegen schon. Zumal du mit den Punkten ausreichend signalisiert hast, dass es hier weitergehen soll

  14. #5373
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    I'm with stupid

    Das sind ja mal ein paar tolle neue Fragen.

  15. #5374
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Oh boi. Stark nachgelassen, Vorletzter in der Runde und dabei sogar noch versucht, immer ernsthafte Antworten abzugeben. Hate it. Lol.

  16. #5375
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Von euch brauch ich noch die Antworten. Weil ich aber heute ausgehe, wird sich die Auswertung jedoch sehr wahrscheinlich auf morgen verschieben. Deswegen hab ich mal den Einsendeschluss auf Dienstag korrigiert. Hoffe, das ist in Ordnung xD

    Fragen zu Runde 57.4

    16. Nenne etwas, das viele Leute nur einmal pro Woche tun
    17. Nenne etwas, das du zu deinem Hund sagen kannst, nicht aber zu deiner Freundin / deinem Freund
    18. Nenne einen Beruf, der absolut nicht nackt ausgeführt werden sollte
    19. Wenn du als Pokémon wiedergeboren werden würdest, welches wärst du
    20. Nenne ein Thema, das eine Dinnerparty zum Entgleisen bringt


    Einsendeschluss: Dienstag, 24.09.2018, 20:00 Uhr


  17. #5376
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Nein. Denn sonst war ich der einzige Teilnehmer und hätte somit zum zweiten Mal in Folge gewonnen. Das machst du doch jetzt nur, weil du mir das nicht gönnst! :<

  18. #5377
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein. Denn sonst war ich der einzige Teilnehmer und hätte somit zum zweiten Mal in Folge gewonnen. Das machst du doch jetzt nur, weil du mir das nicht gönnst! :<
    Also, das wäre doch korrupt und ... Und sowas tue ich nicht. Mir sowas schon zu unterstellen, gleicht Blasphemie. Dafür gehörst du in dieser Runde bestraft und falls du deshalb nicht gewinnen solltest, dann nur deswegen

  19. #5378
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    I'm with stupid

    @Jay Hat da etwa jemand ein Date?

    Dienstag... gut, eventuell schaffe ich es morgen in der Vorlesung, ein paar passende Antworten zu finden.

  20. #5379
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    @Jay Hat da etwa jemand ein Date?
    Nicht wirklich. Denn ich bin bereits mit Jesus, dem allmächtigen Herrn verheiratet

  21. #5380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Denn ich bin bereits mit Jesus, dem allmächtigen Herrn verheiratet
    Ich dachte, der allmächtige Herr ist Jesus' Vater? Ahhhh, verstehe, du schmeißt dich an Jesus Ran, hast aber eigentlich seinen Ollen im Auge? Du Schlitzau... äh Schlitzohr.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley