Seite 41 von 369 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 7370
  1. #801
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Ryana Beitrag anzeigen
    Und was gewinnt man dann?
    Kekse

    Nein Im Ernst, wenn du gewinnst, dann bist du der neue Spielleiter bzw die neue Spielleiterin.^^ Vorausgesetzt du gewinnst mit den höchsten Punktzahl.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    @Hydro

    Du hast Spaß vergessen.

  4. #803
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Und einen netten Fluch :3

  5. #804
    Ryana Ryana ist offline
    Avatar von Ryana

    AW: I'm with stupid

    Hm und wenn man lieber beantworten als Fragen ausdenken will?
    Ich glaub ich muss mir das System nochmal durchlesen, ganz kapier ich es noch nicht.

  6. #805
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Beantworte einfach die Fragen und schicke die Antworten an @Anarky . Den Rest siehst du dann.

  7. #806
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: I'm with stupid

    Zitat Ryana Beitrag anzeigen
    Hm und wenn man lieber beantworten als Fragen ausdenken will?
    Ich glaub ich muss mir das System nochmal durchlesen, ganz kapier ich es noch nicht.
    Wenn du einfach nur beantworten willst, dann darfst du zwar gut sein, aber auch nicht zu gut xD

    Ich antworte z.B. alles nur aus dem Kopf ohne Google und weiß dadurch, das ich wohl nie Spieleleiter werden werde.
    Was aber völlig okay ist, mache das nur aus Spaß mit, ist irgendwie lustig.

  8. #807
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Yo Leuds, der weltbeste Spieleleiter macht hier ne Ankündigung: Die Frist hat sich verkürzt, da ich heute Karten für das morgige Spiel Leverkusen gegen Rom bekommen habe.
    Also, ihr habt bis um 14 Uhr morgen Zeit, und die Auswertungen kommen um 18 Uhr.

  9. #808
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    ...und ich sitze schon wieder die ganze Zeit hier und warte darauf, dass heute eine Auswertung erscheint .__.

  10. #809
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    ...und ich sitze schon wieder die ganze Zeit hier und warte darauf, dass heute eine Auswertung erscheint .__.
    Wäre mir sogar gelegen gekommen, aber hätte nicht gedacht, dass mein PC so schnell wieder repariert wird und habe mir und euch deswegen soviel Zeit gelassen.

  11. #810
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Yo Leuds, der weltbeste Spieleleiter macht hier ne Ankündigung: Die Frist hat sich verkürzt, da ich heute Karten für das morgige Spiel Leverkusen gegen Rom bekommen habe.
    Also, ihr habt bis um 14 Uhr morgen Zeit, und die Auswertungen kommen um 18 Uhr.
    Offtopic: welcher Block?

  12. #811
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Offtopic: welcher Block?
    Scheiße keine Ahnung. Wurde auf nem Geburtstag eingeladen, und mein Kollege feiert den dort im Stadion. Hab die Tickets umsonst bekommen also. Kann ich dir übermorgen wenn ich zurück bin erzählen.

  13. #812
    Freddie Vorhees

    AW: I'm with stupid

    inb4 Nicht Obama als #1 antwort.

  14. #813
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    inb4 Nicht Obama als #1 antwort.
    Aber Yes you can! Change! obamacare

  15. #814
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Will Auswertung! Will aber nicht gewinnen, da ich den Fluch nicht will. Zweiter, 1 Punkt hinter dem Gewinner, das wäre okay. Sieger der Herzen und nicht mit einem Fluch belegt.

  16. #815
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Man kann ja 1. werden und trotzdem jemand anderes das Spiel leiten lassen:

    Der Gesamtsieger der abgelaufenen Runde hat hier das Vorrecht auf die Fragestellung, er kann diese Aufgabe aber natürlich auch an einen anderen Freiwilligen abgeben, wenn er keine Lust/Zeit hat oder bereits vor kurzem an der Reihe gewesen ist.

  17. #816
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Dann würde ich mich aber ja vor der Verantwortung drücken. Dann würde @Hydro mir ewig vorhalten, ich sei ein Weichei und Feigling.

  18. #817
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Besser vor der Verantwortung drücken als dass die nächste Runde evtl wieder unzuverlässig abläuft.

  19. #818
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich aber ja vor der Verantwortung drücken. Dann würde @Hydro mir ewig vorhalten, ich sei ein Weichei und Feigling.
    Wenn nicht er, mach halt ichs

  20. #819
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    16.Nenne einen deutschen Internetanbieter
    x12 Telekom/T-Online (Katharsis, Manu87, Kimmel, Kallisto, Figo HSV, Hydro, Sleeping Dragon, Khaleesi, Ebididi, Feuerkerk, gamefreake89, Various)
    x1 o2 (iRonix)
    x2 Vodafone (Yieva, zenra)
    x5 1&1 (Sturmgeweihter, Gilligan, Banx, Rufflemuffin, Teddybearli )
    x1 Kabel Deutschland (LittleGreen)
    x1 DSL (Kibaku)

    War irgendwie klar. Der schlechteste ist der bekannteste

    17.Nenne einen US Amerikanischen Ex Präsidenten (Also nicht Obama)
    x18 George W Bush (Katharsis, Manu87, iRonix, Yieva, Kimmel, Sturmgeweihter, Gilligan, LittleGreen, Kallisto, FigoHSV, Hydro, Banx, Khaleesi, Feuerkerk, Rufflemuffin, Kibaku, gamefreake89, Various)
    x2 John F Kennedy (zenzra, Sleeping Dragon)
    x2 Bill Clinton (Ebididi, Teddybearli)

    Sehr interessant, dass keiner George Washington genannt hat. Hätte ihn eigentlich am öftesten erwartet. Bei Bush haben viele auch einfach nur Bush geschrieben, hätte jetzt gemein sein können und Bush senior werten können, war es aber nicht.

    18.Nenne ein Fußball Stadion
    x11 Allianz Arena (Katharsis, Manu87, Kimmel, Sturmgeweihter, Gilligan, Hydro, Khaleesi, Feuerkerk, gamefreake89, Teddybearli, Various)
    x1 Ernst Happel Stadion (iRonix)
    x3 Wembley Stadium (Yieva, Ebididi, Rufflemuffin )
    x1 Veltins Arena (zenra)
    x1 Tui Arena (LittleGreen)
    x3 Olympiastadion (Kallisto, FigoHSV, Sleeping Dragon)
    x1 Camp Nou (Banx)
    x1 Kuchen Arena :3 (Kibaku)

    Die Kuchen Arena hätte ich viel öfter erwartet, immerhin war sie austragungsort der Kuchen WM.

    19.Nenne ein asiatisches Land
    x14 China (Katharsis, Manu87, Yieva, zenzra, Sturmgeweihter, Gilligan, FigoHSV, Hydro, Sleeping Dragon, Khaleesi, Ebididi, Feuerkerk, Rufflemuffin, Teddybearli)
    x7 Japan (iRonix, Kimmel, LittleGreen, Kallisto, Kibaku, gamefreake89, Various, Banx)


    20.Nenne einen Freizeitpark
    x11 Europa Park (Katharsis, iRonix, Yieva, FigoHSV, Hydro, Khaleesi, Ebididi, Kibaku, gamefreake89, Teddybearli, Various)
    x1 Phantasialand (Manu87)
    x6 Disneyland (zenzra, Kimmel, Gilligan, Sleeping Dragon, Banx, Feuerkerk )
    x2 Movie Park (Sturmgeweihter, Rufflemuffin)
    x1 Heide Park (Little Green)
    x1 Möpseland (Kallisto)

    Hätte viel öfter mit dem Phantasialand gerechnet. Der Europa Park hat mich extrem überrascht.

    Punkte:

    Katharsis/Khaleesi/Hydro : 66
    Feuerkerk : 61
    Various/gamefreake89 : 59
    FigoHSV : 58
    Manu87 : 56
    Kimmel/Gilligan : 54
    Sturmgeweihter : 50
    Yieva : 48
    Teddybearli : 43
    Rufflemuffin/Ebididi : 42
    Kallisto : 41
    Kibaku : 38
    Sleeping Dragon/Banx : 37
    LittleGreen : 28
    zenzra : 25
    iRonix : 20


    Katharsis 187
    Sturmgeweihter 182
    Manu87/Hydro 179
    Khaleesi 176
    Sleeping Dragon 171
    Ebididi/Various 169
    gamefreake89 165

    Kimmel : 163
    Kallisto 158
    Figo HSV 156
    Rufflemuffin 143
    Kibaku 119
    Teddybearli 107
    Banx 79

    Lord Sephiroth 61
    Little Green 60

    Pantheos 52
    Yieva 48

    KoN 41
    Halonat 35
    zenzra 25

    iRonix 20
    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Katharsis (5x)

    2. ThePrettyReckless (4x)
    3. Banx (2x)
    3. Ebididi (2x)
    3. Rufflemuffin (2x)
    3. Rizi (2x)
    3. Pánthéos (2x)
    3. Khaleesi (2x)

    3. Hydro (2x)
    4. gamefreake89 (1x)
    4. Rufflemuffin (1x)
    4. FigoHSV (1x)
    4.
    Sturmgeweither (1x)
    4. Various (1x)
    4. Kimmel (1x)
    4. Gilligan (1x)
    4. David007 (1x)
    4. TrueValue (1x)
    4. Manu87 (1x)
    4. Sleeping Dragon (1x)



    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    1. Katharsis (1x)


    Somit hat @Katharsis gewonnen, und alle Fragen in dieser Runde perfekt beantwortet. 2 mal Tagessieger hintereinander und somit vor Reckless die Nummer 1. Das Hydro überhaupt mal was gewinnt hat mich überrascht.
    Sleeping Dragon hat den Sieg aufgrund einer miserablen Runde verpasst.

  21. #820
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Alter, habe ich einen Herzklabaster bekommen, als ich sah, dass @Sleeping Dragon Kennedy genommen hat... da war klar, dass ich vor ihm landen würde. Zum Glück konnte @Katharsis das Ding noch wenden. Gratulation, stark aufgeholt in den letzten beiden Durchgängen! Respekt.

    Und @Hydro hat sich so sehr angestrengt... und ist dennoch hinter mir. Armer Junge. Mal wieder heißt es: Wittmund 1, Bayern 0. ^.^

Seite 41 von 369 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley