Seite 85 von 368 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 7360
  1. #1681
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dreamteam: @Banx und @Hydro

    Da kann nur Müll bei rumkommen.
    Du könntest statt Banx auch @Anarky schreiben und es wäre immer noch zutreffend. ;D

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Was ist mit Feuerkerk, FigoHSV, NebenChecker, Banx, Feena, Xastor, LittleGreen und ThePrettyReckless?

    Da könnte man noch einige Teams bilden. Vielleicht sogar größere Teams. @gamefreake89: Nehmen wir in dem Fall noch @Kibaku in unser Team?
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dreamteam: @Banx und @Hydro

    Da kann nur Müll bei rumkommen.
    Mit Hydro und figo hätten wir 3 Fußballcracks => Ähnlicher Antwortenpool => Gefährliche Mischung! und wenn Figo nicht wollte wären TPR, Checky, Anarky und viele weiter kandidaten da!


    Ich würde aber auch ein Team mit @Feena bilden, Katzenpower vereint!

  4. #1683
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich würde aber auch ein Team mit @Feena bilden, Katzenpower vereint!
    Ach, das willst du nur, weil du insgeheim gar nicht mit @Hydro in ein Team willst...

  5. #1684
    Various.

    AW: I'm with stupid

    @Esposito Willst du mit mir in einem Team sein? Lass uns das mit Basel und Zürich vergessen, Hauptsache Swiss-Power.

  6. #1685
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    @Kanye @gamefreake89 Ich würde gern in euer Team sein, wenn nichts dagegen spricht. Gemeinsam zerlegen wir sie alle! :>

  7. #1686
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Kanye @gamefreake89 Ich würde gern in euer Team sein, wenn nichts dagegen spricht. Gemeinsam zerlegen wir sie alle! :>
    Klar

  8. #1687
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Dreierteams?
    Dann möchte ich, dass @KoN noch hier mitmacht.

  9. #1688
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Klar
    Yeah, cool!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dreierteams?
    Ich denke wir sollten auch erstmal schauen wie's aufgeht mit den Teams und wer denn nun alles mitmachen möchte. Aber das ist nicht meine Arbeit.

  10. #1689
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du könntest statt Banx auch @Anarky schreiben und es wäre immer noch zutreffend. ;D
    2 Tage noch bis du ermordet wirst

  11. #1690
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Ich will mit @Khaleesi in ein Team^^

  12. #1691
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: I'm with stupid

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    @Esposito Willst du mit mir in einem Team sein? Lass uns das mit Basel und Zürich vergessen, Hauptsache Swiss-Power.
    Na ja, vergessen ist ein bisschen zu viel verlangt. Aber ich kann es zumindest für einige Tage ignorieren Wir sind sozusagen die Nationalmannschaft

  13. #1692
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Ich hab doch schon mein Team genannnt?

  14. #1693
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Ebididi, wird deine Runde dann eine Teamrunde?
    Ja ich denke schon, so wie es aussieht sind ja auch die meisten von der Idee angetan

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jeder tippt wie gewohnt, aber am Ende werden die Ergebnisse der Teammitglieder zusammengerechnet.
    Das wäre so mein Vorschlag. Absprachen sind doch öde...
    Da habe ich mir auch schon meine Gedanken zu gemacht und würde es wohl dann auch so umsetzen.
    Bei Teams könnte man ja theoretisch auch zusammen einen Tipp abgeben, aber da wäre die Anzahl der Antworten zu gering-
    Absprachen fände ich jetzt auch nicht so toll, aber verbieten würde ich es jetzt nicht.

    Am besten wären meiner Ansicht nach wenn wir nur 2er Teams machen. Sonst wären die Punktzahlen von den 3er Teams ja überhaupt nicht vergleichbar mit den von den 2er Teams. Dann müsste ich ja schon einen Durchschnittswert ermitteln.

    Ich denke ich werde heute so gegen 22:30 die neue Runde einläuten.
    Wäre super, wenn sich bis dahin immer zwei Spieler zusammen gefunden haben.
    Falls man keinen Partner findet, kann man ja trotzdem mal die Antworten abschicken und falls noch jemand ohne Partner dabei ist würde ich diese dann ein Team bilden.

  15. #1694
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: I'm with stupid

    Und jedes Team braucht einen Namen, finde ich

    Swiss National "Stupid" Team: Various & Esposito

  16. #1695
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Alright, dann wird das leider nichts @Kanye @gamefreake89

    @Kallisto Willst du vielleicht mit mir ein Team bilden?

  17. #1696
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Kallisto Willst du vielleicht mit mir ein Team bilden?
    Kibaku + Kallisto = Team KiKa?

  18. #1697
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: I'm with stupid

    @Sturmgeweihter

    Unser Teamname sollte klar sein ^_____^

  19. #1698
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dreierteams?
    Dann möchte ich, dass @KoN noch hier mitmacht.
    Wieso nicht Zenzra?
    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Kibaku + Kallisto = Team KiKa?
    Oder
    Kallisto + Kibaku = Team Kaki

  20. #1699
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter

    Unser Teamname sollte klar sein ^_____^
    Auf jeden. <3

  21. #1700
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alright, dann wird das leider nichts @Kanye @gamefreake89

    @Kallisto Willst du vielleicht mit mir ein Team bilden?
    Mich hattest du nur als 2. Wahl, ich bin empört!

    Aber ja gerne,hört sich spaßig an.Wie so eine kleine Änderung wieder für Aufschwung sorgt,erstaunlich. @Khaleesi hat auch mal gute Ideen

Seite 85 von 368 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley